el-capitane Postinho Geschrieben 16. März 2012 3:1 führung für altach und im gegenzug dann st. pölten den elfer versemmelt, jetzt läufts für euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2012 1:3 !! Dürfte doch noch ein schöner Abend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 Nice, jetzt sind es auch wieder 3 punkte auf den LASK. Mal schaun was der WAC anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. März 2012 Super Abend bis jetzt - bitte Austria Lustenau noch einen drauflegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 16. März 2012 Ich gratuliere euch zum Sieg, trotzdem muß man sagen daß heute eindeutig der SR das Spiel zu eurem Gusten entschieden hat. So fair muß man sein. Seis drum, alles Gute fürs Finish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2012 Ich gratuliere euch zum Sieg, trotzdem muß man sagen daß heute eindeutig der SR das Spiel zu eurem Gusten entschieden hat. So fair muß man sein. Seis drum, alles Gute fürs Finish! Laut Spielbericht, denn mehr hab ich nicht gesehen, kann man die Aussage so stehen lassen. Auf die drei Punkte braucht man sich nix einbilden, Tatsache ist aber dass es gereicht hat um wieder oben zu stehen. Vielleicht, ja vielleicht war es ja das Spiel dass die Unsrigen gebraucht haben um aus der Winterstarre zu kommen. Hoffentlich, denn das nächste Spiel ist wieder ein "Pflichtsieg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. März 2012 Gratuliere zum Sieg! Die Leistung von euch war nix, nicht eines Aufstiegskandidaten würdig. Einzig die Effizienz hat mich überzeugt. Der SKN hätte beim ausgleich schon gut und gerne 2:0 - 3:0 vorne sein können, aber dem wollte nicht so sein. Das etwas SR-"Glück" dabei war braucht man wohl nicht erwähnen. . . Sei es drum, mein 3:1 Tipp ist aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2012 Wie gesagt in dieser phase brauchen wir kein schönes spiel, was zählt sind nur die punkte und die sind im ländle ! Vor zwei tagen wollten wir noch den trainer entlassen und heute sind wir wieder voll dabei, so schnell geht das im fußball. Das spiel war grottenschlecht ! Netzer wird sich nach seinem wutausbruch nach der auswechslung sicher noch was anhören müssen. Freut mich für kobras das er den elfer gehalten hat, kann ihm nur gut tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 Das etwas SR-"Glück" dabei war braucht man wohl nicht erwähnen. . . das war kein SR-Glück.... das war ein typischer seeger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. März 2012 Absolut schlechtes Spiel der Altacher , trotzdem reichts zu einem 3:1 Auswärtserfolg . So sollten die Altacher immer treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 17. März 2012 erste halbzeit die erste viertel stunde grotten schlecht, und genau als es angefangen hat zu funktionieren haben wir das 0-1 bekommen. danach ging bis zum 1-1 gar nix mehr. mit moral zurückgekommen, das zeigt zumindest dass die mannschaft will. am spiel muss sich dennoch einiges verbessern. einen tormannpatzer, einen geschenkten elfer und einen von kobras gehaltenen elfer hast halt nicht jedes spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2012 So wird man Meister. In den letzten Jahren spielte man schönen Fußball, was hats gebracht-nichts. Vielleicht klappt es ja so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 Mäh bitte nicht schon wieder vom Meistertitel reden nach so einer Vorstellung, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2012 Mäh bitte nicht schon wieder vom Meistertitel reden nach so einer Vorstellung, danke Wahre Worte. Zum Glück ist die Konkurenz genau so unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. März 2012 Wie im Jahr davor da patzte die Konkurrenz auch trotzdem konnten wir das nicht nutzen daher erstmal abwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts