Recommended Posts

VW stellt Golf GTI Roadster vor...

"Das neueste Kind aus Wolfsburg wurde extra für die legendäre Spiele-Simulation entworfen und wird in Kärnten dem breiten Publikum vorgeführt. Der offene GTI basiert auf dem GTI Cabrio und ist an der niedrigen, seitlich umlaufenden Windschutzscheibe leicht erkennbar."

bistu is der hässlich :facepalm:

872941_w940h500q75v12124_DSC08442.jpg?ve

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

VW stellt Golf GTI Roadster vor...

"Das neueste Kind aus Wolfsburg wurde extra für die legendäre Spiele-Simulation entworfen und wird in Kärnten dem breiten Publikum vorgeführt. Der offene GTI basiert auf dem GTI Cabrio und ist an der niedrigen, seitlich umlaufenden Windschutzscheibe leicht erkennbar."

Schaut eh nicht übel aus. Natürlich ist es kein Fiat, ich meine Alfa. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zurück zu den Schönheiten dieser Welt.

Die normalen Scheinwerfer sind sowas von geil im Vergleich zu den Insektenaugerln.

2015-alfa-romeo-4c.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Viel, bin stark am überlegen ob mein nächstes Auto nicht auch Gas betrieben wird. Leider ist Audi generell außerhalb meiner Preisklasse. Da die steuerliche begünstigung auf Gas nur noch bis 2018 gilt sollte ich mich bald entscheiden. Wird danach auf das Niveau von Benzin erhöht? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
ASB-Legende

Viel, bin stark am überlegen ob mein nächstes Auto nicht auch Gas betrieben wird. Leider ist Audi generell außerhalb meiner Preisklasse. Da die steuerliche begünstigung auf Gas nur noch bis 2018 gilt sollte ich mich bald entscheiden. Wird danach auf das Niveau von Benzin erhöht? Weiß das wer?

Das wird wohl wie beim Diesel und den Holzpellets sein. Wenn sich genug gefunden haben, die sich vom günstigen Produkt abhängig gemacht haben, schnalzt der Preis ordentlich in die Höhe. 2018 weiss man dann mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das wird wohl wie beim Diesel und den Holzpellets sein. Wenn sich genug gefunden haben, die sich vom günstigen Produkt abhängig gemacht haben, schnalzt der Preis ordentlich in die Höhe. 2018 weiss man dann mehr.

Ja, wird leider so sein. Also alles wie gehabt hierzulande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag