Wux シ Geschrieben 21. April 2016 I glaub die 18er Murl hat er drinnen. Mit dem Downgrade musst auch mal zurechtkommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. April 2016 Als jemand der sich eigentlich nie groß mit Autos beschäftigt hat: was ist in der Kompaktklasse empfehlenswert? So Größe VW Golf, etc. Mir gefällt ja der Mégane ganz gut, keine Ahnung ob ich jetzt gesteinigt werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) kommt drauf an was du willst. was sportliches? was komfortables? welche preisklasse? Citröen DS4 (geil, aber der DS3 is allerdings weitaus geiler) Volvo V40 (geil!) Renault Megane Mazda 3 (naja...) Honda Civic (die werden immer hässlicher) Mercedes A-Klasse (die neue is sehr, sehr fesch) BMW 2er BMW 1er Audi A3 Seat Leon hab i vergessen, aber für die hab i nix übrig. kannst dir gleich nen skoda rapid kaufen, fährst vermutlich besser... Aber Kompaktklasse heisst halt nicht umsonst Golfklasse. bearbeitet 22. April 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Mir gefällt ja der Mégane ganz gut, keine Ahnung ob ich jetzt gesteinigt werde. Nein. Allerdings beschäftigt sich bereits das Gremium mit dieser Aussage. Renault Megane ist schon in Ordnung. Hauptsache kein VW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Also ich fahr den aktuellen leon, 122ps tsi, FR, jeglicher schickschnack außer schiebedach und bin mit 19.700 davon gekommen -> kann ihn ausnahmslos empfehlen!! Logischerweise kein Audi (zumindest von den Materialien im Innenraum her) aber wennst was passables für nen überschaubaren preis haben willst, klare empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2016 Was ist das Problem beim Skoda Rapid? Der ist genauso wie ein Golf nur mit deutlich besserem Preis Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Was ist das Problem beim Skoda Rapid? Der ist genauso wie ein Golf nur mit deutlich besserem Preis Leistungsverhältnis. Schon mal in einem drinnen gesessen!? Das teil ist schon extrem "billig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2016 Schon mal in einem drinnen gesessen!? Das teil ist schon extrem "billig" Hab ihn mir nur im Autohaus angeschaut. Wäre mir aber jetzt nicht wirklich aufgefallen. Aber kann schon Stimmen, bekannter hat den neuen Octavia (3. Generation) und er meint auch 'mit der Zeit merkt man das alles irgendwie Billig ist'. Ich hab den Vorgänger (2. Generation Facelift) und habe diesbezüglich absolut nichts zu meckern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. April 2016 Danke für die Tipps! Mal schauen wie es weiter geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. April 2016 Ich muss auch ehrlicherweise sagen dass mein 1er (2014 BJ mit annähernd Vollaustattung) an vielen Stellen gefühlt billiger rüberkommt als mein Ex A1 (Sline). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2016 Was ist das Problem beim Skoda Rapid? Der ist genauso wie ein Golf nur mit deutlich besserem Preis Leistungsverhältnis. Oh Gott nein, der fühlt sich innen an wie ein Trabi und ist laut wie die Sau. Bing ein zwei Mal einn als Ersatzwagen gefahren. Außerdem - der Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Muss für VW-Fahrer in Deutschland und Österreich im Moment ein gutes Gefühl sein, von Volkswagen ganz genüsslich in den A .... gef ..... zu werden. In den USA soll es angeblich garantierte Rückkäufe und Entschädigungen um die 5000 Dollar zusätzlich für jeden betroffenen Autobesitzer geben. Nicht so bei uns, da bekommst vielleicht einen gratis Leihwagen, während du einen Werkstatttermin zugeteilt bekommst. Meanwhile in Germany: andere Länder, andere Gesetze. dafür droht dir in USA Todesstrafe oder 5x lebenslänglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2016 andere Länder, andere Gesetze. dafür droht dir in USA Todesstrafe oder 5x lebenslänglich .....und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 .....und das ist auch gut so. naja, die haben so viele unschuldige (meistens schwarze übrigens) einsitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) andere Länder, andere Gesetze. dafür droht dir in USA Todesstrafe oder 5x lebenslänglichWarum Gesetz? VW wurde ja nicht zu diesen Leistungen verurteilt. Der Unterschied ist lediglich, dass die Behörden in den USA unabhängig sind un und nicht wie das KBA in Deutschland vor allem die Interessen der Autokonzerne vertreten. bearbeitet 23. April 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts