Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. März 2014 Sorry, aber das ist einfach geil und hat aus meiner Sicht genug Flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 No. Wenn, dann Original. Mit so einem Auto will ich cruisen und nicht harzen. Wenigstens habens am Innenraum nix herumgepfuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2014 Was sagen unsere BMW Fanboys zu diesem Concept? Ich finde, dass die Formensprache des alten E9 gut in die Gegenwart gebracht wurde...mir taugt er auf jeden Fall. bmw-cs-vintage-concept-01.jpg bmw-cs-concept-designboom02.jpg bmw-cs-concept-designboom04.jpg bmw-cs-concept-designboom041.jpg bmw-cs-concept-designboom06.jpg bmw-cs-concept-designboom07.jpg Hässlich bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. April 2014 front + innen geht halt gar net ... rest könnte man sicher brauchbar weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2014 Hässlich bis zum geht nicht mehr. +1 Habs vor drei Tagen schon wo gesehen und dachte dass das ein Scherz sein soll. Musste dann aber feststellen dass das ein "Designer" verbrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2014 Was verlangens bei euch so beispielhalber für ein normales Jahresservice derzeit, hätt gern ein paar Vergleichspreise? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) +1 Habs vor drei Tagen schon wo gesehen und dachte dass das ein Scherz sein soll. Musste dann aber feststellen dass das ein "Designer" verbrochen hat. Um den schlechten Geschmack wieder zu verbessern: bearbeitet 1. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) @cmburns Meine Mutter vor kurzem 330 bei VW, ich vor einem halben Jahr 190 bei BMW, allerdings mit selbst mitgebrachtem Öl. bearbeitet 1. April 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Das wäre mir einfach zu peinlich, das Öl selbst nitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2014 Kann mir jemand eine Werkstatt für nen Renault in Wien 23. empfehlen, wo das Preis/Leistungsverhältnis passt und man nicht über den Tisch gezogen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Das wäre mir einfach zu peinlich, das Öl selbst nitzunehmen. was genau ist daran peinlich wenn man statt 34 nur 8 bezahlt pro liter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Was ist von einem Alfa GT (150 oder 160 ps 1,9 GTD Dieselmotor) zu halten? bearbeitet 1. April 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 was genau ist daran peinlich wenn man statt 34 nur 8 bezahlt pro liter Der Anblick der Leute bei BMW. Und wer schleppt mir die Kanister? Was ist von einem Alfa GT (150 oder 160 ps 1,9 GTD Dieselmotor) Ja, dieser Meinung bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Der Anblick der Leute bei BMW. Und wer schleppt mir die Kanister? : Naja jedem das sein meine kanister liegen im auto, vag hat dafür sogar ne eigene position im abrechnungssystem! Mir wars bisher zu blöd castrol um 34 dort zu kaufen wenn ich shell teilweise um 3-8 den liter kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2014 Das wäre mir einfach zu peinlich, das Öl selbst nitzunehmen. du bist echt ein volltrottel... dir ist alles peinlich wahrscheinlich fährst auch nur zu dem verttags/händlerwerkstätten weil dir im freien auch zu peinlich ist? grad dort hackln die unfähigsten!! unfähig und deppert wie du.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts