Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jo und für wieviel is die DSG Schwachstelle ausglegt? 200 NM? :eek:

Kann ich mir nicht vorstellen weil der 90PS Diesel hat Orginal schon 230Nm mit DSG.

Und der der Fabia II RS konnte mit dem DSG auch 250Nm aushalten, also denk ich schon das 200+ kein Problem sein sollte.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht interessant:

http://www.salzburg.com/nachrichten/lifestyle/auto-motor/sn/artikel/wenn-es-eng-wird-auf-der-autobahn-29183/

Wenn es eng wird auf der Autobahn

Grundsätzlich stehe hinter der Idee, die Überholspur schmäler zu machen, die Absicht, Lastwagen auf die rechte Spur zu verbannen. Allerdings verstößt auch jeder andere, der mit einem über zwei Meter breiten Fahrzeug auf der Überholspur unterwegs ist, gegen die Straßenverkehrsordnung. Daher könnte die Polizei theoretisch das Befahren bestrafen. Die Strafen beginnen bei 36 Euro. Neben sämtlichen SUVs überschreiten viele herkömmliche Modelle die erlaubte Breite von zwei Metern, wenn man die Außenspiegel mit einrechnet. Darunter fällt beispielsweise der VW Passat, der 2,062 Meter breit ist. Auch der VW Golf misst über zwei Meter, exakt 2,048 Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja wenn ich so viel Geld hätte würd ich mir sicher kein Brabus kaufen.

Der Einziger Mercedes den ich gern hätte wär der A 45 AMG, sonst reizt mich an der Marke nichts.

Wie immer alles Geschmackssache, für mich haben die einfach noch immer das Biedere Renten Image.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wiens Taxler nun mit 400 PS Teslas unterwegs. 7 Euro Strom für 400 km klingt nicht schlecht. Billiger werden die Tarife aber wohl nicht.

http://kurier.at/chronik/wien/elektro-taxi-mit-400-ps-lautlos-ueber-den-ring/100.555.917

ist mir unlängst in amsterdam aufgefallen; da gibts sauviele tesla-taxis, leider hatte ich keine möglichkeit die zu testen. macht natürlich durchaus sinn, in der stadt mit e-autos herumzufahren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag