Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Besser scheiße sein, als unfähig zum tanken bzw. peinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2014 Und jetzt brems ma sich wieder bissl ein, gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Alfa war schon immer ein Heisl und wird immer ein Heisl bleiben. Woher dieser Hype rund um die Pizzableche kommt, weiss kein Mensch. Aber jeder soll fahren was ihm gefällt. Ich steig in so was nicht ein. Da nehme ich lieber ein Taxi nebst Taxler, der sich nicht auskennt oder gleich die Bim. Und mittlerweile drehen sie bei VAG auch schon durch: http://kurier.at/lebensart/motor/audi-kreuzt-den-tt-mit-einem-suv/59.823.857 Der SUV Hype wird immer bizarrer. Ich warte auf die ersten Lambos und Ferraris mit 40 cm Bodenfreiheit PS.: LM002 mal ausgenommen. Aber der war auch kein SUV. Edit: Ist schon so weit: http://www.autobild.de/artikel/lamborghini-urus-concept-peking-2012-3405329.html :facepalm: bearbeitet 9. April 2014 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2014 Alfa war schon immer ein Heisl und wird immer ein Heisl bleiben. Woher dieser Hype rund um die Pizzableche kommt, weiss kein Mensch.Jeremy Clarkson hat gesagt, dass jeder "petrolhead" einen Alfa gehabt haben muss. Und seitdem wackeln seine Jünger immer mit dem Schwänzchen, wenn sie Alfa hören. Und mittlerweile drehen sie bei VAG auch schon durch: : Denen täte es eh gut, mal durchzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) In Wien sind diese SUV sowieso nur ein auf dicke Hose machen. Ich hab mich damals schon gewundert wie scheisse so ein Cayenne S bei der Ampel geht. bearbeitet 9. April 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2014 Ich warte auf die ersten Lambos und Ferraris mit 40 cm Bodenfreiheit 40 cm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Ja, die Traktoren habe ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2014 liegt ja nicht primär an den autoherstellern, sondern an den leuten die sowas kaufen. und wenns eben mehr und mehr gibt, die für einen audi x6 oder einen lambo cayenne 100.000+ zahlen, werden die nachwievor sowas sinnloses bauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Alfa war schon immer ein Heisl und wird immer ein Heisl bleiben. Woher dieser Hype rund um die Pizzableche kommt, weiss kein Mensch. Aber jeder soll fahren was ihm gefällt. Ich steig in so was nicht ein. Da nehme ich lieber ein Taxi nebst Taxler, der sich nicht auskennt oder gleich die Bim. Und mittlerweile drehen sie bei VAG auch schon durch: http://kurier.at/lebensart/motor/audi-kreuzt-den-tt-mit-einem-suv/59.823.857 Der SUV Hype wird immer bizarrer. Ich warte auf die ersten Lambos und Ferraris mit 40 cm Bodenfreiheit PS.: LM002 mal ausgenommen. Aber der war auch kein SUV. Edit: Ist schon so weit: http://www.autobild.de/artikel/lamborghini-urus-concept-peking-2012-3405329.html :facepalm: Wenn es der kunde wünscht! Als es die ersten gerüchte gab das ein suv von lambo und bentley kommen soll, kamen nicht wenige zum händler und haben "inoffiziell" vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Wenn es der kunde wünscht! Als es die ersten gerüchte gab das ein suv von lambo und bentley kommen soll, kamen nicht wenige zum händler und haben "inoffiziell" vorbestellt Als ob der Beidl im Aventador oder Continental GT nicht eh schon 3 Meter lang wäre. Nein, man will 5 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2014 Jeremy Clarkson hat gesagt, dass jeder "petrolhead" einen Alfa gehabt haben muss. Und seitdem wackeln seine Jünger immer mit dem Schwänzchen, wenn sie Alfa hören. Denen täte es eh gut, mal durchzudrehen. richtig, den Mythos Alfa gibts erst seit Jeremy Clarkson. ein typischer Fremder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. April 2014 Alfa war schon immer ein Heisl und wird immer ein Heisl bleiben. Woher dieser Hype rund um die Pizzableche kommt, weiss kein Mensch. Aber jeder soll fahren was ihm gefällt. Ich steig in so was nicht ein. Da nehme ich lieber ein Taxi nebst Taxler, der sich nicht auskennt oder gleich die Bim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2014 richtig, den Mythos Alfa gibts erst seit Jeremy Clarkson. ein typischer Fremder...Nein, den Mythos gibt es schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2014 liegt ja nicht primär an den autoherstellern, sondern an den leuten die sowas kaufen. und wenns eben mehr und mehr gibt, die für einen audi x6 oder einen lambo cayenne 100.000+ zahlen, werden die nachwievor sowas sinnloses bauen... Du sagst es. Ich würd mir so ein Auto wohl niemals kaufen, aber ich kann irgendwie schon verstehen, dass manch gsackelte drauf stehen. Da sitzt wie in einem Raumschiff, spürst nix, bist über allen anderen im Straßenverkehr, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2014 Einmal schon gesagt und ich sags immer wieder: ich hoffe, dass Alfa wieder Licht sieht. Wäre der Marke den großen Erfolg mehr als nur vergönnt. Zumindest ein Name, wo man noch an Harten kriegt, wenn man daran denkt. War damals bei Lancia auch so. Was waren das noch für gute Zeiten beim Nisslmüller in Linz: in der Auslage zwei astreine Lancia Delta Integrale HF Evoluzione. In der Nähe von mir wohnt einer, der mal einen blauen Delta Integrale mit Lederausstattung hatte. Auf der Tankstelle war der Wagen ein Headturner. Einfach herrlich. Immer sauber und fein geputzt und dann dieser unvergleichliche Sound, das sonore Röhren. Da geht einem noch heute das Herz auf. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/lancia-delta-hf-integ-evoluz-4wd-48776537/?adId=48776537& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts