Recommended Posts

Knows how to post...

Korki14 ich kritisiere Schöttel deswegen da er den Kader KOMPLETT selbst zusammengestellt hat und was kommt dabei raus . bin mir manchmal nicht ganz sicher ob er weiss des er nicht mehr Wiener Neustadt Trainer ist , mit seinen Ansprüchen , und natürlich ist er geholt worden weil er von den möglichen Optionen punkt1 der billigste war und punkt2 der sicher am wenigsten gegenwind für den Vorstand bringt , es ist halt jede woche das selbe , und dann stellt er sich nach dem Spiel hin und redet was von pech und schade , da könnt ich kotzen , wie weit sind wir schon , wir waren mal stolz , alles verkauft , Scheiss Vorstand ( Edlinger , Kuhn , Ebner ) Trainerteam bringt gar nichts weiter , meiner meinung nach sogar Arbeitsverweigerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wären da nicht die letzten 15-20 Minuten gewesen.

Aso? Was soll da gewesen sein? Zumindest auf Sky war das alles in Ordnung.

Das stimmt! Schiri heute mit einer guten leistun, über paar gelbe karten kann man diskutieren, vor allem weil die mattersburger in der ersten hälfte ziemlich ähnliche fouls gemacht haben und nix bekommen haben...

Die Karten zum Ende hin, fand ich gut. Die Gefahr, dass in der Situation dann böse Fouls passieren oder jemand die Kontrolle verliert, ist groß. Da ist es mir durchaus recht, dass da präventiv ein paar "harmlose" Deckel gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

-Wie viel Pech kann man eigentlich haben :aaarrrggghhh:

man muss es nicht immer pech nennen. man kann es auch unvermögen nennen. nur pech hört sich halt viel schöner an.

drazan am mittwoch gott sei dank nicht dabei, daher ein fixer sieg :love::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Korki14 ich kritisiere Schöttel deswegen da er den Kader KOMPLETT selbst zusammengestellt hat und was kommt dabei raus . bin mir manchmal nicht ganz sicher ob er weiss des er nicht mehr Wiener Neustadt Trainer ist , mit seinen Ansprüchen , und natürlich ist er geholt worden weil er von den möglichen Optionen punkt1 der billigste war und punkt2 der sicher am wenigsten gegenwind für den Vorstand bringt , es ist halt jede woche das selbe , und dann stellt er sich nach dem Spiel hin und redet was von pech und schade , da könnt ich kotzen , wie weit sind wir schon , wir waren mal stolz , alles verkauft , Scheiss Vorstand ( Edlinger , Kuhn , Ebner ) Trainerteam bringt gar nichts weiter , meiner meinung nach sogar Arbeitsverweigerung

geb dir ja teilweise recht - trotzdem ist meiner Meinung nach Schöttel die ärmste Sau. Die jenigen die wirklich Schuld an der Misere (die letzten beiden Jahre) tragen sind jedoch ganz andere und leider werden die auch noch weiterwurschteln wenn Schöttel nicht mehr da ist und das könnte nächste Saison ganz schnell gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das schlimme ist, bin nicht mal entäuscht weil ich mir nicht mehr erwartet hab. PS ist denke ich einfach der falsche Mann für Rapid, seine Spielsystem passt einfach nicht zu uns... im Sommer muss der Kader ordentlich umgebaut werden, zuviele Antikicker und kaum wirklich gute Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geb dir ja teilweise recht - trotzdem ist meiner Meinung nach Schöttel die ärmste Sau. Die jenigen die wirklich Schuld an der Misere (die letzten beiden Jahre) tragen sind jedoch ganz andere und leider werden die auch noch weiterwurschteln wenn Schöttel nicht mehr da ist und das könnte nächste Saison ganz schnell gehen...

stimmt, dass gartler keinen ball stoppen kann, dafür kann er nichts dafür. dass wir schon ende herbst wussten, dass wir keinen richtigen stürmer haben, wusste man auch nciht.

aber es ist ja umbruchsaison, man hat zeit, alar wird noch explodieren. . . . . .. . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso? Was soll da gewesen sein? Zumindest auf Sky war das alles in Ordnung.

Die Karten zum Ende hin, fand ich gut. Die Gefahr, dass in der Situation dann böse Fouls passieren oder jemand die Kontrolle verliert, ist groß. Da ist es mir durchaus recht, dass da präventiv ein paar "harmlose" Deckel gezogen werden.

