Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 VW https://kurier.at/wirtschaft/dieselskandal-software-updates-floppen-hardware-nachruestung-gefordert/400091264 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2018 pironi schrieb vor 6 Stunden: VW https://kurier.at/wirtschaft/dieselskandal-software-updates-floppen-hardware-nachruestung-gefordert/400091264 Haben wir vorher eh schon alle gewusst und jetzt hat man auch noch die Zahlen dazu. Trotzdem wird sich nichts ändern, die Autohersteller werden sicher nicht freiwillig Hardware Umrüstungen finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2018 kerozene schrieb vor 19 Stunden: Genau. Für den X7 hat Audi nichts im Programm - und selbst wenn würden die es hinbekommen ihn noch hässlicher als den X7 aussehen zu lassen... Das Pendant zum BMW X7 ist der Audi Q7, zumindest bis der Q9 auf den Markt kommt. Außerdem krieg ich inzwischen vom hin und her rudern schon ziemliche Muckis, was den Audi Q8 betrifft . Das korrekte Pendant zu ihm ist nämlich nicht der BMW X6 sondern...Trommelwirbel.... der X8 (sicherheitshalber im Spoiler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Könnten wir wieder zu richtigen Autos zurückkehren? Da tun sich Abgründe auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 17. August 2018 lx99 schrieb vor 54 Minuten: Das Pendant zum BMW X7 ist der Audi Q7, zumindest bis der Q9 auf den Markt kommt. Außerdem krieg ich inzwischen vom hin und her rudern schon ziemliche Muckis, was den Audi Q8 betrifft . Das korrekte Pendant zu ihm ist nämlich nicht der BMW X6 sondern...Trommelwirbel.... Inhalt unsichtbar machen der X8 (sicherheitshalber im Spoiler) Falsch. Audi hat nur aufgrund Komplexe seine Nomenklatur höher angesetzt. Die Neuen Pendants sehen wie folgt aus: BMW 1er - Audi A3 BMW 3er - Audi A4 BMW 4er - Audi A5 BMW 5er - Audi A6 BMW X1 - Audi Q3 BMW X5 - Audi Q7 BMW X6 - Audi Q8 BMW X7 - kein Konkurrenzmodell BMW X8 - Schrägheck vom X7... Wenn man sich die Abmessungen und Spezifikationen der jeweiligen Fahrzeuge ansieht ist das auch vollkommen klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) kerozene schrieb vor 48 Minuten: Falsch. Audi hat nur aufgrund Komplexe seine Nomenklatur höher angesetzt. Die Neuen Pendants sehen wie folgt aus: BMW 1er - Audi A3 BMW 3er - Audi A4 BMW 4er - Audi A5 BMW 5er - Audi A6 BMW X1 - Audi Q3 BMW X5 - Audi Q7 BMW X6 - Audi Q8 BMW X7 - kein Konkurrenzmodell BMW X8 - Schrägheck vom X7... Wenn man sich die Abmessungen und Spezifikationen der jeweiligen Fahrzeuge ansieht ist das auch vollkommen klar... Stimmt...Asche über mein Haupt. Schirch sans olle. Und hoffentlich noch eine kleine Entschädigung für den @pironi : bearbeitet 17. August 2018 von lx99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Folgendes Problem mit Funkautoschlüssel - SuperB mit Keyless Go - klappt auch alles wunderbar, aber ich kann das Auto nicht mehr normal aufsperren, sprich mit dem Druckknopf? Schwache Batterie ist es mal nicht, die habe ich gerade getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Folgendes Problem mit Funkautoschlüssel - SuperB mit Keyless Go - klappt auch alles wunderbar, aber ich kann das Auto nicht mehr normal aufsperren, sprich mit dem Druckknopf? Schwache Batterie ist es mal nicht, die habe ich gerade getauscht Geh halt zum Skoda-Händler? lx99 schrieb vor 21 Minuten: Und hoffentlich noch eine kleine Entschädigung für den @pironi : JAAAA DANKE!!!!! BMW 507 Wenn wir schon bei BMW sind, was sagt ihr zum neuen Z4? Dieses Mal wieder mit Stoffverdeck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. August 2018 schaut nicht übel aus. halt in einer gscheiten farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 pironi schrieb vor 22 Minuten: Geh halt zum Skoda-Händler? Wozu gibts Intanet oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wozu gibts Intanet oida Und du glaubst wirklich, dass du hier eine passende Antwort bekommst? Relii schrieb vor 5 Minuten: schaut nicht übel aus. halt in einer gscheiten farbe. Ich finde das Orange eigentlich ziemlich nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 pironi schrieb Gerade eben: Und du glaubst wirklich, dass du hier eine passende Antwort bekommst? Naja bei den ganzen experten hier, hatte ich die Hoffnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Naja bei den ganzen experten hier, hatte ich die Hoffnung ? Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. August 2018 pironi schrieb vor 13 Minuten: Ich finde das Orange eigentlich ziemlich nice. Zitat Lieblingsverein SK Rapid Wien lieber pironi, da gibt's dann auch nicht mehr zu sagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts