kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Es ist schon richtig das wir an qualität verloren haben,durch den Verlust von Barazite und Junuzovic! Das muss man Vastic zu gute halten! Die defensive wurde auch gestärkt-aber auf Kosten der offensive! Wenn man so wie wir die defensive stärken und dabei hoffen das vorne irgendwann mal einer reingeht- is das mit dem kader der falsche weg! Wenn barazite und Junuzovic bei uns spielen würde-dann versteh ich das! Die beiden hatten soviel klasse,das sie eben die Partien allein entscheiden konnten! Der eine mit toren und der andere mit vorlagen! Aus meiner sicht hat diese sSystem was wir jetzt spielen nur dann sinn wenn wir den gegener beim Spielaufbau zu fehlern zwingen! Mit pressing versuchen an den Ball zu kommen wäre aus meiner sicht wahrscheinlich die beste defensive spielweise mit unseren Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2012 Natürlich sind routinierte "Ausnahmekönner" wichtig. Grundsätzlich erklärt das aber dennoch nicht, warum wir nicht wenigstens so spielen können wie Lustenau. Wenigstens so wie ein Zweitligist! Das wäre ja schon eine schöne Entwicklung. Es ist ja nicht so, dass wir immer in entscheidenden Momenten kurz vor dem großen Erfolg einknicken würden - da würde ein Blanchard etc. helfen, für den letzten Push. Nein, wir spielen einfach generell scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2012 sag bist du nicht der, der junuzovic immer nur in verbindung mit badkicker gepostet hat Nein ich bin nicht nobody oder Blanchard oder wie der geheißen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2012 Nein, wir spielen einfach generell scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Nein ich bin nicht nobody oder Blanchard oder wie der geheißen hat ajo, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Natürlich sind routinierte "Ausnahmekönner" wichtig. Grundsätzlich erklärt das aber dennoch nicht, warum wir nicht wenigstens so spielen können wie Lustenau. Wenigstens so wie ein Zweitligist! Das wäre ja schon eine schöne Entwicklung. Es ist ja nicht so, dass wir immer in entscheidenden Momenten kurz vor dem großen Erfolg einknicken würden - da würde ein Blanchard etc. helfen, für den letzten Push. Nein, wir spielen einfach generell scheiße. Hat ein User eh schon mal erwähnt (ich glaub hope and glory war es), dass speziell die Psyche da mit reinspielt. A. Lustenau hatte im Cup nichts zu verlieren, klassischer Außenseitervorteil. Die schweben überhaupt derzeit auf einer Erfolgswelle, denn auch in der Meisterschaft waren sie schon weg und haben dann locker und befreit darauf los gespielt. Jetzt sind sie wieder im Rennen um den Aufstieg und es wird sich zeigen, ob sie dem Druck auch dann stand halten können. Die (Pausen-) Interviews von Ortlechner waren für mich bezeichnend, der hat von enormem Druck gesprochen und dass die Fans das bitte verstehen mögen. Und genau das zieht halt auch das Niveau herunter. Das hat bei Lindner das Niveau hinunter gezogen, weil er den Druck "ich darf keinen Fehler machen, sonst hat Grünwald den Stammplatz" hatte, jetzt haben die Feldspieler den Druck den Titel einfahren zu müssen. bearbeitet 19. April 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2012 lindner hatte null druck wegen PG, weil der verletzt war, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2012 Hat ein User eh schon mal erwähnt (ich glaub hope and glory war es), dass speziell die Psyche da mit reinspielt. A. Lustenau hatte im Cup nichts zu verlieren, klassischer Außenseitervorteil. Die schweben überhaupt derzeit auf einer Erfolgswelle, denn auch in der Meisterschaft waren sie schon weg und haben dann locker und befreit darauf los gespielt. Jetzt sind sie wieder im Rennen um den Aufstieg und es wird sich zeigen, ob sie dem Druck auch dann stand halten können. Die (Pausen-) Interviews von Ortlechner waren für mich bezeichnend, der hat von enormem Druck gesprochen und dass die Fans das bitte verstehen mögen. Und genau das zieht halt auch das Niveau herunter. Das hat bei Lindner das Niveau hinunter gezogen, weil er den Druck "ich darf keinen Fehler machen, sonst hat Grünwald den Stammplatz" hatte, jetzt haben die Feldspieler den Druck den Titel einfahren zu müssen. dh im Umkehrschluss, wir sollen uns keine Hoffnung mehr auf einen Titel machen, weil die armen Buben nicht mit Druck umgehen können? Augen auf bei der Berufswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) dh im Umkehrschluss, wir sollen uns keine Hoffnung mehr auf einen Titel machen, weil die armen Buben nicht mit Druck umgehen können? Augen auf bei der Berufswahl! Nein heißt es nicht. Aber da hilft dann halt Routine (und Klasse) und die fehlt speziell unseren Kickern einfach. Wie der Druck mitspielt, sieht man ja nicht nur in unserer Gurkenliga, sondern auch bei Real und Co. die einen sicher scheinenden Titel nochmal aus der Hand geben könnten. lindner hatte null druck wegen PG, weil der verletzt war, aber gut... Trifft auch auf Grünwald zu. Mit dieser "der Tormann bleibt so lang im Tor bis er patzt" Aussage erhöht sich der Druck schon enorm auf den Tormann. Das hat man bei Grünwald als auch bei Lindner gesehen. Und Lindner kam bereits zum Einsatz, als Grünwald noch nicht verletzt war. Also erzähl hier keine Märchen Mittlerweile hat er keinen Druck mehr (weil PG eben verletzt ist und Vastic Kardum anscheinend als klare Nummer 2 deklariert hat) und schon spielt der gute Heinzi auch wieder um Welten besser. Im Nachhinein ist es auch sicher kein Zufall, dass wir den Punkterekord als "Jäger" von Salzburg geholt haben, während wir diese Punkteausbeute letzte Saison (als wir dann fast sogar Favorit waren) bei weitem nicht geschafft haben. bearbeitet 19. April 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Es sollte aber schon auch die Aufgabe des Trainers sein, diesen Druck bestmöglich von der Mannschaft zu nehmen und das schafft Vastic anscheinend ned. bearbeitet 19. April 2012 von Fußball_deluxe_tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2012 Es sollte aber schon auch die Aufgabe des Trainers sein, diesen Druck bestmöglich vom Trainer zu nehmen und das schafft Vastic anscheinend ned. Das schaffen in unserer Liga die wenigsten Trainer. Und mit schwachem Kader ist es halt ungleich schwerer mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. April 2012 umloggen in 7 minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2012 xaverl antwortet auf seine eigenen post - groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. April 2012 hahahaha xaverl du oarger hund....-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts