benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Mai 2014 service heft kannst nachkaufen! kostet nicht die welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 @admirafan bin letztens mit einem neuen, sehr gut ausgestatteten superb mitgefahren. der platz im fond ist echt eine wucht. auch allgemein hat er mir sehr zugesagt. so wie der mazda 6 (leider auch nur mitgefahren). das sind zumindest einmal zwei autos, die man sich anschauen sollte . Wir ham jetzt knapp 30.000km drauf! Absolut keine beschwerde!! Nicht nen tropfen öl nachfüllen müssen!! Und 6,1l verbrauch (autobahn um die 150,...)! Kann man empfehlen, platz natürlich mehr als ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2014 wollte heute um 0900 den Leon kaufen - wurde gestern um 17:50 verkauft Es soll wohl einfach nicht werden mit der VAG:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2014 Halb so Schlimm - es ärgert mich irgendwie kaum - vlt sogar eine glückliche fügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Halb so Schlimm - es ärgert mich irgendwie kaum - vlt sogar eine glückliche fügung! um 21.000 kannst meinen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) wollte heute um 0900 den Leon kaufen - wurde gestern um 17:50 verkauft Es soll wohl einfach nicht werden mit der VAG:) Ein Zeichen für den Mini Is irgendwo der Wohlstand ausgebrochen, das die Leute so viele Autos kaufen? Oder bin nur ich der, der sich im Moment keines leisten kann bearbeitet 10. Mai 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2014 Ein Zeichen für den Mini Is irgendwo der Wohlstand ausgebrochen, das die Leute so viele Autos kaufen? Oder bin nur ich der, der sich im Moment keines leisten kann Gab für die Rapidler a Extra-Prämie beim AMS wengan Vizemeister. @hcg: Fall nicht auf das Angebot von admira fan rein, der haut di übers Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2014 Mini fahren nur Weiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 @hcg: Fall nicht auf das Angebot von admira fan rein, der haut di übers Ohr Hmmm wird um die summe verkauft, kann ich ja nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2014 War bei mir genauso. Hab dann ein Service beim BMW Händler gemacht bei dem der Vorbesitzer das Auto ursprünglich gekauft hat. Dort habens mir dann ohne Probleme auf Nachfrage alle Services in ein Heft eingetragen. Danke, ich bin beruhigt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Mai 2014 Danke, ich bin beruhigt :-) was hat sie den für einen gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Mini fahren nur Weiber. Gusch Oaschloch. was hat sie den für einen gekauft? 1M hat sie gekauft. Sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Mai 2014 Gusch Oaschloch. 1M hat sie gekauft. Sehr nice. da hat sie eindeutig viel besseren geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 da hat sie eindeutig viel besseren geschmack Vor allem viel mehr Geld. Der 1M wird extrem teuer gehandelt, weil er doch sehr selten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts