Recommended Posts

ASB-Messias

Anscheinend kann mans mitn Fön halbwegs gut ablösen wenn man weiß wie

vielleicht kannst es mal bei einer alten Vignette testen die noch wo herum klebt

Hab mir ein neues auto gekauft, und hatte glück, dass es noch runter ging beim alten.

Föhn würd ich nicht probieren, ansonsten hast fix das "ungültig" drauf beim.abziehen! Oder verbindet sich das fix durch die UV strahlen?

Händler meinte chancen stehen gut, dass es runtergeht, da wir noch kein schönes/warmes wetter bisher hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Suche ein zweitauto übern Sommer anforderungen wären nur gültiges Pickerl und so günstig wie möglich. Alter, Marke, Farbe ist alles wurscht. Gibst da irgendwelche geheim Tipps in Wien/Nö außer willhaben und co. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

FCA hat einen neuen head of design - Ralph Gilles löst damit Lorenzo Ramaciotti ab.

Ich hoffe der hat nicht zuviel Einfluss auf zukünftige Projekte bei den Italienern.

Mit Chrysler, Jeep und Dodge kann er ja machen was er will aber wenn man bedenkt dass der Herr verantwortlich für die aktuelle Viper ist dann stellt es mir beim Gedanken an einen Alfa Romeo by Gilles die Haare auf :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nein, der Head of Design hat sicher kaum Einfluss aufs Design.

Zuviel...es ging um das Wort zuviel.

Es ist ein Unterschied ob in Mailand ein Auto gezeichnet wird und er es absegnet oder ob er tatkräftig involviert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

Die Chinesen haben den längeren!!!

kvcar.png

Riesenyeti im Offroadlook, jo wieso denn nua fia die Chinesn?

Hübsch ist der neue Vitara geworden:

der-neue-suzuki-vitara-feiert-weltpremie

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe heute einen Q7 mit Niederquerschnittreifen gesehen. Also wer seinen SUV noch hässlicher machen will, greift zu solchen Pneus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute einen Q7 mit Niederquerschnittreifen gesehen. Also wer seinen SUV noch hässlicher machen will, greift zu solchen Pneus :facepalm:

Für den Komfort wohl auch eher ein ziemlicher Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat jemand einen Tipp bzgl. eines fähigen aber günstigen Sattlers, der auch Cabrio-Dächer macht? Ost-Österreich bzw. Tschechei/Slowakei/Ungarn wäre recht angenehm.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand einen Tipp bzgl. eines fähigen aber günstigen Sattlers, der auch Cabrio-Dächer macht? Ost-Österreich bzw. Tschechei/Slowakei/Ungarn wäre recht angenehm.

http://www.die-autosattler.at/Gutscheine

wenns in Gleisdorf nicht mehr von denen gibt, ist das jener der für Bentley Österreich die Sonderanfertigungen macht (z.B. Kindersitz im BentleyLeder etc.) -> Preise aber ganz vernünftig, einfach mal anfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

07-2014-Smart-Forfour-fotoshowImage-c742

so ein heisl heute zum ersten Mal in echt gesehen. Was denken die sich dabei? Das konkurriert doch mit E-Autos wie einem Mitsubishi i-miev um den Titel "hässlichstes Mobil der Jahrzehnts"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

07-2014-Smart-Forfour-fotoshowImage-c742

so ein heisl heute zum ersten Mal in echt gesehen. Was denken die sich dabei? Das konkurriert doch mit E-Autos wie einem Mitsubishi i-miev um den Titel "hässlichstes Mobil der Jahrzehnts"

Den Citroen C4 Kaktus nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag