Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

Gute und geradlinige Aussagen von Gludovatz! Die Sendung an sich tut halt schon weh, Doppelpass-Kopie, Band mit seltsamer Sängerin, sehr schrill und knallig.

imho ist die sendung besser, als alles was z.b. der orf in diese richtung aufbietet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

imho ist die sendung besser, als alles was z.b. der orf in diese richtung aufbietet...

Schon, aber dennoch muss einem das Drumherum nicht gefallen. Vom Moderator über die Band eine Kopie des Doppelpasses. Und dann noch das notorische Duzen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber dennoch muss einem das Drumherum nicht gefallen. Vom Moderator über die Band eine Kopie des Doppelpasses. Und dann noch das notorische Duzen.

MUSS nicht, aber es ist definitiv eine lobenswerte alternative zu den lächerlichen ORF u. ATV-Fussballsendungen. Und dass sich im ORF die Moderaten u. "Experten" ständigen siezen ist ja nicht minder lächerlich.

apropos moderator: gestern war der brückner, der ist auch nicht mein fall, ist halt deutscher. gröbl z.b. find ich allerdings richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Es kann aber nicht der Anspruch von Sturm sein, seine größten Talente für nicht einmal 1 Million Euro an andere Klubs zu verlieren, wenn man an einen Leitgeb oder Prödl denkt. Bei Kainz und Klem war es Foda, bei Weber Kreuzer. Sicherlich stehe ich dann als Verantwortlicher besser da im Moment der Verlängerung, da wird's bestimmt genug Schulterklopfer gegeben haben, die Rechnung bekommt man immer erst danach präsentiert.

Früher ist man auch gut ohne diese unsäglichen Ausstiegsklausel gefahren und gerade ganz zu Beginn einer Spielerkarriere sag ich dem jungen Burschen doch: entweder du nimmst einen vernünftigen Vertrag bei uns an, hast dein gewohntes Umfeld und einen guten Ort wo du dich entwickeln kannst bist du bereit für "größeres" bist, oder lass es bleiben und versuch dein Glück wo anders. Die Vergangenheit hat es klar gezeigt, wer den Verein frühzeitig verlassen hat, ohne dafür bereit gewesen zu sein, ist bis auf wenige Ausnahmen immer noch grandios gescheitert. Das ist kein Sturm-Phänomen, auch wenn man es fast glauben mag, sondern generell im Fußball Usus.

Nicht nur seit Bosman wird die Dankbarkeit seitens der Spieler gegenüber dem Verein für die fußballerische Ausbildung immer geringer. Und meine Überzeugung ist da klar: man muss von Seiten des Vereins härter werden, sich nicht mehr von möchtegern-Jungstars in die Enge treiben lassen. Will sich der Spieler eine unverschämt niedrige Ablösesumme ausverhandeln lassen von den wichtigen Spielerberatern, dann soll er das tun, aber nicht bei Sturm. Da lobe ich mir wirklich einen Sebastian Prödl, der für mich nach dem Wechsel und dem Rekord-Transfer eine Aussage getroffen hat, die einfach seinen großartigen Charakter zeigt: "Ich wollte Sturm einfach etwas zurückgeben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kainz steht übrigens bei Rob Groener unter vertrag, wie Jantscher und Arnautovic. ich schätze den so ein, dass er durchaus bestrebt ist, seine leute an den mann zu bringen.

ein wechsel für Kainz - egal wohin - wäre mmn. aber derzeit absolutes gift. der muss noch minimum eine saison bei Sturm spielen und sich richtig etablieren.

ansonsten hoffe ich auch, dass Gludo mit diesen klauseln aufhört, aber da bin ich optimisitsch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.