Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2014 nachdem ich demaechst bei meinem freundlichen bin, werd ich mir wohl mal den spass geben und den toyota gt 86 testen. Ich hoffe mit dem seriösen Aero-Paket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2014 Ich hoffe mit dem seriösen Aero-Paket? Dadurch bekommt er leider auch nicht mehr PS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2014 Dadurch bekommt er leider auch nicht mehr PS... wenigstens darf ich einsteigen und fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2014 wenigstens darf ich einsteigen und fahren Touché. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2014 Apropos Amischlitten: ab kommenden Jahr wird der Ford Mustang in Europa produziert und verkauft. Die Corvette ist schon cool, hat halt aber nicht das beste Image. Ein Wunschkennzeichen wie pimp1 oder sugga1 würde dazu passen. Mit dem Image hast (leider) recht. Jedoch würde ich eine Corvette einem Mustang bei weitem den Vortritt überlassen. Corvette ist für mich der Top Amischlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2014 Was sagen unsere BMW Fanboys zu diesem Concept? Ich finde, dass die Formensprache des alten E9 gut in die Gegenwart gebracht wurde...mir taugt er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Ist das offiziell oder ein Fanboy-Konzept? bearbeitet 28. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2014 Nein, ich glaube David Oberndorfer ist (freiberuflicher) Industriedesigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2014 Was sagen unsere BMW Fanboys zu diesem Concept? Ich finde, dass die Formensprache des alten E9 gut in die Gegenwart gebracht wurde...mir taugt er auf jeden Fall. bmw-cs-vintage-concept-01.jpg bmw-cs-concept-designboom02.jpg bmw-cs-concept-designboom04.jpg bmw-cs-concept-designboom041.jpg bmw-cs-concept-designboom06.jpg bmw-cs-concept-designboom07.jpg gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Was sagen unsere BMW Fanboys zu diesem Concept? Ich finde, dass die Formensprache des alten E9 gut in die Gegenwart gebracht wurde...mir taugt er auf jeden Fall. bmw-cs-vintage-concept-01.jpg bmw-cs-concept-designboom02.jpg bmw-cs-concept-designboom04.jpg bmw-cs-concept-designboom041.jpg bmw-cs-concept-designboom06.jpg bmw-cs-concept-designboom07.jpg Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das Original gefällt mir aber besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2014 der vorteil an dem concept ist, dass es in echt nur besser werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Also ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Konzept nicht umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. März 2014 Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das Original gefällt mir aber besser. aber sowas von!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. März 2014 Also in Deutschland gibt es eine Firma, die Mercedes Oldtimer auf den neusten Stand der Technik bringt. Nicht nur im Motor-, sondern auch im Innenraum mit beispielsweise einer Sitzheizung. Ist was sehr schönes, aber leider auch sehr teuer. Ein richtiges Remake von einem bestimmten Modell wäre mal was anderes und würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Oldtimer auf den neuesten Stand? Dadurch geht das ganze Flair verloren. Sitzheizung hab ich übrigens bei meinem 107er auch. Total umsonst. bearbeitet 28. März 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts