Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 2 Monate kein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Tja...alle statistiken aus der letzten saison komplett pulverisiert...im negativen sinn...mehr tore bekommen, weniger geschossen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Trainerwechsel? Die frage ist nur wer bjelica folgt. Ehrlich gesagt spreche ich parits die fähigkeit ab einen passenden nachfolger zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 27. Oktober 2013 Sehr viele möglichkeiten gibt es zur zeit nicht, wenn zb morgen ein trainerwechsel stattfinden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 So bin jetzt gespannt, wie die Verantwortlichen darauf reagieren. Bei der Sitzung hiess es, dass Foda der Nachfolger von Bjelica sein wird, wenn es zu einem Trainerwechsel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2013 Auf den Foda scheiß ich aber... für mich absolutes No go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Auf den Foda scheiß ich aber... für mich absolutes No goSeh ich leider genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2013 Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2013 Auf den Foda scheiß ich aber... für mich absolutes No go Muss mich selber erklären: Ich halte ihn für einen schlechten Trainer, der nur ein Mal (wie lange war der Sturm Trainer) was gerissen hat bevor die Mannschaft wieder ins Niemandsland der Tabelle versunken ist. Das Jahr in dem Sturm mit ihm Meister wurde gab es einfach niemanden der sonst Meister werden wollte. Für Austria Wien ist der zu schlecht Deutschland war er auch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Oktober 2013 Seh ich leider genauso ebenso, der schmidi wär schon interessant, sollte der wirklich verfügbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Oktober 2013 2 1 Monate kein Sieg Gegen Sturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Gegen Sturm ! Jo stimmt, ist aber oben verschrieben und zu der Zeit war ich auf Urlaub, somit sei mir dies verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich trau mich fast wetten, dass es Foda wird. Einfallslos aber populistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich trau mich fast wetten, dass es Foda wird. Einfallslos aber populistisch. und vor allem scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich trau mich fast wetten, dass es Foda wird. Einfallslos aber populistisch. so kann man das geld der CL auch vernichten. foda wird dann spätestens mitte nächste saison eliminiert. wenn das alles ist was wir zu stande bringen, dann könn ma den karren auch gleich so an die wand fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts