Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Was anderes: Wo seid ihr versichert? Habe mir heute ein Angebot bei der Allianz machen lassen und die sind bei Vollkasko über 100 Euro günstiger als bei der Wiener Städtischen. Ich weiß aber nicht, ob es sich bei meinem Auto auszahlt (BMW 120 D Coupe, Baujahr 2008) oder ob ich nur Teilkasko nehmen soll. Meinen Benz habe ich bereits dort versichert, die haben für Oldtimer einen speziellen Tarif, sowas gibt es zum Beispiel bei der Wiener Städtischen nicht. VAV, Ergo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. April 2013 ebenfalls VAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2013 Wenns mein 147er in 1-2 Jahren nimmer macht kommt ein gebrauchter pro_ceed in die engere Auswahl. Echt lässiges Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Voll die Knutschkugel. Wird eher für die weiblichen Kunden gedacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 13. April 2013 Frage an die Experten: Was für ein Porsche ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Ein geiler 911er. Baujahr würde ich auf 1980 tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Frage an die Experten: Was für ein Porsche ist das? Wurde ab 1974 so gebaut mit diesen Stoßstangen. Dürfte ein Carrera sein der Form nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. April 2013 Frage an die Experten: Was für ein Porsche ist das? Müsste ein 911 Carrera G-Modell mit Spoilerpaket sein. Baujahre 74 bis 89 oder 90 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) aufgrund des fotos schwer zu sagen, aber das müsste ein porsche 911 turbo (modellbezeichnung: porsche 930) sein, baujahr ab 1985 aufwärts. bearbeitet 14. April 2013 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2013 Ein geiler 911er. Baujahr würde ich auf 1980 tippen... Wurde ab 1974 so gebaut mit diesen Stoßstangen. Dürfte ein Carrera sein der Form nach. Müsste ein 911 Carrera G-Modell mit Spoilerpaket sein. Baujahre 74 bis 89 oder 90 glaub ich. aufgrund des fotos schwer zu sagen, aber das müsste ein porsche 911 turbo (modellbezeichnung: porsche 930) sein, baujahr ab 1985 aufwärts. Frage an die Experten: Was für ein Porsche ist das?Jetzt alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Jetzt alles klar? Er muss jetzt nur noch rausfinden WER der experte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. April 2013 Frage an die Experten: Was für ein Porsche ist das? Frage an die Experten: welche Stadt ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Berlin, Münzstraße. bearbeitet 14. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Berlin Könnte aber auch Wien oder Hamburg sein. Jetzt wo DerFremde sagt es ist Berlin bin ich mir sicher es muss Wien oder Hamburg sein! bearbeitet 14. April 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. April 2013 Frage an die Experten: welche Stadt ist das? BerlinAber warum steht der vor einer Einfahrt wo abgeschleppt wird? Expertenmeinung? Berlin Könnte aber auch Wien oder Hamburg sein. Jetzt wo DerFremde sagt es ist Berlin bin ich mir sicher es muss Wien oder Hamburg sein! motain ist nur in Berlin zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts