Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

VI rings!
Ein Transfer von Martschinko zu Sturm ist aber mittlerweile aber wieder sehr unrealistisch geworden. “Es wäre eine Leihe für ein Jahr ohne Option. Das ist wirtschaftlich und sportlich nicht gut, weil nächstes Jahr der Kader wieder umgekrempelt werden muss. Aber wir haben noch bis 31. August Zeit”,

http://www.sturm12.at/2012/08/23/bodul-kann-sehr-sehr-viel-mehr/

das kömma uns dann also schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Darf ich auch mal träumen in Sachen Außenverteidigger?

1. Ibertsberger (kann beide Seiten spielen)

2. Ertl (könnte wohl maximal rechter Verteidiger spielen - spätestens seit England aber auf der IV bewandert)

3. Fabian Koch (für mich ein Rätsel warum er sich beim FAK nicht durchsetzt)

Aber wenn ich Ekrem Dag und Gercaliu schon damals als unrealistisch bezeichnet habe schauts bei den oberen Herren wohl nicht wesentlich besser aus....

Ein Transfer von Martschinko zu Sturm ist aber mittlerweile aber wieder sehr unrealistisch geworden. “Es wäre eine Leihe für ein Jahr ohne Option. Das ist wirtschaftlich und sportlich nicht gut, weil nächstes Jahr der Kader wieder umgekrempelt werden muss. Aber wir haben noch bis 31. August Zeit”,

Zum Glück einmal eine seriöse Aussage. Kann man leider nichts machen, aber ohne zumindest einer Kaufoption bringt sowas nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also Fabian Koch wär wirklich nicht schlecht, wenn er wieder an seine starke Zeit in Innsbruck anschliessen kann. Wie siehts bei ihm eigentlich vertagsmäßig aus ?

2013 plus option

Zum Glück einmal eine seriöse Aussage. Kann man leider nichts machen, aber ohne zumindest einer Kaufoption bringt sowas nichts....

man fragt sich halt was der Unterschied zu SuPa ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

man fragt sich halt was der Unterschied zu SuPa ist...

Der Unterschied ist, dass Sukuta-Pasu unbestritten zum Besten gehört was derzeit in Österreich herumläuft und uns bereits ab Spieltag 1 enorm weiterhilft.

Für einen 18-jährigen österreichischen Nachwuchsspieler dessen größte Leistung es bisher war gegen Kufstein und Seekirchen die Gegenspieler zu neutralisieren kann ich das nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Unterschied ist, dass Sukuta-Pasu unbestritten zum Besten gehört was derzeit in Österreich herumläuft und uns bereits ab Spieltag 1 enorm weiterhilft.

Auf der einen seite schreibst du einigermassen berechtigterweise, dass es zu frueh ist ueber die mannschaft herzufallen, auf der anderen seite reichen die 5 spiele um supa bereits als einen der besten in aut zu bezeichnen. Er ist ueberwiegend positiv aufgefallen, hat ganz gut gespielt und man sieht dass er viel potential hat, aber wieso er bereits zu den besten zaehlen soll, noch dazu unbestritten, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf der einen seite schreibst du einigermassen berechtigterweise, dass es zu frueh ist ueber die mannschaft herzufallen, auf der anderen seite reichen die 5 spiele um supa bereits als einen der besten in aut zu bezeichnen. Er ist ueberwiegend positiv aufgefallen, hat ganz gut gespielt und man sieht dass er viel potential hat, aber wieso er bereits zu den besten zaehlen soll, noch dazu unbestritten, ist mir schleierhaft.

Weil wir halt auch immer von Österreich sprechen, bessere Stürmer wirst du (kaum) finden! Heute war es Spieltag 6! Nach Spieltag 36 wird es genauso aussehen - aber reden wir dann weiter!

Ps: Wer etwas nach rechts schaut wird sehen, dass wir lt. Sport10 mit Johnny Ertl Gespräche führen! Werden meine Wünsche doch noch einmal erhört?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

laut morgigem Kurier steht Ertl vor einer rückkehr. aber keine ahnung, ob die eigene quellen haben oder nur den allgemeinen tenor wiedergeben.

ein spieler, der sich im stahlbad englisches unterhaus etabliert hat, würde uns mmn. auf jeden fall gut tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

laut morgigem Kurier steht Ertl vor einer rückkehr. aber keine ahnung, ob die eigene quellen haben oder nur den allgemeinen tenor wiedergeben.

ein spieler, der sich im stahlbad englisches unterhaus etabliert hat, würde uns mmn. auf jeden fall gut tun.

bei solchen schweinsvereinen traue ich es sogar feldhofer zu sich zu etablieren.

ich bleibe dabei er ist um nichts besser als die jetzigen verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie es ausschaut will die Austria Koch jetzt doch loswerden, Neustadt anscheinend?

Leihe wird es wohl keine werden bei 1 Jahr Vertrag.

Ist ja nicht möglich oder?

Option werden sie wohl auch nicht vorzeitig ziehen.

Würd mich freuen wenn er zu uns kommen würde!

Ich glaub jetzt einfach einmal daran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.