SKN St. Pölten - SCR Altach 1:3


ExilXi
 Share

Recommended Posts

Es folgt Spiel 1 von 6 gegen die (vermeintlich) leichteren Gegner der Liga. Jetzt müssen ganz einfach ein paar 3er in Folge her, sonst hat man eh nix oben verloren. STP hat im Gegensatz zu uns beide Frühjahrspartien gewonnen, wird also mit etwas mehr Selbstvertrauen antreten. Segovia ist gesperrt, bei uns Tomi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Hütter hat bestimmt gut trainiert, die Mannschaft perfekt eingestellt......die Trainings sind viel versprechend und der Gegener wurde bis auf die Knochen analysiert....

Gott sei Dank bin ich dieses Wochenende auf Urlaub........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Hütter hat bestimmt gut trainiert

Dann wird er wohl in der startelf stehen.....

Als optimist denke ich der knoten wird morgen platzen und wir holen den 3er ! Brauche kein schönes spiel aber bitte jungs bringt die punkte mit nach hause !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Scherrer war doch schon im letzten Spiel angeschlagen. Heute muß ein dreier her. Ohne wen und aber. Volle Offensive, und keine ausreden mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Was ist mit dem Schick? Wohl immer noch verletzt wies scheint. Der hat mir bisher immer sehr gut gefallen, der kannte nämmlich auf dem Flügel meist nur eine Richtung und das war in Richtung gegnerisches Tor. So wies auch sein sollt, auf dem Flügel darf man schon mal das 1 gegen 1 suchen, auch wenn man den Ball verliehren sollte.

Mannschaft stellt sich eh wieder von selbst auf, hoffe auf 2 echten Spitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.