hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2014 Es ist eh toll, gibt nix angenehmeres zum fahren. Doch, gibt's: einen guten Wandlerautomaten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2014 Doch, gibt's: einen guten Wandlerautomaten . Wenn du das sagst, dann glaube ich dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Jo und für wieviel is die DSG Schwachstelle ausglegt? 200 NM? Kann ich mir nicht vorstellen weil der 90PS Diesel hat Orginal schon 230Nm mit DSG. Und der der Fabia II RS konnte mit dem DSG auch 250Nm aushalten, also denk ich schon das 200+ kein Problem sein sollte. bearbeitet 5. Dezember 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2014 Kann ich mir nicht vorstellen weil der 90PS Diesel hat Orginal schon 230Nm mit DSG. Das war auch nicht ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Dezember 2014 Recht interessant: http://www.salzburg.com/nachrichten/lifestyle/auto-motor/sn/artikel/wenn-es-eng-wird-auf-der-autobahn-29183/ Wenn es eng wird auf der AutobahnGrundsätzlich stehe hinter der Idee, die Überholspur schmäler zu machen, die Absicht, Lastwagen auf die rechte Spur zu verbannen. Allerdings verstößt auch jeder andere, der mit einem über zwei Meter breiten Fahrzeug auf der Überholspur unterwegs ist, gegen die Straßenverkehrsordnung. Daher könnte die Polizei theoretisch das Befahren bestrafen. Die Strafen beginnen bei 36 Euro. Neben sämtlichen SUVs überschreiten viele herkömmliche Modelle die erlaubte Breite von zwei Metern, wenn man die Außenspiegel mit einrechnet. Darunter fällt beispielsweise der VW Passat, der 2,062 Meter breit ist. Auch der VW Golf misst über zwei Meter, exakt 2,048 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2014 Geld müsste man haben. BRABUS 850S... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja wenn ich so viel Geld hätte würd ich mir sicher kein Brabus kaufen. Der Einziger Mercedes den ich gern hätte wär der A 45 AMG, sonst reizt mich an der Marke nichts. Wie immer alles Geschmackssache, für mich haben die einfach noch immer das Biedere Renten Image. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Mit diesen Benzkisten kann ich echt nix anfangen. Da finde ich einen Twingo spannender. Aber wem es gefällt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich normal auch nicht, aber mit SOLCHEN Benzkisten kann ich sehr wohl was anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich normal auch nicht, aber mit SOLCHEN Benzkisten kann ich sehr wohl was anfangen Detto^° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Dezember 2014 Einmal Stern, immer Stern. So ein echter Brabus hast schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Wiens Taxler nun mit 400 PS Teslas unterwegs. 7 Euro Strom für 400 km klingt nicht schlecht. Billiger werden die Tarife aber wohl nicht. http://kurier.at/chronik/wien/elektro-taxi-mit-400-ps-lautlos-ueber-den-ring/100.555.917 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2014 Wichtig ist, dass er ein Navi hat. Sinst heißts wieder: Du sagen, ich fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Wiens Taxler nun mit 400 PS Teslas unterwegs. 7 Euro Strom für 400 km klingt nicht schlecht. Billiger werden die Tarife aber wohl nicht. http://kurier.at/chronik/wien/elektro-taxi-mit-400-ps-lautlos-ueber-den-ring/100.555.917 ist mir unlängst in amsterdam aufgefallen; da gibts sauviele tesla-taxis, leider hatte ich keine möglichkeit die zu testen. macht natürlich durchaus sinn, in der stadt mit e-autos herumzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 Wichtig ist, dass er ein Navi hat. Sinst heißts wieder: Du sagen, ich fahren. wenn ich mich richtig erinnere ist das eh serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts