Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Eh, genauso wie das Pferd. Und nachdem sie das Pferd so benannt hatten, haben die Ford-Leute beschlossen, dieses Pferd vorne auf ihr Auto zu schrauben. Weil wann wurde schon ein Tier nach einem Kampfflugzeug benannt, das so heißt wie ein Auto? Ein paar polemische Postings noch, dann fallt der Unsinn den du ursprünglich gepostet hat gar nicht mehr auf. Ich warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 Im Vergleich zum Ford war der A2 aber noch um ein ordentliches Stück häßlicher Stehen sich beide um nichts nach meiner Meinung nach. Allesamt in einer Kategorie mit Multipla, Pontiak Aztek und dem Rodiushäusl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 Ein paar polemische Postings noch, dann fallt der Unsinn den du ursprünglich gepostet hat gar nicht mehr auf. Ich warte Hier sieht man gut das Flugzeug auf der Schnauze des Fords: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Hier sieht man gut das Flugzeug auf der Schnauze des Fords: Nummer 1, sehr gut. 1-2 polemische Postings noch. Vl. ein Ford neben einem Pferd oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 Ne, diesmal eine Frage: nach welchem Flugzeug glaubst sind die Pony-Cars benannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Ne, diesmal eine Frage: nach welchem Flugzeug glaubst sind die Pony-Cars benannt? Bevor wieder ein persönlicher Angriff kommt, zitier ich einfach wikipedia: John's Advanced Styling Studio developed the 1962 Ford Mustang I concept car - so named because of his love for its namesake, the P-51 Mustang fighter plane. http://en.wikipedia.org/wiki/John_Najjar Du wirst auch in Kreisen von Ford-Fans, wie auch in Autozeitschriften, diese Version öfter hören, als die des Pferds. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 Jo du Gscheitling, das weiß ich. Aber was glaubst, wonach ist das Flugzeug benannt, hmm? Was war ein "Mustang" bevor es ein Auto oder ein Flugzeug war, hmm? Warum klebt da ein Pferd vorne aufm Auto (zusätzlich zu der Silhoutte der Flügel übrigens), hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Jo du Gscheitling, das weiß ich. Ja, das hast du eindeutig bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 Bevor wieder ein persönlicher Angriff kommt, zitier ich einfach wikipedia: Wer eine Frage schon als persönlichen Angriff empfindet, der sollte sich Foren vielleicht besser fern halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer eine Frage schon als persönlichen Angriff empfindet, Habe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, das hast du eindeutig bewiesen Dein Problem ist, dass du die Analogie nicht verstanden hast (haha, lol, er hat Anal gesagt!). Für die ist es komplett unerheblich, ob der Autoname schlußendlich auf das Flugzeug oder das Pferd zurück geht. Habe ich nicht. Na also dann: warum heißt es Pony-Car und nicht Fighter-Car? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) in wahrheit ist sowohl das tier, das auto, das flugzeug, der leberkäse und der spielstil rapids nach dem aktuellen trainer des 1.fc köln benannt. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Dein Problem ist, dass du die Analogie nicht verstanden hast (haha, lol, er hat Anal gesagt!). Für die ist es komplett unerheblich, ob der Autoname schlußendlich auf das Flugzeug oder das Pferd zurück geht. Dein Problem ist, dass du es jetzt irgendwie versucht hinzudrehen, wie ich bereits im ersten Posting auf dieser Seite angekündigt habe Die schwach ausgeführte Analogie hab ich schon verstanden, nur passenderweise hätte dort eben nicht Pferd stehen sollen, welchs zwar auch mit dem Ford Mustang assoziiert werden kann, aber nicht aussschlaggebend für den Namen war. Die 2-3 Postings hast jetzt eh schon verfasst, passt schon wieder langsam. in wahrheit ist sowohl das tier, das auto, das flugzeug, der leberkäse und der spielstil rapids nach dem aktuellen trainer des 1.fc köln benannt. Nein, Rapid ist Rekordmeister. Gar nicht so schwer, dass mit dieser Polemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja eh, ich muss es hindrehen, dass ein Mustang ein Pferd ist. Mach dich ruhig lächerlich. Und nochmal: für die Analogie ist es völlig unerheblich, wonach das Auto benannt ist. Warum die Klasse Pony-Cars heißt, das weigerst du dich aber zu beantworten. Warum wohl? bearbeitet 10. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. Dezember 2013 So, bevors euch gegenseitig wegen der Mustangherkunft in die Pappn steigts: Ist der geil, oder isser geil!? Bei dem Auto werd' ich wuschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts