Splinta hold your colour Geschrieben 19. Januar 2013 Mein auto vibriert stark ab 80kmh. Ab 100 glaut ma sAuto hauts auseinand weils so arg wird. Merken tuts ma auch sehr beim lenkrad. Termin habi erst am donnerstag in da werkstatt... An was könnts liegen? Unwucht durch Eis und Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Januar 2013 Unwucht durch Eis und Schnee. das hab ich eh schon gepostet, traummännlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Januar 2013 das hab ich eh schon gepostet, traummännlein Traummännlein? Weiß ich da was nicht? Ich hatte beim Mondeo auch kürzlich eine starke Unwucht die ich weder per Hochdruckreiniger, noch per Waschstraße mit Unterbodenreinigung weg bekam. Da mich das schlussendlich so nervte nicht mehr in Ruhe fahren zu können ohne das das Lenkrad vibriert, hab ich die Reifen eben am Freitag nochmal auswuchten lassen. Siehe da, die Unwucht ist weg. Dafür spür ich jetzt die fertigen Bremsbeläge hinten... *knurrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hatte heute einen Kia Optima vor mir. Ein überraschend gut aussehendes Hinterteil und das Design der Seiten is auch nicht so schlecht. http://www.auto-news..._test_3_big.jpg bearbeitet 25. Januar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2013 gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2013 gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Hatte heute einen Kia Optima vor mir. Ein überraschend gut aussehendes Hinterteil und das Design der Seiten is auch nicht so schlecht. http://www.auto-news..._test_3_big.jpg Mir kam auf der messe die front extrem bullig vor, wirkt auf den bildern dann wieder nicht so Frage zum kia konfigurator, gehts nur mir so, oder gibts da keine extras zum wählen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2013 Mir kam auf der messe die front extrem bullig vor, wirkt auf den bildern dann wieder nicht so Frage zum kia konfigurator, gehts nur mir so, oder gibts da keine extras zum wählen?? Doch, ein Schiebedach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Doch, ein Schiebedach. Stimmt, das wars dann aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2013 Mir kam auf der messe die front extrem bullig vor, wirkt auf den bildern dann wieder nicht so Frage zum kia konfigurator, gehts nur mir so, oder gibts da keine extras zum wählen?? Ich hab mir die Front nicht ansehen können, war leider nicht vor ihm. Auf den Bildern gefällt sie mir allerdings nicht so. Oft wirkt das Aussehen auf dne bearbeiteten Bildern viel besser als in Natura. Bei dem würd ich sogar fast sagen, dass es umgekehrt ist. Macht in 3D einen guten Eindruck hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Nettes Auto, :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) He Hase, hast du dir jetzt eigentlich einen Pick-Up ausgesucht (weil ich gerade diesen Test hier gesehen habe: http://www.spiegel.d...n-a-879466.html)? bearbeitet 26. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Januar 2013 Frage zum kia konfigurator, gehts nur mir so, oder gibts da keine extras zum wählen?? Bei Kia ist meist alles nur in Ausstattungslinien erhältlich. Nimmt man die Beste Linie, hat man eigentlich schon fast alles drinnen was es giebt. Außer das Panoramadach was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2013 He Hase, hast du dir jetzt eigentlich einen Pick-Up ausgesucht (weil ich gerade diesen Test hier gesehen habe: http://www.spiegel.d...n-a-879466.html)? nein, der cayman bleibt, dafür kommt ein alter zerlemperter skoda octavia kombi als reines fischerauto . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) letzte Woche erstmals den neuen Mazda 6 bewundern dürfen, ein wirklich schönes Auto. bearbeitet 28. Januar 2013 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts