Recommended Posts

ASB-Legende

Alfa war schon immer ein Heisl und wird immer ein Heisl bleiben. Woher dieser Hype rund um die Pizzableche kommt, weiss kein Mensch. Aber jeder soll fahren was ihm gefällt. Ich steig in so was nicht ein. Da nehme ich lieber ein Taxi nebst Taxler, der sich nicht auskennt oder gleich die Bim.

Und mittlerweile drehen sie bei VAG auch schon durch: http://kurier.at/lebensart/motor/audi-kreuzt-den-tt-mit-einem-suv/59.823.857

Der SUV Hype wird immer bizarrer. Ich warte auf die ersten Lambos und Ferraris mit 40 cm Bodenfreiheit :facepalm:

PS.: LM002 mal ausgenommen. Aber der war auch kein SUV.

Edit: Ist schon so weit: http://www.autobild.de/artikel/lamborghini-urus-concept-peking-2012-3405329.html :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Alfa war schon immer ein Heisl und wird immer ein Heisl bleiben. Woher dieser Hype rund um die Pizzableche kommt, weiss kein Mensch.

Jeremy Clarkson hat gesagt, dass jeder "petrolhead" einen Alfa gehabt haben muss. Und seitdem wackeln seine Jünger immer mit dem Schwänzchen, wenn sie Alfa hören.

Und mittlerweile drehen sie bei VAG auch schon durch:

:

Denen täte es eh gut, mal durchzudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In Wien sind diese SUV sowieso nur ein auf dicke Hose machen.

Ich hab mich damals schon gewundert wie scheisse so ein Cayenne S bei der Ampel geht.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

liegt ja nicht primär an den autoherstellern, sondern an den leuten die sowas kaufen. und wenns eben mehr und mehr gibt, die für einen audi x6 oder einen lambo cayenne 100.000+ zahlen, werden die nachwievor sowas sinnloses bauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfa war schon immer ein Heisl und wird immer ein Heisl bleiben. Woher dieser Hype rund um die Pizzableche kommt, weiss kein Mensch. Aber jeder soll fahren was ihm gefällt. Ich steig in so was nicht ein. Da nehme ich lieber ein Taxi nebst Taxler, der sich nicht auskennt oder gleich die Bim.

Und mittlerweile drehen sie bei VAG auch schon durch: http://kurier.at/lebensart/motor/audi-kreuzt-den-tt-mit-einem-suv/59.823.857

Der SUV Hype wird immer bizarrer. Ich warte auf die ersten Lambos und Ferraris mit 40 cm Bodenfreiheit :facepalm:

PS.: LM002 mal ausgenommen. Aber der war auch kein SUV.

Edit: Ist schon so weit: http://www.autobild.de/artikel/lamborghini-urus-concept-peking-2012-3405329.html :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn es der kunde wünscht! Als es die ersten gerüchte gab das ein suv von lambo und bentley kommen soll, kamen nicht wenige zum händler und haben "inoffiziell" vorbestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es der kunde wünscht! Als es die ersten gerüchte gab das ein suv von lambo und bentley kommen soll, kamen nicht wenige zum händler und haben "inoffiziell" vorbestellt ;)

Als ob der Beidl im Aventador oder Continental GT nicht eh schon 3 Meter lang wäre. Nein, man will 5 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Jeremy Clarkson hat gesagt, dass jeder "petrolhead" einen Alfa gehabt haben muss. Und seitdem wackeln seine Jünger immer mit dem Schwänzchen, wenn sie Alfa hören.

Denen täte es eh gut, mal durchzudrehen.

richtig, den Mythos Alfa gibts erst seit Jeremy Clarkson. ein typischer Fremder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

liegt ja nicht primär an den autoherstellern, sondern an den leuten die sowas kaufen. und wenns eben mehr und mehr gibt, die für einen audi x6 oder einen lambo cayenne 100.000+ zahlen, werden die nachwievor sowas sinnloses bauen...

Du sagst es. Ich würd mir so ein Auto wohl niemals kaufen, aber ich kann irgendwie schon verstehen, dass manch gsackelte drauf stehen.

Da sitzt wie in einem Raumschiff, spürst nix, bist über allen anderen im Straßenverkehr, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal schon gesagt und ich sags immer wieder: ich hoffe, dass Alfa wieder Licht sieht. Wäre der Marke den großen Erfolg mehr als nur vergönnt. Zumindest ein Name, wo man noch an Harten kriegt, wenn man daran denkt. War damals bei Lancia auch so.

Was waren das noch für gute Zeiten beim Nisslmüller in Linz: in der Auslage zwei astreine Lancia Delta Integrale HF Evoluzione. In der Nähe von mir wohnt einer, der mal einen blauen Delta Integrale mit Lederausstattung hatte. Auf der Tankstelle war der Wagen ein Headturner. Einfach herrlich. Immer sauber und fein geputzt und dann dieser unvergleichliche Sound, das sonore Röhren. Da geht einem noch heute das Herz auf.

:sabber:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/lancia-delta-hf-integ-evoluz-4wd-48776537/?adId=48776537&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag