Recommended Posts

ja, damals hats auch jede saison noch tote gegeben. find die entscheidungen tlw. auch zu hart mit den strafen und ständigen sc's, aber hier kannst einfach grad kein rennen fahren, stellt man sich zwar lustig vor, wenn nach 5 minuten aber keiner mehr auf der strecke ist oder die fahrer mit 30kmh unterwegs sind wirds zach, und hinterm sc zuschaun is noch fader, daher find ichs ok, zu unterbrechen und dann weiterzumachen. auftrocknen müssts halt etwas.

:verbot:

1984 gab es schon lange nicht mehr jede Saison Tote:

1982 Villeneuve und Paletti (noch ohne Kohlenfaser)

1986 De Angelis (Testfahrt)

1994 Senna und Ratzenberger

Es gab damals schon das Kohlenfaser-Monocoque seit (1980 oder 81 McLaren).

In einem solchen Monococque verunglückten bislang "nur" De Angelis, Ratzenberger und Senna tödlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schreibens schon die reifen vor ... wie im kindergarten

Dass den fahrern nix passiert, wenns hinterm sc nachgurkn. Man könnte rausrutschn. Stell dir das mal vor. :eek:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke für die infos -> war mir eigentlich sicher: 50% -> halbe punkte, 75% -> volle punkte. naja, da hat mir mein hirn einen streich gespielt :D

schade, dass es von beginn weg geregnet hat, denn ich hätte gern die strategie vom vettel mit den harten pneus noch länger verfolgt.. hoffetnlich gibts heut noch gut action, damit sich das lange warten auch auszahlt.

die beiden mclarens sind für mich die großen favoriten - einetlich konkurrnezlos bisher. würd mich sehr wundern, sollten die keinen doppelsieg einfahren.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag