Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2013 Schönes Auto der Jaguar, Front erinnert mich auch ziemlich an den Nissan GTR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2013 Wer knapp 30.000 für einen Opel ohne Dach ausgeben möchte, hat mit dem neuen Cascada nun die Möglichkeit dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Mai 2013 Opel ohne Dach ist mal eine schöne Beschreibung... Sieht aber genial aus. Der könnte als Coupe sicher auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 schon einen bentley gefahren? bin sowohl 911 als auch bentley supersport gefahren -> einziger unterschied der preis :laugh: Du willst aber ned allen Ernstes einen 2,3 Tonner mit einem Porsche vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Mai 2013 Mein Onkel besaß den Bentley Continental. Ich war nur einmal Beifahrer und finde nicht, dass man diese Marke mit Porsche vergleichen kann. Es fängt bei den unterschiedlichen Zielgruppen an und hört bei der Innenausstattung auf. Da liegen doch ein paar Welten dazwischen, auch wenn beide Marken top sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Ich glaube, es liegen auch bei den Fahreigenschaften ein paar Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2013 geiler vergleich. ich kann zwar nix zum bentley sagen, aber ich bin sowohl 996 als auch 997 turbo schon gefahren und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bentley so eine "sportsau" auf seine zielgruppe loslässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_15 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2013 Wer knapp 30.000 für einen Opel ohne Dach ausgeben möchte, hat mit dem neuen Cascada nun die Möglichkeit dazu: Über den Preis lässt sich ja streiten, aber ich find für nen Opel ist der echt gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Ein bisschen zu dick, der Popsch des Cascada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Die Front des Cascada erinnert stark an einen Mercedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2013 Die Front des Cascada erinnert stark an einen Mercedes finde ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Mai 2013 Die Front des Cascada erinnert stark an eine Katze fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 Ich bin noch unschlüssig, ob er mir gfallt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. Mai 2013 Für mich schauen die Opels aus wie ein Schlauchboot, ich kann mir nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 Die Front schaut schon gut aus vor allem die Motorhaube der Rest naja. Wobei ich habe heute von Nahe den Insignia von Opel gesehen und der kann schon was. Ich glaube das Opel einen Coupe vom Insignia machen hätte sollen, da hätte man junge Leute anziehen können. Und der Opel Astra OPC mit 280 Turbo PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts