DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2014 Interessante Betrachtungen über Porsche: http://www.sueddeutsche.de/auto/die-zukunft-von-porsche-traditionsmarke-auf-der-streckbank-1.1935316 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. April 2014 Ich liebe diese Martini Lackierung. Die passt irgendwie auf jeden Rennwagen. absolut. ich schau ja nicht f1, aber als ich letztens we zufällig den gesehen habe. wow ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Also den hast du in der F1 letztes Wochenende eher nicht gesehen. Der Williams sieht so aus: http://www.autorevue.at/files/uploads/2014/03/autorevue-formel-1-williams-martini-racing-3-616x345.png bearbeitet 13. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Interessante Betrachtungen über Porsche: http://www.sueddeutsche.de/auto/die-zukunft-von-porsche-traditionsmarke-auf-der-streckbank-1.1935316 Diese Hausfrauen-Porsche 924 und 944 sind so ziemlich das Hässlichste, was produziert wurde. Mir gefallen aktuell die 911er Modelle sehr gut. Der Targa ist ein Traum. Aber auch Boxster und Cayman finde ich schick. Cayenne, Macan und Panamera kannst hingegen kübeln.Und so einen 918 Spyder in Martini-Farben würde ich auch sofort nehmen. bearbeitet 13. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Freitag vorm Sportklubspiel sind an mir Höhe Elterleinplatz ca 15 Lamborghini vorbeigefahren, hatten auch Nummern, muss irgendein Schaulaufen gewesen sein, waren aber leider glaub ich alle die selben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) waren aber leider glaub ich alle die selben.15 Mal hintereinander derselbe Lamborghini? Muss ein Fehler in der Matrix gewesen sein. bearbeitet 13. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 15 Mal hintereinander derselbe Lamborghini? Muss ein Fehler in der Matrix gewesen sein. Farben waren anders/gemischt und Bier gabs erst beim Sportklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. April 2014 Diese Hausfrauen-Porsche 924 und 944 sind so ziemlich das Hässlichste, was produziert wurde. Mir gefallen aktuell die 911er Modelle sehr gut. Der Targa ist ein Traum. Aber auch Boxster und Cayman finde ich schick. Cayenne, Macan und Panamera kannst hingegen kübeln. Und so einen 918 Spyder in Martini-Farben würde ich auch sofort nehmen. Auch wenn es fürs Image nicht gut ist, mit dieser Philosophie kommt so richtig Geld rein und mit dem Macan haben sie einfach einen extremen Verkaufsschlager gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Er ist bei Regen eben Oasch zu fahren. Deswegen sollte man den nur als Schönwetterauto verwenden. http://noe.orf.at/news/stories/2644000/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. April 2014 selbst im regen kannst mit allen fahren. am können scheiterts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Wie kommen die auf einen Wert von zwei Millionen Euro? Naja, hoffentlich hat er eine Vollkasko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Wie kommen die auf einen Wert von zwei Millionen Euro? Naja, hoffentlich hat er eine Vollkasko. Hier kostet er 1,7 Millionen http://www.krone.at/Auto/1.001-PS-Bugatti_Veyron_von_der_A2_abgeflogen-Millionen-Wrack-Story-402108 Mittlerweile gibts ja von dem zig Modelle. @Versicherung Ich hab das mal schnell ausgerechnet für Vollkasko muss man das extra prüfen lassen. Aber alleine die Haftpflicht Versicherung kommt auf über 600€ im Monat Und das mit einer 0 Stufe. bearbeitet 29. April 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. April 2014 Geh halb so wild. Dann nehme ich eben selbst das Öl zur Ferrari-Werkstatt mit. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Wie kommen die auf einen Wert von zwei Millionen Euro? Naja, hoffentlich hat er eine Vollkasko. da gibts unterschiedliche zahlen! bilde mir ein in erinnerung zu haben 2,2 wennst ihn hier kaufst und anmeldest bzw 1,7 fürn export! die werkstatt ist übrigens lässig für die -> aufwand ohne ende für ne handvoll autos glaub sogar nur 2 stück in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2014 Er ist bei Regen eben Oasch zu fahren. Deswegen sollte man den nur als Schönwetterauto verwenden. http://noe.orf.at/news/stories/2644000/ Pf "ein Wunder dass sich das Auto nicht überschlagen hat". Wie soll sich die schwere Kiste denn übershclagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts