DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2016 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Wobei die gut ausgestatteten Varianten sich kaum was nehmen. Da kann man bei einem Vito auch schnell bei € 50.000,- liegen. Da fängt die (neue) V-Klasse aber erst an (inkl. USt. natürlich). Bei den Vitos kommt mir vor, dass man doch einige Autos findet, die von den km, Ausstattung und vom Preis her in Ordnung sind. Zitat Der Motor kommt bei etlichen Klassen zum Einsatz und gilt als zuverlässig. Auch das Automatikgetriebe 7G-TRONIC Plus ist angenehm. Klassische Schwächen findet man bei Mercedes kaum noch. Da hat man entweder Glück oder Pech. Generell kommt der W447 bei den Tests gut weg. Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Scarface0664 schrieb vor 14 Stunden: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6536669 Preis war echt günstig für den Motor und die KM plus DSG. A zwölf Jahre alte TT-Kraxn um 11.000 Euro günstig? Geh leck, wer kauft sowas ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 pironi schrieb vor 45 Minuten: A zwölf Jahre alte TT-Kraxn um 11.000 Euro günstig? Geh leck, wer kauft sowas ernsthaft? Ich wollts net schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. August 2016 pironi schrieb vor 50 Minuten: A zwölf Jahre alte TT-Kraxn um 11.000 Euro günstig? Geh leck, wer kauft sowas ernsthaft? Hab ich mir in zweiter Instanz auch gedacht. Find das auch net günstig. Der Motor is was zwar was besonderes und es sind für das Alter nicht viele KM drauf, aber mehr als an 9er würd ich für so a Kistl net zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Ich würde sogar was zahlen, dass ich ihn nicht nehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Beim Audi TT gehts rein um den Motor und weil er wenig KM hat, das sind Sammler Stücke geworden. Zum Vergleich was die heute gehandelt werden http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6499883 http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6614307 Golf R32 kosten mit dem selben Motor heute 20.000€ und mehr. bearbeitet 18. August 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Da fehlt jegliche Verhältnismäßigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Scarface0664 schrieb vor 19 Stunden: Beim Audi TT gehts rein um den Motor und weil er wenig KM hat, das sind Sammler Stücke geworden. Zum Vergleich was die heute gehandelt werden http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6499883 http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6614307 Golf R32 kosten mit dem selben Motor heute 20.000€ und mehr. Golf IV R32 is und wahr auch ein saugeiles Auto mit zeitlosem Design. Der war damals ein Traumauto und ich würd auch heute nicht nein dazu sagen. Der TT is optisch besonders, aber meinen Geschmack trifft er einfach nicht. <3 bearbeitet 19. August 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Da tun sich Abgründe auf. bearbeitet 19. August 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2016 pironi schrieb vor 5 Minuten: Da tun sich Abgründe auf. Du fahr das Feld pflügen und gib a Ruah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. August 2016 R32, geiles Auto? Auf da Autobahn geht der wie Schlaftablettn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Und aussehen wie a Schuhkarton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2016 pironi schrieb vor 1 Stunde: Und aussehen wie a Schuhkarton. Schaut aus wie a Golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. August 2016 Puh... ein E46 M3 CSL ist ein geiles Auto aus dieser Zeit. Ein aufgeblasener Golf dessen Preis nur wegen ein paar Wörtherseeproleten abseits jeder Verhältnissmässigkeit liegt? Naja... a jeder wie er mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. August 2016 Die Frage, die sich mir stellt: warum kann man sich für den Mythos Golf immer noch so derart begeistern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts