Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

Prickelnd

Auch richtig! Wer soll kommen? Wo liegt der Schwachpunkt? Wohl im ZM. Ohne Säumel wirds schnell dunkel. Mburg ist ja weit weg vom Holzhacken...aber ein bissl mehr Energie hätt heut gutgetan.

Wenn wir das Spiel selbst mehr gestalten könnten, so wie Hyballa ja auch immer gepredigt, dann wird die Baustelle auf den Außenpositionen auch schon wieder etwas kleiner! Wer im Ballbesitz ist muss dem Gegner nicht hinterherlaufen.

Säumel würde prinzipiell reichen, wir schwimmer ja nicht im Geld, aber wegen seiner Verletzungshistorie springt eben der absolute Durchschnitt (wenn überhaupt) ein. Und das vermutlich den Großteil der Saison. Ich glaube die Philosophie von Hyballa wird so schwer zu realisieren sein.... Koch wird nie ein Spiel aufziehen können und Weber leider seit 2 Jahren der reinste Alibikicker. Der legt leider eine Entwicklung zum Kienzl hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich versteh aber irgendwie auchn nicht die jetzt sagen es wird mit zweierlei Maß gemessen usw... Gegen die Austria hatten wir die jüngste 11 seit über 4 Jahren! Mit Gratzei, Klem, Kaufmann, Säumel, Kröpfl und dann Schloffer spielten 6 die man selbst herausgebracht hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh aber irgendwie auchn nicht die jetzt sagen es wird mit zweierlei Maß gemessen usw... Gegen die Austria hatten wir die jüngste 11 seit über 4 Jahren! Mit Gratzei, Klem, Kaufmann, Säumel, Kröpfl und dann Schloffer spielten 6 die man selbst herausgebracht hat!!

Und? Gut spielen solltens, wie alt und obs Eigengewächse sind hilft auch nix wennst in Mburg so eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen die Austria hatten wir die jüngste 11 seit über 4 Jahren! Mit Gratzei, Klem, Kaufmann, Säumel, Kröpfl und dann Schloffer spielten 6 die man selbst herausgebracht hat!!

Gratzei als herausgebracht zu bezeichnen ist vielleicht ein wenig übertrieben: DSV Leoben bis 20, dann ein Jahr bei den Roten!

Und nur weil wir 1:0 gewonnen haben? Das Spiel war nicht so, dass wir verdient gewonnen haben!

Ich weiß nicht was immer das Gerede um die Jüngste Elf und die meisten eigenbauspieler bringen soll!?

auch die jüngste Elf wird älter / teurer (Vertragsverlängerungen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hat man genau so gespielt gestern bis auf Bukva. Weber war ja klar mehr 6er wie Halbpositionspieler in der Raute, weil Koch einfach überfordert war.

Kann den Eindruck als LIVE-Beobachter bestätigen, war gestern definitiv ein 4-4-2. Bukva mit Klem auf die Außen ist wohl auch eine Einladung für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

laut Sky soll übrigens Mally von der Austria zu Neustadt wechseln. ich sehe daher nicht wirklich optionen für Neuhold, um in der Bundesliga spielpraxis bei einem anderen verein zu sammeln. aber interessant wäre ja ohnhin erst einmal, warum er derzeit so gar kein thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

laut Sky soll übrigens Mally von der Austria zu Neustadt wechseln. ich sehe daher nicht wirklich optionen für Neuhold, um in der Bundesliga spielpraxis bei einem anderen verein zu sammeln. aber interessant wäre ja ohnhin erst einmal, warum er derzeit so gar kein thema ist.

bei den Aas hat er heut spielen dürfen...

Wieso Neuhold zu WRN? Woher kommt denn das Gerücht? Stangl sollte doch zu WRN?

IBK könnte wohl Verteidiger brauchen...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab gelesen, dass Neuhold auch gestern bei den Amas sehr unmotiviert zu Werke ging und ziemlich lustlos agierte und aus dem Grund zu den schwächsten Akteuren zählte! Auf rlmitte.at wird er hingegen als bester Sturm-Spieler bezeichnet?

War gestern jemand vor Ort und kann seine Eindrücke präzisieren. Horn ist kein schlechtes Pflaster für Neuhold, gute Mannschaft, gutes Klima bzw. Umfeld und kann sich präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.