Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 wenn 3 Fahrer noch auf den Inters unterwegs sind dann wirds schon nicht so hart zu fahren gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 hat vettel eigentlich nicht in der safty car phase überholt?! oder irr ich mich da und es war in der phase davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2012 Laaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. März 2012 zum Glück gleich zu Beginn des SC abgedreht. Bitte nicht all zu schnell wieder starten. Rennende während dem Grillen brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2012 ja, damals hats auch jede saison noch tote gegeben. find die entscheidungen tlw. auch zu hart mit den strafen und ständigen sc's, aber hier kannst einfach grad kein rennen fahren, stellt man sich zwar lustig vor, wenn nach 5 minuten aber keiner mehr auf der strecke ist oder die fahrer mit 30kmh unterwegs sind wirds zach, und hinterm sc zuschaun is noch fader, daher find ichs ok, zu unterbrechen und dann weiterzumachen. auftrocknen müssts halt etwas. 1984 gab es schon lange nicht mehr jede Saison Tote: 1982 Villeneuve und Paletti (noch ohne Kohlenfaser) 1986 De Angelis (Testfahrt) 1994 Senna und Ratzenberger Es gab damals schon das Kohlenfaser-Monocoque seit (1980 oder 81 McLaren). In einem solchen Monococque verunglückten bislang "nur" De Angelis, Ratzenberger und Senna tödlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. März 2012 halbe distanz musst fahren um VOLLE punkte zu bekommen. 75% !!! Distanz für volle Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2012 wurz "jetzt hab i glaubt das bist du" und der vogel ist im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2012 Tröpfelt eh nur mehr. Kraxelts wieder in die autos und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2012 halbe distanz musst fahren um VOLLE punkte zu bekommen. Und nochmals erzählst uns an VOLLEN Blödsinn: 75% der Distanz brauchst. für volle Punkte. Halbe Punkte sind übrigens selten: halbe Punkte in der F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2012 Geht eh in 10 Minuten weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. März 2012 jetzt schreibens schon die reifen vor ... wie im kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) jetzt schreibens schon die reifen vor ... wie im kindergarten Dass den fahrern nix passiert, wenns hinterm sc nachgurkn. Man könnte rausrutschn. Stell dir das mal vor. bearbeitet 25. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) danke für die infos -> war mir eigentlich sicher: 50% -> halbe punkte, 75% -> volle punkte. naja, da hat mir mein hirn einen streich gespielt schade, dass es von beginn weg geregnet hat, denn ich hätte gern die strategie vom vettel mit den harten pneus noch länger verfolgt.. hoffetnlich gibts heut noch gut action, damit sich das lange warten auch auszahlt. die beiden mclarens sind für mich die großen favoriten - einetlich konkurrnezlos bisher. würd mich sehr wundern, sollten die keinen doppelsieg einfahren. bearbeitet 25. März 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Wird das jetzt heute noch was oder föhnens die Strecke dann auch noch trocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2012 Dass den fahrern nix passiert, wenns hinterm sc nachgurkn. Man könnte rausrutschn. Stell dir das mal vor. Ist schon passiert, wenn das SC zu schnell unterwegs war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts