Recommended Posts

Edit:

Es gibt wie gesagt sehr viele lässige "Bastlerarbeiten" im Netz.

Am liebsten war mir von all den selfmade Konzepten in Internet das hier

6626524121_a2e5d8b982_o.jpg

Schon wieder ein Mazda 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Zum Thema Alfa:

Da hat sich ja wieder einiges getan...

ohja, bin bisher noch sehr skeptisch, die ganzen Bildchen die im Internet auftauchen machen auch nicht lust auf mehr - eher das gegenteil :D aber jo werd erstmal auf was offizielles warten und mir dann meine meinung bilden.

wahnsinn. was ihr da alle den alfa hochlobt. da kommt mir das speibn.. :facepalm:

gusch du Türk

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Einmal schon gesagt und ich sags immer wieder: ich hoffe, dass Alfa wieder Licht sieht. Wäre der Marke den großen Erfolg mehr als nur vergönnt. Zumindest ein Name, wo man noch an Harten kriegt, wenn man daran denkt. War damals bei Lancia auch so.

Was waren das noch für gute Zeiten beim Nisslmüller in Linz: in der Auslage zwei astreine Lancia Delta Integrale HF Evoluzione. In der Nähe von mir wohnt einer, der mal einen blauen Delta Integrale mit Lederausstattung hatte. Auf der Tankstelle war der Wagen ein Headturner. Einfach herrlich. Immer sauber und fein geputzt und dann dieser unvergleichliche Sound, das sonore Röhren. Da geht einem noch heute das Herz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der alte Delta ist wirklich. wunderschön. Den hatte unser Nachbarjunge als 1:10 von Tamiya. Lang ist's her.

Der neue Delta ist hingegen zum :kotz:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Der alte Delta ist wirklich. wunderschön. Den hatte unser Nachbarjunge als 1:10 von Tamiya. Lang ist's her.

Der neue Delta ist hingegen zum :kotz:

Du kannst beide nicht vergleichen. Der damalige war halt noch ein echter Lancia. Der neue ist ein umgelabeltes Irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Preise für die guten Lancia sind aber auch ned schlecht bei 25.000€ is man dabei.

http://fahrzeuge.autoscout24.at/?atype=C&make=42&model=1822&mmvmk0=42&mmvmd0=1822&mmvco=1&fuel=B&fregfrom=1985&pricefrom=1000&cy=A&ustate=N,U&sort=price&results=40&page=2&event=pag

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da bekommst aber noch keinen in Top-Zustand. Wobei das alles eh günstig ist im Vergleich zum Lancia Stratos. :love:

Bin mal einem weißem Stratos in Salzburg hinterher. Auf dem Sparparkplatz hatte ich dann die Möglichkeit, ihn näher anzusehen. War aber glaube ich a Replica. Hab damals Fotos geposted, wenn ich mich nicht täusche.

Auf jeden Fall ist man ab gut 450.000 Euro für einen echten Stratos dabei. :D

http://m.autoscout24.at/details_gallery?vehicleId=247727744&vehicleType=car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du kannst beide nicht vergleichen. Der damalige war halt noch ein echter Lancia. Der neue ist ein umgelabeltes Irgendwas.

Alle neuen Alfas sind umgelabelte Irgendwas. Alfa hat seit 4 oder 5 Jahren keine eigene Entwicklungsabteilung mehr, keine eigene Fabrik, nix. Das sind nur Fiats mit einem schöneren Badge vorn drauf. Ob das gut ist oder schlecht lasse ich mal unbewertet, die Qualität unseres ehemaligen 159SW 1,9 JTDM war jedenfalls unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alle neuen Alfas sind umgelabelte Irgendwas. Alfa hat seit 4 oder 5 Jahren keine eigene Entwicklungsabteilung mehr, keine eigene Fabrik, nix. Das sind nur Fiats mit einem schöneren Badge vorn drauf. Ob das gut ist oder schlecht lasse ich mal unbewertet, die Qualität unseres ehemaligen 159SW 1,9 JTDM war jedenfalls unter aller Sau.

Der 159 ist meines Wissens eine eigene Plattform die als Basis auch im Spider und beim Brera zum Einsatz kam.

Eine gänzliche Eigenentwicklung wird es auch in Zukunft nicht geben und das gibt es auch bei anderen Herstellern nicht mehr. (VW MQB)

Die neue Giulia wird sich die Basis mit Alfetta, Dodge Charger und Chrysler 300 teilen....msicherlich noch mehr.

Hab aber kein Problem damit solange Hinterradantrieb zurückkehrt, das Design passt und in Zukunft auch die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Top-Modelle (nach Zulassungen) in China:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/top-20-china-2013-die-bestseller-aus-china-8226071.html?fotoshow_item=38#fotoshow_item=39

Irre wieviele Modelle VW da am Markt hat.

Alles Limousinen zwischen Passat und Jetta (bzw. darunter).

Sehr arg...wie argumentiert man bei dieser Masse an ähnlichen Modellen die Diversifikation?

Interessant auch der Dongfeng Xiaokang...sieht aus wie ein verunfallter BMW X5 mit Kastenaufbau :hiiilfe:

04-2014-China-Dongfeng-Xiaokang-fotoshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachrichten für Piro.

Peugeot zeigt neue Designrichtung für zukünftige Modelle.

Gott sei Dank denn die derzeitigen gefallen mir überhaupt nicht.

Peugeot_Exalt_4_2_.jpg

Danke. Ich find einige von den aktuellen nicht schlecht, sprich 208, 308 und RCZ (wenn, dann die R-Version).

Die ganzen Modelle mit den Doppel-Nullen kannst aber Kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag