409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin gerade darüber gestolpert: Kann man die Umfrage neu machen?

Was hat sich für euch alles geändert? ;)
Wie viel Konsumiert ihr pro Besuch?

Bei mir ist das ganze eigentlich relativ überschaubar. :(
Gegen Chelsea mit der Asia Box nicht beglückt worden. Pro Besuch maximal ein Getränk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

konsumier nix im stadion. is ma zblöd dass ich mich in da pause durch die massen auf den stiegenaufgängen wurschtel. leitungswasser is der beste durstlöscher und des krieg i am heisl gratis. gessen wird sowieso zhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gegessen wird am Hinweg irgendwo, das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Für ein 5€ Hot Dog mittlerer Qualität anstehen ist mir zu blöd. 

Getrunken wird entweder ein Spritzer, der ist schwer in Ordnung, oder ein Rapid Soda und danach wird der Becher mit Leitungswasser aufgefüllt. Das Bier heißt gar nix bei der AllianzTribüne, steht hinter der Theke schon seit einiger Zeit und da entsteht der Schaum nicht beim Zapfen sondern wird mittels Becher voll mit Schaum auf die Biere verteilt. Dafür 4,10€ - danke, aber nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich will eine Bratwurst mit Sauerkraut ze fix!

Ich konsumier 1-2 Getränke bei der Kassiererin meiner Wahl und gönn mir ab und an ein Würsterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wiener Original schrieb vor 1 Stunde:

Das Bier heißt gar nix bei der AllianzTribüne, steht hinter der Theke schon seit einiger Zeit und da entsteht der Schaum nicht beim Zapfen sondern wird mittels Becher voll mit Schaum auf die Biere verteilt. Dafür 4,10€ - danke, aber nein.

Bier wird immer frisch gezapft! Kurz vor der Pause wird mehr vorbereitet (eh klar) und zusätzlich Schaum drübergekippt, was daran soll hier jetzt falsch sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
DerGott schrieb vor 34 Minuten:

Bier wird immer frisch gezapft! Kurz vor der Pause wird mehr vorbereitet (eh klar) und zusätzlich Schaum drübergekippt, was daran soll hier jetzt falsch sein? 

Versteh ich auch ned. Wenn bereits 50 Leute ( eher mehr) vor dir stehen und du hast nix vorbereitet, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still
LaDainian schrieb vor 57 Minuten:

Ich will eine Bratwurst mit Sauerkraut ze fix!

Ich konsumier 1-2 Getränke bei der Kassiererin meiner Wahl und gönn mir ab und an ein Würsterl.

freut mich zu hören, dass homosexualität mittlerweile in der kurve nicht mehr verpönt ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DerGott schrieb vor 50 Minuten:
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Versteh ich auch ned. Wenn bereits 50 Leute ( eher mehr) vor dir stehen und du hast nix vorbereitet, dann gute Nacht.

Gut und schön, aber 4,10€ ist mir das nicht mehr kalte Ottakringer Bier in dem Becher, wo Schaum draufgeschüttet wird, weil sich der bisherige schon aufgelöst hat, halt nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wiener Original schrieb vor 14 Minuten:

Gut und schön, aber 4,10€ ist mir das nicht mehr kalte Ottakringer Bier in dem Becher, wo Schaum draufgeschüttet wird, weil sich der bisherige schon aufgelöst hat, halt nicht wert. 

Ich kann dir (fast) garantieren, dass vor allem in der Pause das Bier vom Zapfhahn bis hin zum Konsumenten nicht länger als 15 Sekunden braucht ;) Aber über den Preis lässt sich diskutieren, da hab ich keinen Einfluss darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DerGott schrieb vor 17 Minuten:
DerGott schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann dir (fast) garantieren, dass vor allem in der Pause das Bier vom Zapfhahn bis hin zum Konsumenten nicht länger als 15 Sekunden braucht ;) Aber über den Preis lässt sich diskutieren, da hab ich keinen Einfluss darauf. 

Zumindest beim Essensstanderl vorm Sektor 11 habe gegenteiliges beobachtet - war allerdings nicht in der Pause. Nachdem ich einmal über 15 min in der Pause angestanden bin, verzichte ich auf die Warterei.

Ich bezahle übrigens auch gerne mal 4€+ für ein Bier und 5€ für einen Hot Dog, aber da erwarte ich mir halt dann auch schnelleres Service und vor allem bessere Qualität. Aber das ist nur meine subjektive Einstellung, auch wenn es angesichts der vielen Bechernachfüller am WC mehreren so zu gehen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
palmer schrieb vor 19 Minuten:

aufgrund der Preise wird nur das notwendigste konsumiert. Das is im Idealfall 1 Bier.

wer bitte verdrückt beim Fußball eine ganze pizza? :facepalm:

Gibt auch Leute die danach bzw. davor nichts essen, warum dann keine ganze Pizza? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
palmer schrieb vor 28 Minuten:

aufgrund der Preise wird nur das notwendigste konsumiert. Das is im Idealfall 1 Bier.

wer bitte verdrückt beim Fußball eine ganze pizza? :facepalm:

sehe eigentlich desöfteren Leute die sich eine Pizza reinziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag