Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Reaktion der Mannschaft wäre wichtig, aber wer die letzten Partien gesehen hat, den kann kaum was erschüttern. Ein ernudelter Sieg wär ja schon fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

die aufstellung:

Gratzei - Popkhadze, Feldhofer, Dudic, Standfest - Kainz, Weber, Säumel, Hölzl - Bodul, Szabics

konnte man mit rechnen, wobei es mich überrascht, dass hölzl statt wolf startet.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist für mich eigentlich so ziemlich unser bestes line-up, vielleicht Klem statt Bobcat. Wolf ist gar nicht im kader.

bei gelb stehen gegen die Austria Säumel und Kainz (+Wolf).

heute muss einfach eine reaktion kommen!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Das wird heute ein fesches 2-0, danach sind alle happypepi und einige werden nachdenken ob sie Foda nicht doch behalten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bisher in 20 min. mehr Torchancen und Strafraumszenen, als gefühlt in den letzten 6 Spielen, trotz gleicher Formation und (im Prinzip) der gleichen Mannschaft. Ebenso gingen die meisten Szenen von Leuten aus, die noch länger Vertrag haben (also nicht übermäßig um ihren Arbeitsplatz zittern müssen). Böse Zungen würden (auch im Hinblick auf das Spiel im Herbst) behaupten, die Leistung hängt mit dem (nun fixen) Abgang von FF zusammen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geiles tor :allaaah:

Oida was is mit Sturm los, die haben ja anscheinend wirklich gegen den Trainer gespielt, sonst ist diese plötzliche Leistungssteigerung nicht zu erklären :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hölzl überraschend gut heute. und auch wenns viele anders sehen. ich bitte darum bodul zu verkaufen. stattdessen szabics, weinberger und okotie (wenn gesund) nehmen. pavlov noch weg und wenn möglich noch linz oder bürger holen. der bodul zeigt 4 spiele nix und dann macht er einen guten weitschuss oder abstauber. ich kann dem nicht zu schaun. sorry, 9 tore hin oder her. ist meine persönliche meinung. selten so einen steher erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag