Recommended Posts

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

:facepalm:

Edit:

Keine Chance, dass ich für sowas 20.000 Euro bezahle.

Aber geh, der Verkäufer überzeugt dich sicher. Mehr als 200 km Reichweite laut TÜV, weil ein schwacher Motor. Wendekreis weit unter 4 Meter. Läuft bei dem. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pironi schrieb vor 9 Stunden:

In der Stadt is das Powidl. Wobei der Smart generell gute Werte hat. 

Is in der Stadt auch nicht Powidl, fährt dir einer mit einem SUV rein zb, is eh öfter in den Zeitungen.

Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Der Smart ist eines der sichersten Kleinfahrzeugen. 

Auch das sicherste Kleinfahrzeug ist aufgrund der fehlenden Knautschzone ein Sarg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
cmburns schrieb vor 21 Stunden:

Is in der Stadt auch nicht Powidl, fährt dir einer mit einem SUV rein zb, is eh öfter in den Zeitungen.

Auch das sicherste Kleinfahrzeug ist aufgrund der fehlenden Knautschzone ein Sarg.

Sind wir wieder beim Scheiss SUV Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cmburns schrieb vor 22 Stunden:

Auch das sicherste Kleinfahrzeug ist aufgrund der fehlenden Knautschzone ein Sarg.

Ich wollte schon sagen, dass das nicht unbedingt ein Qualitätskriterium sein muss. Luxbacher ist auch der Top-Torschütze seiner Mannschaft, aber beim SKN reichen halt zur Zeit 2 Tore um das zu erreichen. :D

Aber prinzipiell wäre in der Stadt es sicher sinnvoll, wenn jeder mit so einem Auto fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb am 22.9.2019 um 09:19 :

Is in der Stadt auch nicht Powidl, fährt dir einer mit einem SUV rein zb, is eh öfter in den Zeitungen.

Auch das sicherste Kleinfahrzeug ist aufgrund der fehlenden Knautschzone ein Sarg.

Blödsinn. 

Außerdem fährst in der Stadt in der Regel nicht schneller als 50 kmh. 

Silva schrieb vor 5 Stunden:

Aber prinzipiell wäre in der Stadt es sicher sinnvoll, wenn jeder mit so einem Auto fährt.

Nein gar nix fahren, gö, Fahrradnazi @SpechtI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Devil Jin schrieb vor 10 Stunden:

Gibt ja eh eine Knautschzone. Jedes Auto kann bei einem Unfall zu einem Sarg werden.

Eh alles rchtig. Aber ehrlich, wenn so ein Smart mit 50 km/h von einem X5 verräumt wird - da bleibt vom Smart net viel über. Umgekehrt - rauscht der Smart mit 50 in einen X5 - bleibt auch vom Smart net viel über. Got it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
kerozene schrieb vor 6 Stunden:

Eh alles rchtig. Aber ehrlich, wenn so ein Smart mit 50 km/h von einem X5 verräumt wird - da bleibt vom Smart net viel über. Umgekehrt - rauscht der Smart mit 50 in einen X5 - bleibt auch vom Smart net viel über. Got it?

Dafür uberlebst es als Fußgänger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
kerozene schrieb vor 13 Stunden:

Got it?

Eine Mercedes B-Klasse kracht ungebremst in einer 50er-Zone (?) in einen stehenden Smart:

Spoiler

 

Teaser-Bild
 

 

 

Aber es ist eh mühselig darüber zu schreiben. Am besten man baut keinen Unfall bzw. hat das Glück in keinen verwickelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Devil Jin schrieb am 22.9.2019 um 02:09 :

weil ein schwacher Motor. 

Schwacher Motor is sogar ein Vorteil bei dem wer will den mit sowas 200 fahren.

Preislich haben die Realitätsverlust, aber das sollten sie schon selbst bemerkt haben ich hab noch nie so ein Ding auf der Straße gesehen.

Wenns Elektro sein muss dann Tesla aber da is das Problem das es nicht für normal Verdiener ist selbst der Model 3 kostet noch immer zu viel.

Naja vielleicht ändert sich das ja auch wenn jetzt der neue E-Golf kommt und noch weitere. Konkurrenz belebt bekanntlich ja den Markt.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Volkswagen wird sein eigenes Betriebssystem namens "VW OS" auf Androidbasis entwickeln (wril Google so pöse ist und die Daten will!). 

Wenn ich mir die Menüführung, die Unlogik und die nicht vorhandene Designlinie ansehe, mit der die Radiomodule bisher bei VW gesegnet sind, dann wird das bestimmt ein voller Erfolg. Und es ist ja nicht so, dass nicht auch Technologiefirmen, die nichts anderes als Smartphones bauen, jahrelang Probleme hatten (und haben), ihr angepasstes Android darauf sinnvoll nutzbar und stabil zu machen (LG ist da das schlechteste Beispiel). Da wird der Vortechnologie-Konzern aus Wolfsburg aber sicher großen Erfolg haben. :davinci:

https://www.googlewatchblog.de/2019/09/android-auto-google-volkswagen/

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Es gibt immer wieder Autos, die mir gänzlich fremd waren. So wie der Dome Zero.

Geile Kistn mit 140 PS. :augenbrauen: 

http://www.speedhunters.com/2018/02/dome-zero-a-japanese-supercar-dream/

Dome-Zero.jpg?resize=768,461&ssl=1

Und die Reifen damals noch 185/60/VR13 Front, 255/55/VR14 Rear.

13/14 Zoll Felgen mit 185er Reifen das kann man sich gar nimma vorstellen.

 

Nach 15 Jahren kommt selbst mal ein Ferrari Enzo in die Jahre wobei ich finde das der noch immer gut mithaltet.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für alle die sich dafür begeistern können ein tolles Video über den neuen Taycan. Würd ich mir, hätte ich die Kohle, sofort kaufen. Exterieur wie Interieur mmn einfach ein Traum, über die Fahrleistungen braucht man eh gar nicht reden.

Das ganze Video anzusehen ist auf jeden Fall keine verlorene Zeit, ist gelungen.

Das Auto selber natürlich (für mich) finanziell unerreichbar. Da ich aber ohnehin ein wenig ein Fan der Elektromobilität bin wäre ich auch schon mit einem Model 3 zufrieden. Durfte ich letzte Woche kurz eine Runde fahren, ist wirklich ein tolles Auto geworden. Ich habe schon früher Erfahrungen mit dem Model X machen dürfen, da kann der 3er natürlich nicht mithalten, aber trotzdem ein Hammer Teil. Leider aber auch dieses Auto für mich nicht erreichbar.

Aber ich bin leicht zufrieden - meine C Klasse die ich hoffentlich kommende Woche endlich bekomm macht mich auch glücklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.