cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. März 2012 schon über ein jahr ist der so scheiße, aber das darf man ja nicht ansprechen weil er so leiwand ist - und deswegen macht man ihn auch zum captain, weil die leistung ist wurscht - wichtig ist der 'leiwand-faktor' Nein, er wurde nicht zum Captain gemacht, sondern von seinen Mitspielern zum Captain gewählt! Kleiner, aber feiner Unterschied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Nein, er wurde nicht zum Captain gemacht, sondern von seinen Mitspielern zum Captain gewählt! Kleiner, aber feiner Unterschied.... weiß ich. aber warum wurde er gewählt ? eben weil er ja so leiwand und liab is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. März 2012 weiß ich. aber warum wurde er gewählt ? eben weil er ja so leiwand und liab is... Na und? Die Mannschaft wird ja wohl noch immer selbst am Besten wissen, wen sie für den geeignetsten Kapitän hält oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 weiß ich. aber warum wurde er gewählt ? eben weil er ja so leiwand und liab is... schuld san die jugos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 schuld san die jugos ... die haben ja auch das kameradenschwein linz als vize kapitän gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 die haben ja auch das kameradenschwein linz als vize kapitän gewählt da bin ich mir nicht mal so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 da bin ich mir nicht mal so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 Na und? Die Mannschaft wird ja wohl noch immer selbst am Besten wissen, wen sie für den geeignetsten Kapitän hält oder? die Mannschaft kann momentan nicht mal richtig Fußball spielen. wie soll sie dann wissen, wer der richtige Kapitän ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2012 Weil keiner von den Hosenscheissern was mit dem Ball anfangen kann, ganz einfach. Bis auf ein paar Ausnahmen stehen da unten charakterlose Durchschnittskicker, die im Herbst nur dank Bara/Juno halbwegs gut ausgesehen haben. Bis du bara und juno erwähnt hast, dachte ich, dass es um den ball auf der tribüne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Na und? Die Mannschaft wird ja wohl noch immer selbst am Besten wissen, wen sie für den geeignetsten Kapitän hält oder? die manschaft sollte auch wissen das es für sie, persönlich und aus ganz egoistischen gründen, das beste ist wenn sie 100% geben und versuchen eine ordentliche performace abliefern... ...das problem ist aber das der durchschnittliche fußballer nicht allzuviel weiß und ich glaub sie wählt d.h. eher den populärsten als den geeignetsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Weil keiner von den Hosenscheissern was mit dem Ball anfangen kann, ganz einfach. Bis auf ein paar Ausnahmen stehen da unten charakterlose Durchschnittskicker, die im Herbst nur dank Bara/Juno halbwegs gut ausgesehen haben. Also bei mancher Leute Meinung haut's da echt den Vogel außa. Unglaublich sowas. bearbeitet 22. März 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2012 Also bei mancher Leute Meinung haut's da echt den Vogel außa. Unglaublich sowas. Und was war an seiner Aussage jetzt so facepalm-würdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 Also bei mancher Leute Meinung haut's da echt den Vogel außa. Unglaublich sowas. wenn du das Spiel am Dienstag live im Stadion gesehen hättest (vll hast du ja), dann würdest du das genauso sehen. manchmal muss man einen etwas schärferen Ton anschlagen. Die Aussage kann man zu 100% unterschreiben, wenn man Personen im Austria Wien Dress sieht, die gegen Mattersburg!!!! den Ball permanent nach hinten spielen und sich in die Hosen scheißen. sowas peinliches hab ich von der Austria noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2012 Wenn das Spiel auch nur halb so schlimm gewesen wäre wie die Postings der User hier, ja selbst dann wäre es wohl ein Verbrechen an den Austria Fans gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. März 2012 Da darfst dir auch kein Offensivfeuerwerk erwarten. Ein laues Lüftchen wär momentan schon eine Steigerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts