forza_rossoneri gott Geschrieben 4. April 2012 Mich zipfts immer noch an... im Hinspiel offensiv zu blöd, im Rückspiel defensiv deppat... die Chance Barca rauszukicken war alles in allem gar nicht mal so klein, weshalb es noch ärgerlicher ist... bekommen wir 2 mal eine auf den Deckel ists mir relativ wurscht, weil eben chancenlos Wie auch immer... jetzt heißt für jeden Gegner der Bayern Daumen drücken, da mir zwar von den verbleibenden Mannschaften (angenommen Chelsea steigt auf) keine symapthisch ist, aber mir die Bayern noch eine Spur mehr am Nerv gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Mich zipfts immer noch an... im Hinspiel offensiv zu blöd, im Rückspiel defensiv deppat... die Chance Barca rauszukicken war alles in allem gar nicht mal so klein, weshalb es noch ärgerlicher ist... bekommen wir 2 mal eine auf den Deckel ists mir relativ wurscht, weil eben chancenlos Wie auch immer... jetzt heißt für jeden Gegner der Bayern Daumen drücken, da mir zwar von den verbleibenden Mannschaften (angenommen Chelsea steigt auf) keine symapthisch ist, aber mir die Bayern noch eine Spur mehr am Nerv gehen E:dabei hab ich gestern zu Milan ghalten bearbeitet 4. April 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. April 2012 Hat jemand das zweite Tor mit Alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. April 2012 Hat jemand das zweite Tor mit Alaba? UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2012 Benfica wird heute aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 auf gehts, benfica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2012 Chelsea besteht ja mal aus Hackfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. April 2012 Chelsea besteht ja mal aus Hackfressen Ja, Kai-Uwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. April 2012 UEFA also ganz ehrlich, so wie das tor "hochgepusht" wurde, hätte ich mir da mehr erwartet als eine vorlage von links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2012 also ganz ehrlich, so wie das tor "hochgepusht" wurde, hätte ich mir da mehr erwartet als eine vorlage von links? in dem video fehlt ja auch die vorarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2012 wird das als torschuss von APOEL gewertet? wäre der erste nach 100 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 wird das als torschuss von APOEL gewertet? wäre der erste nach 100 minuten. Kann ich mir kaum vorstellen. APOEL bis jetzt ja komplett am Sand btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2012 Geh naaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. April 2012 Unglaublich was für Elfer die Inselaffen immer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts