dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2012 Leistung war heute sehr iO, dennoch muss die Admira eine Packung bekommen, so macht man die Meisterschaft wieder spannend. Einfach ärgerlich, dass man diese Vielzahl an Chancen nicht verwerten kann und dann die Admira im Konter das Türl macht :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: so deppert kann man doch bitte ned sein. unglaublich das ganze. die spiele kann man sich nimma anschauen ... da verzweifelt man ja. braucht keine s.. wundern wenn nur mehr 3.000 leute ins stadion kommen. aber gerade das versteh ich ned... es macht auch keinen Sinn. Gerade wenn sich die Mannschaft den Arsch aufreisst und bemüht und Chance um Chance kreiert... vielleicht wäre eine große geile Atmosphäre einmal sowas wie ein Zündfunke. Des kommt mir vor, weils zu Ostern passt, wie ein angeregnetes Osterfeuerm das ned recht brennen will. Zumindest wenn man RBS Sympathisant ist, würde man denk ich dann mal ins Stadion gehen bearbeitet 24. März 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. März 2012 Wenn wir unsere Chancen auch nur annähernd genutzt hätten, dann hättet ihr heute eine ziemliche Packung bekommen. Euer einziges Glück ist, dass andere Mannschaften das Tor nicht treffen Haben wir aber nicht! Kein Maierhofer = kein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Ich weiß nicht, was Laola1 als "Torschuss auslegt", aber anscheinend hatten wir 21 davon. Walke spricht mir aus der Seele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. März 2012 Leistung war heute sehr iO Es hat das 2:1 gebraucht, damit sie wieder aufgewacht sind, warum nicht gleich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 Keines der beiden Treffer aus dem Spiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Leistung war heute sehr iO, dennoch muss die Admira eine Packung bekommen, so macht man die Meisterschaft wieder spannend. Einfach ärgerlich, dass man diese Vielzahl an Chancen nicht verwerten kann und dann die Admira im Konter das Türl macht :aaarrrggghhh: . Allein Zarate hätte 2 Tore machen müssen (auch wenn bei einer Chance der Ball versprungen ist) Und Soriano muss endlich lernen wie man in der ÖBL spielt. Am Sprung zur Barca-A-Mannschaft und sämtliche Jugend-NTs zerschossen, und setzt sich nicht gegen Nachwuchs-IV durch, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Keines der beiden Treffer aus dem Spiel, oder? nein und das ist echt bezeichnend bei 21 Torschüssen... Wenigstens haben weder Ried noch Austria gewonnen... Morgen darf Rapid auch nochmal patzen, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Soriano -> 12 ZK verloren und nur 6 ZK gewonnen Teigl mit positiver ZK-Bilanz, hätte ich mir nicht gedacht bearbeitet 24. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. März 2012 also bitte ... ich kann das alles nimma hören. es kann nicht sein, dass man selbst gefühlte 1.000 chancen braucht um ein tor zu schießen und auf der anderen seite verwertet der gegner quasi 100% seiner torchancen. irgendwas läuft da mächtig schief. das hat mmn nix mehr mit pech zu tun. ich bin extrem angfressen ... freu mich schon auf orf, kurier und konsorten - mein tipp: admiras rumpftruppe spielt salzburg an die wand und spielt unglücklich 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. März 2012 soriano bitte mal eine nachdenkpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Soriano -> 12 ZK verloren und nur 6 ZK gewonnen ja so endet eben das Duell "Tiki-Taka" vs. "Schienbeinknacker" ...alte weststeirische Bauernregel bearbeitet 24. März 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 ich bin extrem angfressen ... freu mich schon auf orf, kurier und konsorten - mein tipp: admiras rumpftruppe spielt salzburg an die wand und spielt unglücklich 2:2 Na ganz so arg wirds nicht sein. Der ORF zeigt ja eine Zsfg... da muss man ja fast viele Sbg-Chancen zeigen. Der Kurier ist aber sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Es hat das 2:1 gebraucht, damit sie wieder aufgewacht sind, warum nicht gleich so? Naja, ich fand bis zu dem überflüssigen Konter (durch den "jungen, wilden" Schicker) hatte man die Partie im Griff und schnürte die Admira immer mehr ein, das Tor wäre mit einem treffsicheren Sturm und etwas mehr Glück nur mehr eine Frage der Zeit gewesen. Das Einzige was die Admira für österreichische Verhältnisse ausgezeichnet beherrscht, sind Konter und wenn diese mal im Laufen sind, kann schon mal ein Gegentreffer erfolgen. Einsatzmäßig fand ichs gut, teilweise waren auch wirklich schöne Spielzüge dabei, insb Zarate hat das Spiel sehr belebt und sollte mE das nächste Mal wieder statt Teigl beginnen, der eher einen Abwärtstrend aufweist. € Nachdem Jantscher ja gesperrt ist, wird Zarate wohl sowieso in die Startelf rutschen, umso ärgerlicher ist, dass die Austria heute durch ein LM-Tor von Linz noch gewonnen hat. besser das die Austria durch ein Last-Second Tor auch nur remisiert hat. bearbeitet 24. März 2012 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 soriano bitte mal eine nachdenkpause Gsd ist SM9 nicht mehr gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts