Recommended Posts

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Daher dann in Zukunft bitte die schwarze C-Klasse mit Salzburger Kennzeichen vorm Weststadion verschonen liebe Rapidler. Vielen Dank. 

Mitm Benz wirst gar keine Chance mehr haben :trollface: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Doch so ist es. Der Tiguan verlässt mich kommende Woche und der C als Limousine mit Automatik wird sein Nachfolger. Ich weiß, ist eher ein Opa Auto aber so jung bin ich nun auch nicht mehr. Hat sehr schöne Ausstattung, ich mag den W204 sowieso schon immer also passt alles. 

Hast du nicht bis vor kurzem Geld für "Verschönerungen" in den VW gesteckt und jetzt gibst ihn so schnell her? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 1 Stunde:

 

Zhidou :augenbrauen: 

Zitat

Preis abhängig von der Ausstattung auf Anfrage

:facepalm:

Edit:

Zitat

Der ZhiDou kostet als D2 ab 19.590 Euro, der von uns gefahrene D2s kommt auf 19.990 Euro.

Keine Chance, dass ich für sowas 20.000 Euro bezahle.

20180904_Auto-Seite.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

:facepalm:

Edit:

Keine Chance, dass ich für sowas 20.000 Euro bezahle.

20180904_Auto-Seite.jpg

12 PS, 85 Kmh Spitze. Is doch geil. :feier: 

Die bauen auch coole Transporter. Nur 30.000 Euro. 

https://www.autoscout24.de/angebote/zhidou-others-cenntro-metro-elektro-weiss-aad998b6-d4fd-440e-818e-226c44c848a4?cldtidx=8

Hier ein Foto  vom 4er Concept mit "normaler" Niere. 

BMW-Concept-rendering-830x553.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich jetzt zB in Wien wohnen würde, dann wäre so ein Auto eine ideale Wahl. Oder der Smart. 

Diese Kleinstkisten sind ja alles fahrende Särge. Unfall darfst da keinen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.