Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

Stammspieler

gut, viel brauchbares war nicht dabei. Die üblichen Phrasen, deren Einhaltung man sehen wird. Einzige News waren wohl die Verlängerungen und dass Foda bleiben darf

Und dafür sich einen Luxus gönnen in Form einer Pressekonferenz :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Aber gut in 5 Wochen ist diese lausige Meisterschaft 11/12 zu Ende, dann gehts hoffentlich wieder bergauf und nicht weiter ins Tal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und dafür sich einen Luxus gönnen in Form einer Pressekonferenz :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

wo genau liegt das problem? dass neue leitende verantwortliche eine antritts-pressekonferenz halten ist absolut üblich. der luxus bleibt mir hier verborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wo genau liegt das problem? dass neue leitende verantwortliche eine antritts-pressekonferenz halten ist absolut üblich. der luxus bleibt mir hier verborgen.

Hast du durchaus recht, nur hätte man damit nicht noch ein wenig warten können bis man eine Pressekonferenz abhalten kann mit mehr bzw neuem Informationsinhalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nun haben der Gludo und Houben gesprochen; Gludo kommt gewieft rüber, dennoch bleibt vieles im diffusen Bereich, zu allgemein, wichtig "wie sieht die Truppn in da neichen Saison aus"?

Ohne treffsichere Stürmer (wo sind Sie ???) und endlich aanen Spielmacher werd mer net reüssieren kenna, un woher nehmen, wanns überall an der "Marie" fehlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Peinlich - da geben Gludovatz und Houben ihren relativierenden Senf bei der Pressekonferenz gegenüber Foda ab und paar Stunden später wird er rausgeschmissen. Wenn das die neue einkehrende Proefessionalität sein soll dann gute Nacht.

Auch wenn die (an und für sich richtige) Iniative von Jauk ausgeht, der Trainerwechsel sollte doch von der sportlichen Führung beschlossen werden. Es schaut mir nicht danach aus, dass Gludovatz oder Houben dahinter stehen.

Wieder mal eine traurige Außendarstellung, sowas stimmt mich äußerst bedenklich für die Zukunft. Aber ich warte mal ab was wirklich abgelaufen ist....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wieder mal eine traurige Außendarstellung, sowas stimmt mich äußerst bedenklich für die Zukunft. Aber ich warte mal ab was wirklich abgelaufen ist....

oder man wollte Gludovatz und Houben sozusagen die unpopuläre Entscheidung "abnehmen" und Jauk stellt sich als "sündenbock" hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

um mal wieder ein anderes Thema als Foda anzusprechen:

http://www.sturm12.at/2012/04/12/ambitioniert-aber-nicht-euphorisch/

wie war nochmal die Kritik von Hörmann dass es bei der GmbH kein Sicherheitsnetz in Form eines Aufsichtsrates für gewisse Geschäfte gibt? Sieht doch in dem vorgestellten Modell sehr danach aus als obs eine gebe, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

oder man wollte Gludovatz und Houben sozusagen die unpopuläre Entscheidung "abnehmen" und Jauk stellt sich als "sündenbock" hin

Darum gehts nicht, man kann nicht 2-3 Stunden davor sagen alles sei in Ordnung. Man kann auch durch die Blumen sagen, dass die Zukunft des Trainers noch nicht einzementiert ist.

Die Vorgehensweise zeigt nicht von Klasse. Und wollte man hier unpopuläre Entscheidungen GLudo und Houben abnehmen, so hat man die beiden jetzt als machtlose Marionetten ausgeliefert. Und das am beinahe ersten Arbeitstag, der ersten wichtigen Entscheidung.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Also laut Stmk-Heute hat Gludo Foda das SMS um ca. 09:30 geschrieben, d.h. Gludovatz und Houben wussten definitiv vor der PK was los ist. Und seinen emotionalen Abschied von der Mannschaft nimmt ihn denke ich eh keiner mehr ab, zumindest die Spieler können schon wieder lachen. Verbittert ist heute nur einer.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also laut Stmk-Heute hat Gludo Foda das SMS um ca. 09:30 geschrieben, d.h. Gludovatz und Houben wussten definitiv vor der PK was los ist.

Das ist ja dann sogar noch kurioser. Alzheimeralarm?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.