Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Februar 2014 Gilt die Frage mir: falls ja: zu klein, zu exotisch (Werkstattnetz), und vor allem zu teuer (Wertverlust). volvo v70 t6 keine option ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Februar 2014 Vom Evoque war ich eher enttäuscht. Das Innenraumambiente ist zwar nett, aber er war trotz seiner 190 PS ziemlich lahm, und es waren zu jeder Zeit deutliche Antriebseinflüsse in der viel zu leichtgängigen Lenkung zu spüren. Beim Evogue kommt beim Motor mmn noch dazu, dass er trotz seines lahmen Motors eigentlich sehr viel Sprit verbraucht, also eine ganz schlechte Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Gilt die Frage mir: falls ja: zu klein, zu exotisch (Werkstattnetz), und vor allem zu teuer (Wertverlust). bezüglich audi/bmw und deren "steuerung" -> dürfte wohl an der gewohnheit liegen, deine bmw bevorzugung hab ich umgekehrt auch schon gehört! audi fahrer die mit da bmw technik nix anfangen können e klasse t modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2014 Beim Evogue kommt beim Motor mmn noch dazu, dass er trotz seines lahmen Motors eigentlich sehr viel Sprit verbraucht, also eine ganz schlechte Kombination. Laut Spritmonitor verbraucht der Evoque durchschnittlich 8,09 Liter auf 100 km bei 29 Personen. Da schneidet beispielsweise der GLK deutlich besser ab, trotz mehr Gewicht. Aber nichtsdestotrotz sollte man bei einem SUV froh sein, wenn die Zahl einstellig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2014 Gilt die Frage mir: falls ja: zu klein, zu exotisch (Werkstattnetz), und vor allem zu teuer (Wertverlust). Is doch quasi Nissan, nutzen die nicht selbiges Werkstattnetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.automycka.cz/ Kennt jemand so etwas in Österreich? zu vernünftigen Preisen? Hab das damals in Prag gesehen ... für € 50,- glaubst du hast ein Neufahrzeug obwohl es 10 Jahre alt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.automycka.cz/ Kennt jemand so etwas in Österreich? zu vernünftigen Preisen? Hab das damals in Prag gesehen ... für € 50,- glaubst du hast ein Neufahrzeug obwohl es 10 Jahre alt ist ... Ich habe zwar keine Ahnung, was auf der Seite steht, geht aber wohl um Mietautos. Weil ich dort einen Aventador gesehen habe: In Wien für ein Wochenende um 8000 Euro Miete, 10 000 Kaution und pro Kilometer ein Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.automycka.cz/ Kennt jemand so etwas in Österreich? zu vernünftigen Preisen? Hab das damals in Prag gesehen ... für € 50,- glaubst du hast ein Neufahrzeug obwohl es 10 Jahre alt ist ... Um was gehts da genau? In Wien für ein Wochenende um 8000 Euro Miete, 10 000 Kaution und pro Kilometer ein Euro. + Teilweise ein Mindestalter von 30 Jahren, bei ein Aventator vielleicht 35 Jahre + Mindestens glaub 2 oder 5 Jahre den Schein ohne Unfall. + ohne KK geht nichts bearbeitet 8. Februar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2014 18.000 hinlegen? Da müsstest eh Geld haben. Kannst gleich den auch kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2014 18.000 hinlegen? Da müsstest eh Geld haben. Kannst gleich den auch kaufen.. stimmt. denn wer 18.000 euro hat, der hat sicher auch 300.000 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Das messen von einem Video bzw. vom aufgenommenen Tacho is sowieso schwierig. Am besten is noch a eingebautes Gerätl, dass Rundenzeiten und Beschleunigung misst. Mit der Stopuhr usw. bekommt ma das wohl nie auf das Zehntel genau hin. Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst. Glaub meine Beispiele haben gut gezeigt, dass ein Neuwagenkauf finanziell nicht schlau ist. Nö haben sie nicht, zudem man das so Pauschal gar nicht sagen kann. Schau dir die gebrauchten an, und dann sie dir mal das Familientaugliche Segement an. Die Kraxn mit 2 Jahren und 30k km sind viel zu teuer (in Relation zu einem Nagelneuen), 3 Jahre und 40-50k km ebenfalls, das kannst dann fortsetzen. Einzig mit viel Geduld und Ausdauer kannst ein schnäppchen finden (und mal hoffen das es auch eines ist). Beim neuen habe ich Garantie und vor allem 2 Jahre Gewährleistung, fahre mal 3 Jahre nicht Pickerl machen, konfiguriere mir die Hüttn genau so wie ich sie haben will (gebrauchte oft mit interessantem Preis haben irgendein Manko, Oaschfarbe, zu viel/zu wenig PS, spartanische Ausstattung usw.). Natürlich nur Thema wenn man die Kiste dann auch 10 Jahre oder länger vor hat zu nutzen schätze ich mal (müsste man rechnen wie lange man die Karre behalten sollte). Dann gibts da natürlich dicke Autos mit >200 PS, 1-2 Jahre alt, oft keine 20k km. Die schnallzens her um 40% unter dem Neupreis, wenn ich jemals so einen Wagen im Sinn habe kaufe ich einen Einjährigen und sicher keinen Nagelneuen, da bin ich dann bei dir. Gebraucht ist halt auch der Blick nach Deutschland intgeressant, vor allem sehr neue gebrauchte. Ein Onkel meiner Holden hat letzten Herbst aus Deutschland einen Ford Mondeo geholt, schöne Ausstattung usw. Wurde vom ursprünglichen Händler Anfang 13 angemeldet und etwa 1000km drauf gefahren. Liste neu liegt der bei 33k €, dort gekauft hat er ihn um 17500, die ganze Nova Geschichte usw. hat ihn etwa 1200 Euronen gekostet, eine Reise nach Ichenhausen (könnte natürlich umsonst sein wenn einem ned so ganz klar ist wie die Hüttn in etwa aussehen wird). Bei unseren Händlern waren vergleichbare um 7-9k teurer. Lt. Aussage von dem Händler laufen über ihn sehr neue gebrauchte aus einem ganzen Netzwerk von Fordvertretungen in größeren Städten, da die sich diese nicht auf den Hof stellen und die Preise (Neuwagen, und mehrjährigen gebrauchte) zusammen hauen wollen. Der Händler ist auch ziemlich in der Pampa angesiedelt, lt. seiner Aussage gehen 3/4 seiner Verkäufe aus D raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2014 stimmt. denn wer 18.000 euro hat, der hat sicher auch 300.000 euro! Stimmt. Denn wer NUR 18.000 euro hat gibt auch gleich fürs WE miete aus... Deppert muast sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Stimmt. Denn wer NUR 18.000 euro hat gibt auch gleich fürs WE miete aus... Deppert muast sein. Naja, ich kenn da Leute........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Was sagt ihr zu den Neuen kommenden 3 Zylinder Motoren bei BMW Geil oder, aber Hauptsache ein Turbo haben sie Ich denke das wird leider die Zukunft sein. bearbeitet 8. Februar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2014 Auto ist bestellt, nachdem der A6 beim Operating Leasing wie schon erwartet erheblich teurer war, fiel die Entscheidung sehr leicht: es wurde der BMW 530xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts