Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

Honigdachse!

Ich hab das mit der jüngsten 11 (gegen Mattersburg noch jünger!) nur geschrieben weil die armen Stangl und Neuhold ja meinen sie bekommen keine Chance und bla bla bla... Sollens halt gehen... Fragts Kröpfl, Kaufmann, Krammer, Kienzl, Salmutter und Kollegen wie es ihnen nach Sturm ergangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Frage ist ob von offizieller Seite von Sturm (wovon ich nicht ausgehe, sonst hätte er wohl kaum heuer gleich zu Beginn gegen Salzburg in der Startformation gestanden), oder von seinem Spielerberater (wohl realistischer). Vertrag läuft 2013 aus. Aus Bukva werde ich aber seit Jahren nicht schlau, einerseits zeigt er sehr gute Ansätze und hat auch schon etliche gute Partien absolviert, genauso aber oft richtig schwache Partien gehabt. Talent ist vorhanden, aber mit 24 Lenzen muss man dann halt irgendwann mal den Sprung schaffen und Konstanz reinbringen.

Aber vielleicht will Bjelica ja Wolf verpflichten, schauen sich ja vom grimmigen Gesichtsausdruck ja irgendwie sehr ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

DIe Lesekommentare auf sturm12.at sind ja auch wieder ein Highlight:

nordkurve1 says:

11. August 2012 at 10:30

ich glaube bei Sturm herscht Intern das Totale Chaos , laut gerüchten ist Hyballa bei Spielern nicht sehr beliebt , mein gefühl sagt mir das Hyballa bald Geschichte sein wird , die Spieler die mit Hyball nicht können werden jede Woche mehr , bin gespannt wie sich das ganze Chaos bei Sturm am Platz auswirkt , ich hoffe Sturm geibt heute mal Vollgas, Hyballa hatt ja gesagt als er zu Sturm kommen ist . er will Power Fussball sehen und die Fans begeistern und Liebenau zum Brennen bringen

Die Frage ist ob man sich mit Spielern wie Bukva vom Rest der Konkurrenz wirklich unterscheidet? Ich sehe bei Austria, Rapid, Salzburg, Ried, WAC, SVM, Admira mindestens genauso gute Außenspieler wie Bukva. Abgesehen vom dauerverletzten Säumel und Sukuta-Pasu im Angriff (mit Abstrichen Szabics) läuft bei uns viel biederes Personal herum. Die Beständigkeit macht eben auch gute Spieler aus. In der Breite haben wir zar unzählige Alternativen aber alle irgendwie am gleichen Niveau. Der neue Hoffnungsträger soll ja Kainz nach dessen Rückkehr werden, gegenüber der letzten Saison bedarf es aber auch hier eine 100% Steigerung. Ich würde sofort solche Graupen wie Wolf im Doppelangebot abgeben (zahl 1 - nimm 2) und dafür einen brauchbaren Spieler holen. Mir ist der Kader noch immer zu sehr aufgebläht. Ich hoffe in 2-3 Jahren herrscht bei uns wieder das Motto Qualität vor Quantität, für die Quantität haben wir ja eine Akademie und eine Amateurmannschaft.

Will aber auch nicht alles schlechtreden, ich vertraue Hyballa, dass er Spieler wie Kainz, Kröpfl, Schloffer, Bodul oder Klem im Ansatz noch dort hinbringt wo wir die "Youngsters" gerne sehen würden. Da ist auch Geduld gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:laugh:

Ich hätt nix dagegen..

Ich glaube Bjelica hat hier eher mit Kalkül einen Spieler wie Buvka genannt um so vielleicht etwas Unruhe zu schaffen.

Vielleicht sollten wir das Gerücht in die Welt setzen, dass sich Wolf mit dem WAC bereits einig ist - würde auch für Albträume bei den WAC-Kickern sorgen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehs auch nicht ganz.

Da spielt der Stangl letzte Saison schon leihweise bei Grödig, kommt im Sommer zurück, macht eine ganz passable Vorbereitung und dann geht er auf Leihbasis wieder weg, weil er nicht auf anhieb Einsätze in der ersten Mannschaft bekommt.

Junge, nicht böse sein, aber da muss man halt mal kämpfen um einen Platz in der Ersten und nicht jedes Mal nach ein paar Wochen aufgeben und sich zu einem anderen Verein vertschüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.