Recommended Posts

hold your colour

Find die Linien/Züge auf der Seite, also das was linear nach oben geht, absolut hässlich.

Außerdem ghört so Design, wie bei der Front auf Autos, die dafür geschaffen sind und net so Miniwuzzis.

Grauslich mMn... auf solche Autos ghört das:

aston-martin-db9-31062.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Habe den neuen Fiesta schon gesehen, hat sich jetzt bis auf die Front nicht wirklich verändert, der Innenraum sieht gleich aus. Jetzt auch mit Ecoboost zu haben, Zeit wirds, denn der Saugbenziner war eine Frechheit (und den hat meine Holde noch drin)!

Ansonsten ein toller Kleinwagen, wie halt generell alle Autos von Ford! Wo kriegt man in der Klasse schon eine Frontscheibenheizung gegen eine Bagatelle. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf da messen den v40 crosscountry gesehen und probe gesessen -> gefällt mir in der ausgestellten version super, aber der preis ist dann halt doch recht stolz!!

optisch nicht so schlecht fand ich auch den kia optima (??), wobei die front fast schon zu bullig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ofenbacher

hab ebenfalls den vorgänger des jetzigen swifts gehabt und war sehr zufrieden. als ich ihn verkauft habe, waren nach 6 jahren 135.000 km drauf...einmal gabs ein getriebeproblem, was sich dann doch mit ein paar hundert teuros aufs budget geschlagen hat. aber sonst gabs nie probleme. im stadtverkehr ein traum, weil ich wirklich JEDEN parkplatz bekommen habe. äußerst moderate servicekosten. was dieses auto natürlich braucht, ist drehzahl. mach nochmals eine probefahrt und fahr wie ein mann.

der i30 ist auf jeden fall eine gute wahl. bei meiner kaufentscheidung war der i40 in der engsten wahl. ein super auto zu einem fairen preis.

Danke!! Tendier momentan auch eher zum Swift und wird ihn nochmal Probe fahren.

Hab mir noch schönes Zubehör (Dekor Mittelkonsole, Seitenleiste schwarz, ...) rausgesucht, das im Preis inbegriffen sein muss;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wird wieder fix nur in der Benzin version geben, mag lieber diesel

2. keine lust bis 2014 zu warten ^^

aber gebe dir recht natürlich auch ein klasse auto :D

würd bei mir perfekt passen, passat 13 jahre und da nächste zahnriemenwechsel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Frontkratzer über 250 PS sind in 95% der Fälle sowieso ein Schwachsinn, insofern man sich diese unter dem Vorwand "Sportlickeit" kauft. Wenns noch ein Diesel-Motor is, kannstas überhaupt schmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag