pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2012 und seither war er immer jenseitig. nein, ich erinnere mich an einige ganz gute spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) talent zeigen und zu dem gemacht werden was man heute ist, das is schon ein großer unterschied... Und du glaubst er ist nur durch Daxbacher zu dem geworden, was er heute ist? Er hat ja auch schon in ganz jungen Jahren beim GAK die Abwehrreien teilweise schwindlig gespielt. bearbeitet 26. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. März 2012 Und du glaubst er ist nur durch Daxbacher zu dem geworden, was er heute ist? Er hat ja auch schon in ganz jungen Jahren beim GAK die Abwehrreien teilweise schwindlig gespielt. nicht nur, aber daxbacher hat ihn definitiv weiterentwickelt, so wie auch baumgartlinger oder dragovic. das kann man ihm nicht absprechen, und ob die jungen unter einem anderen trainer die gleiche entwicklung, eine bessere oder schlechtere gemacht hätten ist rein spekulativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. März 2012 nicht nur, aber daxbacher hat ihn definitiv weiterentwickelt, so wie auch baumgartlinger oder dragovic. das kann man ihm nicht absprechen, und ob die jungen unter einem anderen trainer die gleiche entwicklung, eine bessere oder schlechtere gemacht hätten ist rein spekulativ. Das kommt ja zur derzeitigen Misere auch noch dazu: Die Austria muss schauen, dass sie für junge, talentierte Kicker weiterhin Ziel Nummer eins bleibt. Für diese Attraktivität ist Daxbacher schließlich maßgeblich mitverantwortlich, bei dem man punkto Arbeitsweise und Anforderungsprofil schon genau wusste, welche Spieler unter ihm Karriere machen können. Ob man mit Vastic dieselbe Wirkung erzielt, ist vorerst mal offen. Unkick und mangelhaftes Renommee sind aber sicher eher hinderlich. Vor allem: Die Konkurrenz schläft nicht. Wenn Gludovatz bei Sturm gut arbeitet, Rapid mit Schöttel bis zuletzt Titelchancen hat und ein halbwegs berechenbarer Trainer die Dosen übernimmt, kann es mit dem Vorsprung am Spielermarkt schnell vorbei sein. Da muss Parits am Ball bleiben. Umso besser, wenn wir womöglich Djuricin zurückholen. Könnte genau die Art Transfer sein, mit dem wir unseren guten Ruf bewahren/erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. März 2012 Junuzovic wurde aber nicht erst bei uns so stark, sondern hat zuvor auch schon beim GAK und bei Kärnten gezeigt, dass er ein großes Talent ist! Du tust ja fast so, als hätte ihn Daxbacher entdeckt sicher braucht man das passende spielermaterial, und juno war ein tioptalent eh klar, aber die entwicklung, dass er nach bremen geht und dort gleich zum stamm gehört, hat er unter daxbacher genommen (und ob ers unter einem andern nicht geschafft hätte, hab ich nie behauptet) aber was wir in den letzten jahren hatten war eine perfekte symbiose aus spielern, philosophie und gebotenem spiel (mit ausreißern nach oben und unten) diese harmonie hat man einfach zerstört und man sieht jetzt, dass es (auch wenn da noch die transfers z.t. reinspielen) eben nicht selbstverständlich ist, dass am platz eine gewisse ballsicherheit, kombinationsspiel etc vorhanden ist nächstes schlüsselspiel gegen rb, nachdem man gegen sturm ergebnistechnisch (unsre neue stärke :allaaah: ) versagt hat muss jetzt ein sieg her, allein mir fehlt der glaube denn solange alle runterstiefeln ist für uns das double drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2012 nein, ich erinnere mich an einige ganz gute spiele. und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. März 2012 wir werden sowieso noch meister und dann nimm ich mir ein stück rasen mit nach hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) wir werden sowieso noch meister und dann nimm ich mir ein stück rasen mit nach hause! Wie wäre das geil wenn wir es gerade heuer wieder mal schaffen würden Meister zu werden Die Gesichter der ganzen Vastic-raus-Dodln im Moment des Triumphes lass ich mir dann allesamt fotografieren und einrahmen bearbeitet 26. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Wie wäre das geil wenn wir es gerade heuer wieder mal schaffen würden Meister zu werden Die Gesichter der ganzen Vastic-raus-Dodln im Moment des Triumphes lass ich mir dann allesamt fotografieren und einrahmen Du glaubst ja wirklich noch dran Am Sonntag ist das Thema besprochen, denn im besseren Fall für uns haben die Dosen immer noch 5 Punkte Vorsprung. Wer hoch fliegt, der fält auch tief, vielleicht bist zu naiv. Dritter wäre heuer schon okay, einerseits. Andrerseits. Wenn wir in DIESER Liga nicht mal das schaffen, dann gute Nacht. Vielleicht retten wir die Saison mit dem Cup, aber so wie wir z.Z. spielen würd ich uns gegen Lustenau nicht einmal die Favoritenrolle zuschreiben. bearbeitet 26. März 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Wie wäre das geil wenn wir es gerade heuer wieder mal schaffen würden Meister zu werden Die Gesichter der ganzen Vastic-raus-Dodln im Moment des Triumphes lass ich mir dann allesamt fotografieren und einrahmen ah, deswegen ist man gleich ein dodl, weil man vastic, nun ja, sagen wir, für ungeeignet hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2012 Wie wäre das geil wenn wir es gerade heuer wieder mal schaffen würden Meister zu werden Die Gesichter der ganzen Vastic-raus-Dodln im Moment des Triumphes lass ich mir dann allesamt fotografieren und einrahmen wie man nach den letzten Leistungen noch vom Titel reden kann.... das grenzt ja schon an Geisteskrankheit :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2012 ah, deswegen ist man gleich ein dodl, weil man vastic, nun ja, sagen wir, für ungeeignet hält Und du willst jetzt schon nach 10 Spielen erkennen, ob er als Trainer der Richtige ist oder nicht? Daxbacher hatte 3,5 Jahre Zeit um mit der Mannschft (und einem um Klassen besseren Kader) Erfolge einzufahren. Ausbeute: Gerade mal 1 Cuptitel.... Ich denke, das ist dem Ivo wohl auch zuzutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2012 Und du willst jetzt schon nach 10 Spielen erkennen, ob er als Trainer der Richtige ist oder nicht? Daxbacher hatte 3,5 Jahre Zeit um mit der Mannschft (und einem um Klassen besseren Kader) Erfolge einzufahren. Ausbeute: Gerade mal 1 Cuptitel.... Ich denke, das ist dem Ivo wohl auch zuzutrauen! man muss aber dazu sagen, es war ein sehr emotionaler Cup-Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. März 2012 Und du willst jetzt schon nach 10 Spielen erkennen, ob er als Trainer der Richtige ist oder nicht? Daxbacher hatte 3,5 Jahre Zeit um mit der Mannschft (und einem um Klassen besseren Kader) Erfolge einzufahren. Ausbeute: Gerade mal 1 Cuptitel.... Ich denke, das ist dem Ivo wohl auch zuzutrauen! Wahrlich der einzige Erfolg unter Daxbacher. Hach, wie einfach die Welt doch sein kann. Vastic kann vllt. mit einem besseren Kader etwas erreichen. Aber das ist Hättiwari. Seine Aufgabe ist es mit dem jetzigen KAder etwas auf die Beine zu stellen. Die Ausbeute bislang. Naja, sagen wir ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Am Sonntag ist das Thema besprochen, denn im besseren Fall für uns haben die Dosen immer noch 5 Punkte Vorsprung. wenn wir am sonntag gewinnen, verliert salzburg automatisch und dann sind´s nur noch 2 punkte rückstabnd. nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts