Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

naja, der F11 gehört meiner (angeblich) besseren hälfte, die sempert immer recht wenn ich damit fischen fahr ... weniger wegen dem dreck, aber weil dann des öfteren mal behaarte 8beinige beifahrer mit heimkommen. ausserdem hab ich mir im dezember ein angelkajak zugelegt das auf dem dach transportiert wird. das ding wiegt gute 40 kg, da kanns beim auf- bzw abladen schonmal vorkommen dass es abrutscht, was dann weniger schöne kratzer und/oder dellen macht. der trend geht somit zum drittauto, der ist technisch in ordnung, optisch ziemlich hinüber, pünktlich zum saisonbeginn am 1.3. wird er angemeldet. :clap:

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein auto vibriert stark ab 80kmh.

Ab 100 glaut ma sAuto hauts auseinand weils so arg wird. Merken tuts ma auch sehr beim lenkrad.

Termin habi erst am donnerstag in da werkstatt...

An was könnts liegen?

Kenn ein Ford Transit und er hatte exakt die selben sympthome und es war die Antriebswelle :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Wir präsentieren euch die ersten offiziellen Bilder des Kia pro_cee'd GT! Zu den markanten Details zählen das LED-Tagfahrlicht, die Auspuffanlage mit Doppelendrohr, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und rote Bremssättel. Das 1,6-Liter-Triebwerk mit Turboaufladung mobilisiert eine Leistung von 204 PS und ein Drehmoment von 265 Nm. Wie gefällt euch unser Kompakt-Sportler? Wir sind sehr auf euer Feedback gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.