trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Wird wieder Zauberfußball vom Feinsten. Bitte, bitte wieder mit Pavlov, Wolf und vielleicht Burgstaller oder Foda rein. Ich rechne aber mit einem klaren Sieg. Allein schon, dass danach alles wieder in Ordnung ist und der Franz in diversen Medien nicht angezählt wird. bearbeitet 21. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Wie in einem anderen Thread schon jemand sagte, sind die EC-Plätze noch nicht vertan. Deshalb muss nun was passieren. Es kann ja nicht sein, dass man über Wochen hinweg so herumgurkt, ohne dass es jegliche Konsequenzen für manche Spieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Spiel ist mir sowas von blunzn.. Rechne mit einem 0:0 bzw 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Könn ma bitte ganz ganz hoch verlieren? Damits mal kracht mit dem Franzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Gratzei Ehrenreich - Neuhold - Dudic - Klem Kröpfl - Weber - Säumel - Kainz Weinberger - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Gratzei Ehrenreich - Neuhold - Dudic - Klem Kröpfl - Weber - Säumel - Kainz Weinberger - Okotie Wenn Okotie bis dahin gesund wird würd ich auch so spielen lassen. Aber bin mir sicher dass Weinberger und Neuhold nicht mal im Kader sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Wunschelf: Schachner Ehrenreich - Sousa - Vuibrett - Pürcher Wolf - Foda Jr. - Koch - Popo Pavlov - Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Wunschelf: Schachner Ehrenreich - Sousa - Vuibrett - Pürcher Wolf - Foda Jr. - Koch Maric - Popo Pavlov - Haas fyp. wenn schon, denn schon.. Meine Wunschelf: Gratzei Standfest - Dudic - Ferdl - Klem Säumel - Weber Kröpfl - Bodul - Kainz Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 noch 6 punkte vorsprung, dann haben wir die steirische doppelführung von hinten. nach den letzten wochen wird der europacup unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Damit ich nicht immer der Buhmann bin: So schlimm wirds schon nicht kommen. Noch ist nicht alles verloren, man muss nur endlich die Spieler erreichen und sie auch wieder zum ackern bringen. Was gestern mit Säumel und Weber los war würde mich aber auch interessieren. Punktgewinn wirds, auch wenn ich nicth weiss, wie der aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Mein Tipp: 6:1 Zwecks Fodaabgang warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Gut nun wirds vielleicht doch was. Vl geht denen jetzt der Knopf aus nach der Entscheidung.. übermütig darf man jetzt nicht werden, wir werden trotzdem mit der selben Taktik spielen.. ABER vl treffen sie das Tor wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Wird das erste Heimspiel seit gut einem Jahr werden, dem ich nicht beiwohne. Gestern war es mir noch komplett wurscht, aber durch die Entscheidungen gestern bzw. heute ist dann doch etwas Wehmut dabei. Dass Foda jetzt alles egal ist glaube ich nicht, er will sich ja seine weitere Karriere durch einen miesen Frühling sicher nicht verbauen. Wundertaktik erwarte ich mir keine, aber er wird natürlich versuchen sein Team wieder in Gang zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Okotie Kainz Bodul Kröpfl Klem Weber Säumel Pürcher Dudic Feldhofer Gratzei zwecks der Umstände warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Würde gerne diese Aufstellung mal sehen: Szabics - Haas Hölzl - Bodul - Weber - Säumel Ehrenreich - Neuhold - Feldhofer - Klem Gratzei Pürcher für Neuhold, Kröpfl für Haas, Kainz für Hölzl in der 2. Halbzeit @Syke Deine Manschaft gegen die U-16 der Akademie, das würd ich mir bei einem gediegenen Bierchen anschaun, bearbeitet 20. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts