Recommended Posts

Solo Viola
oggy4tw schrieb vor 9 Minuten:

Ihr könnts rückwärts nicht Ausparken und seids Trottel ( wenn's dann Kofferraum an Kofferraum steht's und a Kiste bier einladen wollts...) :D

Ihr? Ich bin ganz weit weg von einem Kärntner, parke vorwärts, rückwärts und wenns sein muss parallel ein und ärgere mich mindestens ein Mal in der Woche über irgendwelche Parkidioten in Innsbruck in der Innerkofler- oder Maximilanstraße :D

Aber in einem Punkt hast recht - wer eine Kiste Bier laden will und sich den Weg zum Kofferraum verstellt is a Trottl... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ausnahmen sind freilich Cabrios (selbst erklärend) und Dodge Ram (da sollt die Kistn ins Handschuhfach passen?)

Aber was soll diese überaus mäßig interessante "Diskussion" hier? Da wünscht man sich ja direkt die Bimmer Fraktion zurück. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb am 16.10.2019 um 15:55 :

Ich muss gestehen, ich war früher nie ein Fan von Porsche. Je älter ich allerdings werde, desto mehr begeistern mich diese Autos. 

Ein Traum ist vor allem der Porsche 911 Turbo (930), der von 1974 bis 1989 gebaut wurde. 

 

21688021_10156078123457668_3462114750048760384_o.jpg

72305559_2395312794129908_2377717186673246208_o.jpg

Ein Turbo müsste es gar nicht sein mir würde schon ein normaler Luftgekühlter reichen, leider haben die mittlerweile Sammler Preise und sind kaum noch zu bezahlen in guten Zustand.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 8 Stunden:

Ein Turbo müsste es gar nicht sein mir würde schon ein normaler Luftgekühlter reichen, leider haben die mittlerweile Sammler Preise und sind kaum noch zu bezahlen in guten Zustand.

Die Frage ist aber, ob die auch den Preis erzielen. Das sieht für mich bisschen wie eine Bubble aus. Ein Wahnsinn, was man heutzutage schon für einen popeligen 914 verlangt, der im Grunde ein VW ist. Oder der 924 und der 944. Ein Nachbar hatte einen 924, da bin ich ein mal mitgefahren. Das hat gereicht. :glubsch:

Oder die Preise für einen 928. Okay. Den finde ich wenigstens geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ui spannend, was wird der pironi wohl zu einem Bimmer sagen? :D

Im Gegensatz zu deinem blinden Rapid-Hass kann ich sehr wohl differenzieren. :davinci:

 Zu deiner Frage nun, lieber @Alpi: Geil. Was sonst. :D 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
benni889 schrieb vor 8 Stunden:

4zylinder beim 330er? Bin maßlos enttäuscht. Bmw ist das keines mehr. :ratlos: eigentlich schon seit die Idioten beim M mit downsizing begonnen haben. Tzzzz

ja ist ein 330e - mit e-motor 295PS systemleistung.

der 330i wird wohl ein 6-zylinder sein oder? aber für mich kommt eh nur der plug-in hybrid in frage :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

ja ist ein 330e - mit e-motor 295PS systemleistung.

der 330i wird wohl ein 6-zylinder sein oder? aber für mich kommt eh nur der plug-in hybrid in frage :D 

Nein, die neuen nicht mehr. E90 330i hatte den letzten 3l 6zyl saugmotor. Dann wars schluss. 

Für mich ist ein 330er mit 4zylinder kein 330er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.