Mit der Prävention hätte er aber durchaus früher beginnen dürfen, z.b. schon in Hz.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Korki14 ich kritisiere Schöttel deswegen da er den Kader KOMPLETT selbst zusammengestellt hat und was kommt dabei raus . bin mir manchmal nicht ganz sicher ob er weiss des er nicht mehr Wiener Neustadt Trainer ist , mit seinen Ansprüchen , und natürlich ist er geholt worden weil er von den möglichen Optionen punkt1 der billigste war und punkt2 der sicher am wenigsten gegenwind für den Vorstand bringt , es ist halt jede woche das selbe , und dann stellt er sich nach dem Spiel hin und redet was von pech und schade , da könnt ich kotzen ,

komplett selbst zusammengestellt? da einige spieler noch vertrag hatten musste er spieler wie soma, heikkinen oder payer übernehmen...laufen die verträge einiger spieler aus kann man den kader wirklich "schöttels mannschaft" nennen...allerdings sollte man wirklich sich mal im ausland umsehn, man braucht, mal abgesehn von shfg, noch ein-zwei führungsspieler und mehr alternativen auf manchen positionen

na was soll er sagen??? ja stimmt, die mannschaft ist scheiße, ich ebenfalls, das wird nix! :facepalm: auch wenn wir offensiv teilweise ideenlos und im abschluss unfähig sind, fortuna stand uns schon mal näher zur seite...beispiel heute: der nicht gegebene ausschluss und dieser unglaubliche kopfball von sonnleitner, mit ein bisschen glück steht es nach der ersten halbzeit 2:0 und mattersburg ist zu zehnt...ja ich kann es selber nicht mehr hören aber wenn man sich as spiel ansieht... :schluchz:

wie weit sind wir schon , wir waren mal stolz , alles verkauft , Scheiss Vorstand ( Edlinger , Kuhn , Ebner ) Trainerteam bringt gar nichts weiter , meiner meinung nach sogar Arbeitsverweigerung

leg dir bitte mal einen anderen ton zu und red nicht jeden scheiß nach den die peinlichen facebookkinder und manch idioten vom BW so von sich geben...

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Das schlimme ist, bin nicht mal entäuscht weil ich mir nicht mehr erwartet hab. PS ist denke ich einfach der falsche Mann für Rapid, seine Spielsystem passt einfach nicht zu uns... im Sommer muss der Kader ordentlich umgebaut werden, zuviele Antikicker und kaum wirklich gute Spieler...

Noch eine umbruchsaison?! :x

Das ist einfach nicht meine Rapid, in allen Belangen.

Selbst wenn wir noch mit'n Lucky Punch gewonnen hätten, wär ich der Meinung, das unsere offensive einfach für'n Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe am we eine WL und eine BL Partie gesehen.

Wenn man das rundherum weg lässt hat es spielerisch kaum Unterschiede gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

du glaubst doch nicht im ernst das wir wirklich gscheite neue Spieler verpflichten?! Seit Jahren heissts es kommen gscheite neue Spieler, gekommen sind jedoch immer nur Ergänzungen die uns als Stars verkauft werden.

Im Sommer wird 1 Verteidiger kommen und vielleicht ein "talentierter" Mittelfeldspieler der aber nur falls irgendwelche Spieler abgegeben werden können - das wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöttel wieder im SKY interw......wenn ich nach Salzburg schau möcht ich auch das so ein Ball reingeht.

Man sollte nicht die Leistung anderer Manschaften kritisieren, besser wäre es die eigene zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du glaubst doch nicht im ernst das wir wirklich gscheite neue Spieler verpflichten?! Seit Jahren heissts es kommen gscheite neue Spieler, gekommen sind jedoch immer nur Ergänzungen die uns als Stars verkauft werden.

Im Sommer wird 1 Verteidiger kommen und vielleicht ein "talentierter" Mittelfeldspieler der aber nur falls irgendwelche Spieler abgegeben werden können - das wars...

bist nicht du der pichler fan?

hat nicht das halbe asb alar gefordert? ist der nicht gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da hast wohl den Mörz Kopfball vergessen - so eine rausgespielte Aktion hatte wir das ganze Spiel über nicht - das da Schimpelsberger noch den Fuss dazwischen bekommen hat ist eigentlich ein Wunder!

SIGNED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn PS im Sommer noch Trainer ist muss sich ein Großer Teil beim Kader ändern.

Ich würde mich auch schon um einen SH Nachfolger umsehen, auch wenn es einige noch nicht wahr haben wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag