Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 Schaut nach Schlüssel aus. Leider hab ich meine Kasko gekündigt, ich Volldepp . Das war der Versicherer. Klarer Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2015 Anscheinend kann mans mitn Fön halbwegs gut ablösen wenn man weiß wie vielleicht kannst es mal bei einer alten Vignette testen die noch wo herum klebt Hab mir ein neues auto gekauft, und hatte glück, dass es noch runter ging beim alten.Föhn würd ich nicht probieren, ansonsten hast fix das "ungültig" drauf beim.abziehen! Oder verbindet sich das fix durch die UV strahlen? Händler meinte chancen stehen gut, dass es runtergeht, da wir noch kein schönes/warmes wetter bisher hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2015 Suche ein zweitauto übern Sommer anforderungen wären nur gültiges Pickerl und so günstig wie möglich. Alter, Marke, Farbe ist alles wurscht. Gibst da irgendwelche geheim Tipps in Wien/Nö außer willhaben und co. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2015 FCA hat einen neuen head of design - Ralph Gilles löst damit Lorenzo Ramaciotti ab. Ich hoffe der hat nicht zuviel Einfluss auf zukünftige Projekte bei den Italienern. Mit Chrysler, Jeep und Dodge kann er ja machen was er will aber wenn man bedenkt dass der Herr verantwortlich für die aktuelle Viper ist dann stellt es mir beim Gedanken an einen Alfa Romeo by Gilles die Haare auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2015 Nein, der Head of Design hat sicher kaum Einfluss aufs Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2015 Nein, der Head of Design hat sicher kaum Einfluss aufs Design. Zuviel...es ging um das Wort zuviel. Es ist ein Unterschied ob in Mailand ein Auto gezeichnet wird und er es absegnet oder ob er tatkräftig involviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Wozu braucht der FC Augsburg einem Designer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Die Chinesen haben den längeren!!! Riesenyeti im Offroadlook, jo wieso denn nua fia die Chinesn? Hübsch ist der neue Vitara geworden: bearbeitet 22. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Ich habe heute einen Q7 mit Niederquerschnittreifen gesehen. Also wer seinen SUV noch hässlicher machen will, greift zu solchen Pneus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. April 2015 Ich habe heute einen Q7 mit Niederquerschnittreifen gesehen. Also wer seinen SUV noch hässlicher machen will, greift zu solchen Pneus Für den Komfort wohl auch eher ein ziemlicher Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp bzgl. eines fähigen aber günstigen Sattlers, der auch Cabrio-Dächer macht? Ost-Österreich bzw. Tschechei/Slowakei/Ungarn wäre recht angenehm. bearbeitet 27. April 2015 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Hat jemand einen Tipp bzgl. eines fähigen aber günstigen Sattlers, der auch Cabrio-Dächer macht? Ost-Österreich bzw. Tschechei/Slowakei/Ungarn wäre recht angenehm. http://www.die-autosattler.at/Gutscheine wenns in Gleisdorf nicht mehr von denen gibt, ist das jener der für Bentley Österreich die Sonderanfertigungen macht (z.B. Kindersitz im BentleyLeder etc.) -> Preise aber ganz vernünftig, einfach mal anfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2015 Danke für den Kontakt, werde dort mal anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai 2015 so ein heisl heute zum ersten Mal in echt gesehen. Was denken die sich dabei? Das konkurriert doch mit E-Autos wie einem Mitsubishi i-miev um den Titel "hässlichstes Mobil der Jahrzehnts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2015 so ein heisl heute zum ersten Mal in echt gesehen. Was denken die sich dabei? Das konkurriert doch mit E-Autos wie einem Mitsubishi i-miev um den Titel "hässlichstes Mobil der Jahrzehnts" Den Citroen C4 Kaktus nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts