Recommended Posts

hold your colour

Also wenn ich vergesse, bei Dunkelheit das Abblendlicht einzuschalten, würden meine Armaturen trotz Tagfahrlicht dunkel bleiben. Das kann man doch nicht übersehen mMn???

Die leuchten doch beim Standlicht auch oder irr ich mich grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also bei mir (Skoda Octavia 2008) leuchten sie ganz sicher nicht. Wäre mir auch bei anderen Autos noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Amateurbeleuchtung ist gut. :D

Apropos: heute wieder beobachtet: kilometerlanger Tunnel und es fahren immer wieder Leute ohne irgendein Licht herum. Reagieren auch nicht auf Lichthupe oder Signal Licht ein, Licht aus, Licht ein. Das muss doch auffallen, wenn Tacho und co. dunkel sind... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Angeblich kommt der Neue Honda Civic Typ R 2015.

jply2uxw.jpg

Das Besondere kein Sauger mehr sondern 2L Turbo mit 280PS.

Ob das jetzt gut oder schlecht is müssen die Honda Fahrer beurteilen, ich persönlich fand immer die Sauger mit V Tec Motoren mit 9000/U waren das Markenzeichen von Honda.

Das Design find ich nicht schlecht, mal abgesehn von der Farb Combi das is mir zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute gelesen dass es anscheinend eine neue EU Verordnung gibt die besagt, dass neue Autos ab November 2014 über ein Reifendruck Kontrollsystem verfügen müssen. Der nächste Mist der einem aufs Auge gedrückt wird. Die esp Pflicht macht durchaus Sinn. Aber man wird doch noch selbst in der Lage sein den Druck seiner Reifen im Auge zu behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag