Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2014 Also wenn ich vergesse, bei Dunkelheit das Abblendlicht einzuschalten, würden meine Armaturen trotz Tagfahrlicht dunkel bleiben. Das kann man doch nicht übersehen mMn??? Die leuchten doch beim Standlicht auch oder irr ich mich grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Also bei mir (Skoda Octavia 2008) leuchten sie ganz sicher nicht. Wäre mir auch bei anderen Autos noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Oktober 2014 Abblendlicht ist bei mir trotz Tagfahrlicht sowieso immer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Mir ging es um die Amateurbeleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Mir ging es um die Amateurbeleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 Amateurbeleuchtung ist gut. Apropos: heute wieder beobachtet: kilometerlanger Tunnel und es fahren immer wieder Leute ohne irgendein Licht herum. Reagieren auch nicht auf Lichthupe oder Signal Licht ein, Licht aus, Licht ein. Das muss doch auffallen, wenn Tacho und co. dunkel sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2014 Im Gabi-Tunnel schalt ich mein Licht auch nie ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 Im Gabi-Tunnel schalt ich mein Licht auch nie ein. Faule Sau! Der is ja auch nur paar Hundert Meter lang. Ich rede vom Hiefler- und Ofenauertunnel nach Golling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2014 Faule Sau! Der is ja auch nur paar Hundert Meter lang. Ich rede vom Hiefler- und Ofenauertunnel nach Golling. Aso, da in die Pampa fahr ich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2014 Im Gabi-Tunnel schalt ich mein Licht auch nie ein. Ein ewiger Rebell halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Oktober 2014 Dank Sensor brauche ich mir über's Licht keine Gedanken machen. Nur schaun, ob die Birnen noch alle brennen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 Angeblich kommt der Neue Honda Civic Typ R 2015. Das Besondere kein Sauger mehr sondern 2L Turbo mit 280PS. Ob das jetzt gut oder schlecht is müssen die Honda Fahrer beurteilen, ich persönlich fand immer die Sauger mit V Tec Motoren mit 9000/U waren das Markenzeichen von Honda. Das Design find ich nicht schlecht, mal abgesehn von der Farb Combi das is mir zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab heute gelesen dass es anscheinend eine neue EU Verordnung gibt die besagt, dass neue Autos ab November 2014 über ein Reifendruck Kontrollsystem verfügen müssen. Der nächste Mist der einem aufs Auge gedrückt wird. Die esp Pflicht macht durchaus Sinn. Aber man wird doch noch selbst in der Lage sein den Druck seiner Reifen im Auge zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist doch ohnehin ein Nebenerscheinung des ESP. Der Luftdruck wird ja nicht wirklich gemessen. Genaueres bei Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts