Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2016 Wenn man damit wenigstens durch den Wald/Forstweg fahren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 Mit sowas fährt man ja auch nicht in den Wald, weil einem die Tränen kommen würden, sobald man einen Ast streift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2016 Verständlich, bei einer ~ € 1.500,- teuren Lederausstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. März 2016 Wtf, nur 1.500? Meinst net ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2016 Hat mich auch überrascht, genau wie die € 1.500,- teure Lackierung. Dachte Land Rover wäre teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. März 2016 Die popelige Automesse in Salzburg habe ich mir heuer geschenkt. War ohnehin nix dabei, was mir gefallen hätte. Was sich Land Rover beim Evoque Cabrio gedacht hat, würde ich gerne wissen. Hässlich. Erinnert eher an ein Golf Cabrio auf Anabolika. Alles für die Reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 Alles für die Reichen! Für die kisten brauchst net reich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. März 2016 Für die kisten brauchst net reich sein Frage Reich sein vs. (zu)Viel Geld haben. Ab 51.000 musst zumindestens zu viel Geld haben (und keinen Geschmack) um dir für die Summe des hinzustellen. Andererseits: wer dringend ein SUV mit Fetzndachl braucht , der hat eh keine andere Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. März 2016 Frage Reich sein vs. (zu)Viel Geld haben. Ab 51.000 musst zumindestens zu viel Geld haben (und keinen Geschmack) um dir für die Summe des hinzustellen. Andererseits: wer dringend ein SUV mit Fetzndachl braucht , der hat eh keine andere Wahl s'richtig.btw gestern den jeep cherokee mal wieder in natura gesehen. dachte zu erst das wäre ein citroën c4 picasso. unglaublich wie man den verhunzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Das Neue SUV von Maserati (Levante) find ich ganz geil. Problem is nur das man da wieder in Preisregionen von einem Cayenne sind. Edit: Gerade gelesen sogar teurer wie der Porsche, ab 88.000€ in Ö zu haben. bearbeitet 22. März 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. März 2016 kann jemand etwas zum aktuellen ford mondeo bzw. skoda superb sagen? finde beide sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 kann jemand etwas zum aktuellen ford mondeo bzw. skoda superb sagen? finde beide sehr gelungen. Kann nur was zum vorgänger superb sagen -> kauf ihn dir!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. März 2016 Kann nur was zum vorgänger superb sagen -> kauf ihn dir!!!!Wieso kannst mir nichts zum Nachfolger sagen? Du bist hier im Forum schließlich für Skoda und Seat zuständig . Ich brauche eh kein Auto. Halte mich nur ab und zu gerne am Laufenden was die Konkurrenz so macht. Ein aktueller Vergleich zwischen Mondeo,Superb, Peugeot 508, Citroën C5, Opel Insignia wäre ganz interessant. Beim C5 hat sich seitens Citroën übrigens nichts getan, außer zwei verbrauchsärmere Motoren und ein paar elektronische Gimmicks, die in dieser Klasse schon längst überfällig waren. Da ist man die letzten Jahre wieder auf Sparschiene unterwegs gewesen. Ist bei denen aber auch nichts sonderlich neues. Die teureren Modelle liefern ihnen halt keine Absatzzahlen. Der Mazda 6 schaut zwar gut aus, aber ich kann mich bei denen nie wirklich mit dem Innenraum und der harten Fahrwerksabstimmung anfreunden. Hat sich bei Toyota und Honda eigentlich am Limousinen Markt was in letzter Zeit getan? Hyundai hatte bei den Limousinen immer uninteressante Motoren. Wie siehst du eigentlich den Octavia RS im Vergleich zum Superb? Bist mit dem schon gefahren? (Den Motor jetzt einmal außen vor gelassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Mim RS bin ich leider noch nicht selbst gefahren, 2km als sitznachbar - im endeffekt, bis auf die optik und den motor halt ein octavia!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Bei den Limousinen finde ich den Kia Optima (der bald auch als Kombi rauskommt) sehr cool. bearbeitet 29. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts