Moldi . Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) VW stellt Golf GTI Roadster vor... "Das neueste Kind aus Wolfsburg wurde extra für die legendäre Spiele-Simulation entworfen und wird in Kärnten dem breiten Publikum vorgeführt. Der offene GTI basiert auf dem GTI Cabrio und ist an der niedrigen, seitlich umlaufenden Windschutzscheibe leicht erkennbar." bistu is der hässlich bearbeitet 30. Mai 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 VW stellt Golf GTI Roadster vor... "Das neueste Kind aus Wolfsburg wurde extra für die legendäre Spiele-Simulation entworfen und wird in Kärnten dem breiten Publikum vorgeführt. Der offene GTI basiert auf dem GTI Cabrio und ist an der niedrigen, seitlich umlaufenden Windschutzscheibe leicht erkennbar." Schaut eh nicht übel aus. Natürlich ist es kein Fiat, ich meine Alfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Schaut eh nicht übel aus. Jössas, die Seat-Variante gibts ja auch noch davon: http://www.seat.at/news/seat-ibiza-cupster-das-show-car-am-woertherseetreffen bearbeitet 31. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Sieht aus, als obs vorher das Auto platt gedrückt und danach das Dach entfernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2014 hat irgendwas fiat multipla-artiges mit diesem mini windschild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2014 furchterbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Zurück zu den Schönheiten dieser Welt. Die normalen Scheinwerfer sind sowas von geil im Vergleich zu den Insektenaugerln. bearbeitet 11. Juni 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 11. Juni 2014 fehlt nur mehr die A-Säule in Wagenfarbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Was haltets von dem? Audi A3 g-tron http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&bundesland=T2JlcsO2c3RlcnJlaWNo&carId=35029810&carIndex=13&garantie=false&jungwagen=true&maxKM=15000&maxPage=4&maxPrice=28000&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEEzIFNwb3J0YmFjaw**&showCrit=angebot%7Cjungwagen%7Cfuhrpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2014 Was haltets von dem? Audi A3 g-tron http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&bundesland=T2JlcsO2c3RlcnJlaWNo&carId=35029810&carIndex=13&garantie=false&jungwagen=true&maxKM=15000&maxPage=4&maxPrice=28000&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEEzIFNwb3J0YmFjaw**&showCrit=angebot%7Cjungwagen%7Cfuhrpark Viel, bin stark am überlegen ob mein nächstes Auto nicht auch Gas betrieben wird. Leider ist Audi generell außerhalb meiner Preisklasse. Da die steuerliche begünstigung auf Gas nur noch bis 2018 gilt sollte ich mich bald entscheiden. Wird danach auf das Niveau von Benzin erhöht? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juni 2014 Was haltets von dem? Audi A3 g-tron http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&bundesland=T2JlcsO2c3RlcnJlaWNo&carId=35029810&carIndex=13&garantie=false&jungwagen=true&maxKM=15000&maxPage=4&maxPrice=28000&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEEzIFNwb3J0YmFjaw**&showCrit=angebot%7Cjungwagen%7Cfuhrpark langweiliger A3 um 26k. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Viel, bin stark am überlegen ob mein nächstes Auto nicht auch Gas betrieben wird. Leider ist Audi generell außerhalb meiner Preisklasse. Da die steuerliche begünstigung auf Gas nur noch bis 2018 gilt sollte ich mich bald entscheiden. Wird danach auf das Niveau von Benzin erhöht? Weiß das wer? Das wird wohl wie beim Diesel und den Holzpellets sein. Wenn sich genug gefunden haben, die sich vom günstigen Produkt abhängig gemacht haben, schnalzt der Preis ordentlich in die Höhe. 2018 weiss man dann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2014 Das wird wohl wie beim Diesel und den Holzpellets sein. Wenn sich genug gefunden haben, die sich vom günstigen Produkt abhängig gemacht haben, schnalzt der Preis ordentlich in die Höhe. 2018 weiss man dann mehr. Ja, wird leider so sein. Also alles wie gehabt hierzulande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, wird leider so sein. Also alles wie gehabt hierzulande. hierzulande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Juni 2014 Bin auf euren Input gespannt: 90ps tdi oder 86 ps tfsi im A1? - welcher geht "besser"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts