Recommended Posts

hold your colour

Eh, genauso wie das Pferd. Und nachdem sie das Pferd so benannt hatten, haben die Ford-Leute beschlossen, dieses Pferd vorne auf ihr Auto zu schrauben. Weil wann wurde schon ein Tier nach einem Kampfflugzeug benannt, das so heißt wie ein Auto?

Ein paar polemische Postings noch, dann fallt der Unsinn den du ursprünglich gepostet hat gar nicht mehr auf. Ich warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im Vergleich zum Ford war der A2 aber noch um ein ordentliches Stück häßlicher

Stehen sich beide um nichts nach meiner Meinung nach. Allesamt in einer Kategorie mit Multipla, Pontiak Aztek und dem Rodiushäusl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein paar polemische Postings noch, dann fallt der Unsinn den du ursprünglich gepostet hat gar nicht mehr auf. Ich warte

Hier sieht man gut das Flugzeug auf der Schnauze des Fords:

Ford_Mustang_Bj_1964_100_PS_6_Zylinder_3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ne, diesmal eine Frage: nach welchem Flugzeug glaubst sind die Pony-Cars benannt?

Bevor wieder ein persönlicher Angriff kommt, zitier ich einfach wikipedia:

John's Advanced Styling Studio developed the 1962 Ford Mustang I concept car - so named because of his love for its namesake, the P-51 Mustang fighter plane.

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Najjar

Du wirst auch in Kreisen von Ford-Fans, wie auch in Autozeitschriften, diese Version öfter hören, als die des Pferds.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jo du Gscheitling, das weiß ich. Aber was glaubst, wonach ist das Flugzeug benannt, hmm? Was war ein "Mustang" bevor es ein Auto oder ein Flugzeug war, hmm? Warum klebt da ein Pferd vorne aufm Auto (zusätzlich zu der Silhoutte der Flügel übrigens), hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bevor wieder ein persönlicher Angriff kommt, zitier ich einfach wikipedia:

Wer eine Frage schon als persönlichen Angriff empfindet, der sollte sich Foren vielleicht besser fern halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja, das hast du eindeutig bewiesen :D

Dein Problem ist, dass du die Analogie nicht verstanden hast (haha, lol, er hat Anal gesagt!). Für die ist es komplett unerheblich, ob der Autoname schlußendlich auf das Flugzeug oder das Pferd zurück geht.

Habe ich nicht.

Na also dann: warum heißt es Pony-Car und nicht Fighter-Car?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

in wahrheit ist sowohl das tier, das auto, das flugzeug, der leberkäse und der spielstil rapids nach dem aktuellen trainer des 1.fc köln benannt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dein Problem ist, dass du die Analogie nicht verstanden hast (haha, lol, er hat Anal gesagt!). Für die ist es komplett unerheblich, ob der Autoname schlußendlich auf das Flugzeug oder das Pferd zurück geht.

Dein Problem ist, dass du es jetzt irgendwie versucht hinzudrehen, wie ich bereits im ersten Posting auf dieser Seite angekündigt habe :)

Die schwach ausgeführte Analogie hab ich schon verstanden, nur passenderweise hätte dort eben nicht Pferd stehen sollen, welchs zwar auch mit dem Ford Mustang assoziiert werden kann, aber nicht aussschlaggebend für den Namen war.

Die 2-3 Postings hast jetzt eh schon verfasst, passt schon wieder langsam.

in wahrheit ist sowohl das tier, das auto, das flugzeug, der leberkäse und der spielstil rapids nach dem aktuellen trainer des 1.fc köln benannt.

Nein, Rapid ist Rekordmeister.

Gar nicht so schwer, dass mit dieser Polemik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja eh, ich muss es hindrehen, dass ein Mustang ein Pferd ist. Mach dich ruhig lächerlich. Und nochmal: für die Analogie ist es völlig unerheblich, wonach das Auto benannt ist.

Warum die Klasse Pony-Cars heißt, das weigerst du dich aber zu beantworten. Warum wohl?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag