Recommended Posts

hold your colour

Mein auto vibriert stark ab 80kmh.

Ab 100 glaut ma sAuto hauts auseinand weils so arg wird. Merken tuts ma auch sehr beim lenkrad.

Termin habi erst am donnerstag in da werkstatt...

An was könnts liegen?

Unwucht durch Eis und Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

das hab ich eh schon gepostet, traummännlein

Traummännlein? Weiß ich da was nicht? :D

Ich hatte beim Mondeo auch kürzlich eine starke Unwucht die ich weder per Hochdruckreiniger, noch per Waschstraße mit Unterbodenreinigung weg bekam. Da mich das schlussendlich so nervte nicht mehr in Ruhe fahren zu können ohne das das Lenkrad vibriert, hab ich die Reifen eben am Freitag nochmal auswuchten lassen. Siehe da, die Unwucht ist weg. Dafür spür ich jetzt die fertigen Bremsbeläge hinten... *knurrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute einen Kia Optima vor mir. Ein überraschend gut aussehendes Hinterteil und das Design der Seiten is auch nicht so schlecht.

31290_kia_opt_12_test_3_big.jpg

http://www.auto-news..._test_3_big.jpg

Mir kam auf der messe die front extrem bullig vor, wirkt auf den bildern dann wieder nicht so :ratlos:

Frage zum kia konfigurator, gehts nur mir so, oder gibts da keine extras zum wählen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mir kam auf der messe die front extrem bullig vor, wirkt auf den bildern dann wieder nicht so :ratlos:

Frage zum kia konfigurator, gehts nur mir so, oder gibts da keine extras zum wählen??

Doch, ein Schiebedach. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab mir die Front nicht ansehen können, war leider nicht vor ihm. Auf den Bildern gefällt sie mir allerdings nicht so. Oft wirkt das Aussehen auf dne bearbeiteten Bildern viel besser als in Natura. Bei dem würd ich sogar fast sagen, dass es umgekehrt ist. Macht in 3D einen guten Eindruck hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei Kia ist meist alles nur in Ausstattungslinien erhältlich. Nimmt man die Beste Linie, hat man eigentlich schon fast alles drinnen was es giebt. Außer das Panoramadach was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag