Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jauk: "Paul Gludovatz wird sich um die neue Saison kümmern. Franco Foda hat aber bereits begonnen mit der Ausrichtung für die neue Saison."

Natürlich jetzt drastisch formuliert. Ich hoff nicht, dass Foda dem Gludovatz noch einen Hund antut und mit Burgstaller, Schachner, Foda und Konsorten verlängert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Natürlich jetzt drastisch formuliert. Ich hoff nicht, dass Foda dem Gludovatz noch einen Hund antut und mit Burgstaller, Schachner, Foda und Konsorten verlängert...

Des wird sich sicher net mehr spielen..

Aber nervts nur mich so, dass Foda bis Sommer weiterwerkeln darf? Genau jetzt sollte man schon mit neuem Trainer für die nächste Saison planen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aber nervts nur mich so, dass Foda bis Sommer weiterwerkeln darf? Genau jetzt sollte man schon mit neuem Trainer für die nächste Saison planen..

Wer weiß ob der Wunschkandidat (sofern es einen konkreten gibt) derzeit verfügbar wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diese Kompetenzen wird man ihm wohl doch bitte nicht mehr geben :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Natürlich ist die Frage inwieweit Foda noch Kompetenzen hat ohne die Einwilligung von Gludovatz Verträge zu unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wer weiß ob der Wunschkandidat (sofern es einen konkreten gibt) derzeit verfügbar wäre?

Muss ja nicht der Wunschkandidat sein, aber ein anderer Übergangstrainer hätts auch getan, mit neuer Taktik etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenns mir lieber wäre, dass er sich gleich putzt stellt sich die Frage wer auf die Schnelle als Trainer, wenn auch nur interimistisch, präsentiert werden soll. Soll die Mannschaft jetzt befreit aufspielen, auch für die Verträge und zu alter Form finden, solls mir auch recht sein, wenn dies noch unter Foda passiert. Sogar unter der Prämisse, dass er sich auch schleicht, wenn überraschend der Teller in Graz bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Foda nicht unter Gludo werkeln will und dieser auch theoretisch schon morgen bei Sturm sein soll, dann ist ein Abgang von Foda vor Sommer wohl auch nicht ganz weit hergeholt. Anscheinend hat man noch keinen Nachfolger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, jetzt steht die mannschaft einfach in der pflicht, am mittwoch muss ein sieg gegen Innsbruck her, da gibts keine zwei meinungen.

Foda hat sich mmn. trotz allem einen sportlich schönen abschied verdient, hoffentlich ist das team nach der unklarheit nun befreit bzw. will sich dem neuen mann präsentieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig ist, dass Gludovatz so bald wie möglich mit der Kaderplanung beginnen kann, nicht dass man im Sommer diesbezüglich Probleme hat.

Gut, dass Foda nun fix weg ist, ich würd mal tippen, dass er bald im Bullenstadl antritt. Eine würdige Verabschiedung sollte es geben, wobei es natürlich Licht und Schatten gibt, der Titel ist aber der Titel, nach Osim der zweiterfolgreichste Coach dieses Vereines, ist auch nicht nichts.

Auf jeden Fall ist es eine Befreiung, das ganze geht schon in die richtige Richtung! Gludovatz ist kein Sympathieträger, aber darauf kommts ja nicht an im Fußball! Fachlich sicherlich eine gute Lösung! Und als Trainer bitte nicht Schopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag