John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Was bitte soll am 8C besonders sein? Ein Sportwagen wie jeder andere. Nix besonderes. Sehe dabei keine Design-Errungenschaft. Design Errungenschaft wäre wohl sowieso übertrieben aber das Auto hat einfach die klassischen Kurven und hat einfach das gewisse ETWAS. Etwas was einem McLaren MP4-12C fehlt....auch wenn der McLaren auf der Rundstrecke wohl viel besser ist. Und von den Klängen die den Auspuff verlassen rede ich erst gar nicht.... Wenn man den TopGear Beitrag sieht und nichts für diesen Alfa empfindet (und zwar positives!) dann frisst man wohl auch kleine Kinder Anderes Thema.... Weil ich gerade darüber im Netz gestolpert bin. Das Gschau ist für mich weiterhin wie ein Unfall..... Erinnert mich irgendwie an.... bearbeitet 31. Juli 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Juli 2012 Für was is dieser Knüppel im Sitz vertieft? Eierkrauler? Analstange? Gurt? Was bitte soll am 8C besonders sein? Ein Sportwagen wie jeder andere. Nix besonderes. Sehe dabei keine Design-Errungenschaft. Pironi erzählt uns die Welt des Autos <3 Anderes Thema.... Weil ich gerade darüber im Netz gestolpert bin. Das Gschau ist für mich weiterhin wie ein Unfall..... Die Scheinwerfer schauen so deppat aus... Me Speibo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2012 Das Gsicht is wirklich nicht unähnlich. Späte Antwort: Eh ned unwahr, aber die vom Mercedes gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht zu einem Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2012 Späte Antwort: Eh ned unwahr, aber die vom Mercedes gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht zu einem Stern. Genau deswegen gfallts mir besser, weils weniger wie ein Stern ausschaut. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2012 Genau deswegen gfallts mir besser, weils weniger wie ein Stern ausschaut. ;-) Ich bin ja wahrlich kein Mercedes-"Fan", aber diese Front gefällt mir noch weniger als die klassische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2012 Gibt es derzeit irgendwelche guten Familienvans? (= 7 Sitze und genug Platz.) Ford Galaxy und Lancia Voyager sind in der Verarbeitung und Lenkung z.T. miserabel. (Amis halt.) VW Touran/Seat Alhambra sehr teuer und der Renault Espace alles, nur kein Raumwunder. Während Toyota anscheinend keinen Familienvan mehr anbietet. Bei Mazda sind die Modelle auch nicht besonders groß. Kann doch nicht sein, dass dieser Markt so ungefragt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. August 2012 Peugot,Citroen,Fiat (807,C8,Ulysse) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2012 Der Fiat Ulysse wird ja nicht mehr produziert und Peugeot 807/Citroen C8 sind identisch? Aber wäre eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2012 Dacia bringt einen Van raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. August 2012 Dacia bringt einen Van raus. ...der in der Werbung gar nicht mal so unsauber rüberkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 Der Dacia Lodgy ist preislich natürlich ein Wahnsinn aber von der Größe her noch kleiner als ein Mazda5 (weil die Größe anscheinend ein wichtiger Punkt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2012 Der Dacia Lodgy ist preislich natürlich ein Wahnsinn aber von der Größe her noch kleiner als ein Mazda5 (weil die Größe anscheinend ein wichtiger Punkt ist). Ja, es müssen mind. 5 Erwachsene einen komfortablen Platz haben und da bringen die Pseudo 7-Sitzer, die eigentlich für Eltern mit 5 Kindern geeignet sind, leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 Privat für dic Ja, es müssen mind. 5 Erwachsene einen komfortablen Platz haben und da bringen die Pseudo 7-Sitzer, die eigentlich für Eltern mit 5 Kindern geeignet sind, leider nichts. Kann es da auch Richtung Renault Trafic gehen? Evtl. einen Routan importieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. August 2012 da es für mich auch ein van sein mußte, hab ich mich für den zafira tourer entschieden. bisher 4.500 km gefahren und vollstens zufrieden. fotos hab ich hier eh schon mal reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2012 Ja, es müssen mind. 5 Erwachsene einen komfortablen Platz haben und da bringen die Pseudo 7-Sitzer, die eigentlich für Eltern mit 5 Kindern geeignet sind, leider nichts. Hast du nicht erst kürzlich irgendeinen Van aus Dahutschistan importiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts