Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai 2015 Den Citroen C4 Kaktus nicht vergessen Den find ich nicht sooo schlimm, hat halt den Citroen Bonus, die dürfen "anders". Sieht außerdem nicht mal viel anders aus als ein x-beliebiges SUV/"Crossover". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2015 Der C4 Cactus ist DAS scheußliche auto, dagegen ist der Smart forfour ein lächerlschaß. Aber bei einer kooperation mit Renault kann eh nix g´scheit´s rauskommen. Keine ahnung was sich Daimler dabei dachte. Wobei fairerweise muss man sagen, dass die front der beiden Smarts wegen dem fußgängerschutz so hässlich aussehen (müssen). "Ein Renault zu Mercedes-Preisen.", mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) so ein heisl heute zum ersten Mal in echt gesehen. Was denken die sich dabei? Das konkurriert doch mit E-Autos wie einem Mitsubishi i-miev um den Titel "hässlichstes Mobil der Jahrzehnts" Schaut irgendwie den BMW I3 ähnlich, und das is um 70.000€ auch ein Design Verbrechen. bearbeitet 2. Mai 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2015 Ab Sommer Umland, deswegen ein gebrauchter Übergangs-Zweitkübel bis irgendwann Nachwuchs ansteht, die Öffis sind dort nur tagsüber relativ brauchbar. Wird zum reinpendeln in die Arbeit/Stadt genutzt werden, deswegen reicht auch ein Kleinstwagen, für alles andere hamma eh den größeren Colt derzeit. Smart hab ich aber auch schon recherchiert, dass der ~6 Liter in der Stadt frisst. Welches Baujahr is euer Ka? Wird wohl ein Ka werden, Budget ein bisserl raufgetan und um ca. 7500 gibts derzeit beim MVC Motors z.B. 11/2013 und frühe 14er er KAs mit 48 Monaten Garantie und ca. 7000-10000km (Farben und km varieren a bisserl ham a paar zur Auswahl) - 8fach-bereift mit Winterpaket (Frontscheibenheizung/beheizte Aussenspiegel!) - sind so Firmenschleudern die die Mitarbeiter a Zeiterl fahren, d.h. gut gewartet etc. - Sind zwar "nur" Trend Ausstattung, die ist aber inzwischen schon fast upgegraded worden auf z.B. 2010er Titanium (was Premium is mit alles und scharf) - hat z.B. jetzt schon Steuerknopferl am Lenkrad was die Premium damals no ned hatten und einen Parkassistent hinten, habens heute mal dort live verglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Schaut irgendwie den BMW I3 ähnlich, und das is um 70.000 auch ein Design Verbrechen.Hat der vergoldete Armaturen oder wie kommst du auf diesen Preis? Der Smart ist hässlich. Keinen Preis für Design wird auch Mitsubishi für ihren Attrage bekommen. Ich habe das Modell gar nicht gekannt, bis ich es auf der Automesse gesehen habe. bearbeitet 2. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Hat der vergoldete Armaturen oder wie kommst du auf diesen Preis? Ein Bekannter hat dafür über 60.000€ bezahlt der hat aber das Volle Paket genommen. Aber hast recht bei 35.000€ is man ja auch schon dabei, was trotzdem zu viel Geld ist für das Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 60.000 Euro mit dem Range Extender? Aber natürlich ist das Auto viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) 60.000 Euro mit dem Range Extender? Aber natürlich ist das Auto viel zu teuer. Ich hab keine Ahnung das Teil sagt mir nix Ich hab gehört das er alleine für die schnell Ladestation inkl. Kabel fast 2000€ Aufpreis gezahlt hat. Zudem hat er da noch irgendeine Zusatzgarantie abgeschlossen die is glaub ich auch schon in dem Preis drinnen. bearbeitet 2. Mai 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Ich hab keine Ahnung das Teil sagt mir nix Als Range Extender (engl; deutsch Reichweitenverlängerer), bezeichnet man zusätzliche Aggregate in einem Elektrofahrzeug, die die Reichweite des Fahrzeugs erhöhen. Die am häufigsten eingesetzten Range Extender sind Verbrennungsmotoren, die einen Generator antreiben, der wiederum Akkumulator und Elektromotor mit Strom versorgt. © wiki Beim i3 ist es ein Verbrennungsmotor mit neun Litern Tankinhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 Beim i3 ist es ein Verbrennungsmotor mit neun Litern Tankinhalt. Sehr sinnvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 60.000 Euro mit dem Range Extender? Aber natürlich ist das Auto viel zu teuer. Da ist ja da tesla dagegen ein schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Da ist ja da tesla dagegen ein schnäppchen Naja der Tesla wird da nicht voll ausgestattet sein nehm ich mal an. bearbeitet 2. Mai 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Heute mal nach Ford Mustang 2015 im Internet gesucht, kam mir die Seite mit den Preisen entgegen: http://www.autoplenum.at/Auto/Neuheiten/2015/Ford+Mustang.html Da dachte ich schon kanns doch nicht sein das der 314PS Mustang schon ab 35.000€ beginnt das wäre ja wirklich ein Schnäppchen. Dann aber gleich mal die Realität gesehen auf der offiz. Ö Ford Seite. Da fängt es nämlich erst bei 42.200€ bei den 314PS an. bearbeitet 11. Mai 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Irgendwie ziemlich nice, aber halt nicht das Original... Der Preis schreckt mich nicht, aber für eine US Karre kann man halt auch nicht mehr verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. Mai 2015 Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Skoda Rapid (Spaceback)? Ausschauen tut er ja ganz gut und laut diversen Testberichten dürfte er das auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts