Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Er kauft aber noch immer nen kombi und keinen rennwagen, da werden wohl andere dinge wichtig sein Außerdem hat er eh nen Porsche zaus Auch bei einem Kombi wird man auf Dinge wie dem Verbrauch(der mit Allrad spürbar höher is) oder der Abnutzung achten.. sonst würd sich ja jeder an Allrad kaufen, wenn er keine Nachteile hätte bearbeitet 11. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Auch bei einem Kombi wird man auf Dinge wie dem Verbrauch(der mit Allrad spürbar höher is) oder der Abnutzung achten.. sonst würd sich ja jeder an Allrad kaufen, wenn er keine Nachteile hätte Wenns um an verbrauch geht, wäre schon da 530 ohne x zu hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 Wenns um an verbrauch geht, wäre schon da 530 ohne x zu hinterfragen Hehe da hast auch REcht. Trotzdem, sowas kostet ja in der Anschaffung bzw. als Extra net grad wenig.. aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=244136324&asrc=st Das Auto ist jetzt nur ein Beispiel, gibt ja einige A3 3,2 die nicht wirklich teuer sind. Würdet ihr sowas riskieren zu kaufen? Ich mein der Preis ist echt attraktiv, aber der km Stand ist halt schon sehr hoch. ÖAMTC Überprüfung würd ich machen, aber die Chance dass das Auto ziemlich getreten wurde in den letzten 9 Jahren ist schon sehr hoch. Meinungen? E: hätte vl im anderen thread besser gepasst, egal bearbeitet 11. Februar 2014 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Das Cockpit sieht extrem dreckig aus. Oder liegt das an der schwachen Kamera? Ich verstehe die Leute einfach nicht, die etwas verkaufen wollen und dann solche Fotos reingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=244136324&asrc=st Das Auto ist jetzt nur ein Beispiel, gibt ja einige A3 3,2 die nicht wirklich teuer sind. Würdet ihr sowas riskieren zu kaufen? Ich mein der Preis ist echt attraktiv, aber der km Stand ist halt schon sehr hoch. ÖAMTC Überprüfung würd ich machen, aber die Chance dass das Auto ziemlich getreten wurde in den letzten 9 Jahren ist schon sehr hoch. Meinungen? E: hätte vl im anderen thread besser gepasst, egal Wemma schon mit Vorurteilen reingeht, dann wird kein Auto dieser Kategorie als Option übrig bleiben. Und was heißt getreten? Natürlich kauft ma sich so ein Auto um die Leistung zu nutzen, das heißt aber nicht dass er schlecht behandelt wurde. Da sind manche Omas die weder was von Turbo nachlaufen, Reifendruck, Ölservice oder Warmfahren gehört haben sicher schlimmer. Ich würd an deiner Stelle einfach Kontakt aufnehmen, dann kannst Mal feststellen, was das für a Typ is. Ankaufstest, Probefahrt, Hebebühne, Serviceheft usw, da kannst die meisten Dinge schon ausschließen. Nimmst wen mit, der sich mit Autos oder noch besser, speziell mit dem Modell/Motor auskennt und lässt dir helfen. bearbeitet 11. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Für mich will der Verkäufer nur mal schnell Geld machen, überhaupt keine Mühe gemacht. Und bei so Themen wie Klappenauspuff wäre ich sehr Vorsichtig ob da wirklich alles eingetragen ist. Auch den Motor würde ich mir ansehen, bei solchen Autos wird gerne mal ein anderer Luftfilter/Blow Off verbaut das natürlich auch nicht legal ist bearbeitet 11. Februar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Februar 2014 Ich würde schon gar nicht mal einen V6 Motor geben lassen. So scbwach und uneneedig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Februar 2014 Allein wenn ich so eine Motorhaube sehe, würde ich schon die Finger davon lassen. Das sind die typischen Wörtherseepatienten... Dazu schaut der innen wirklich sehr ungepflegt aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 Danke euch. Hab schon eine Antwort bekommen, ungefähr 5 Wörter. Der wirds mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2014 Ich will ja keine Diskussion vom Zaun brechen, weil du eh sehr gut Bescheid weißt... aber gewichtsmäßig und hinsichtlich der Schleppleistung könnte man da schon einen Unterschied spüren und die angesprochenen Nachteile(und noch ein paar mehr inkl. Folgen) hat man mit einem Allradler. Ob der Hobel jetzt 1900 oder 2000 kg leer wiegt ist vollkommen wurscht, das ist ein fetter Kombi zum gemütlichen und sicheren Cruisen, und kein Kurvenflitzer :-). Und unter dem Sicherheitsgesichtspunkt ist für mich auch der xDrive angesiedelt - obwohl wir heuer hoffentlich eh keinen Schnee mehr bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2014 ...neu überprüft auf der Landesregierung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2014 Auch bei einem Kombi wird man auf Dinge wie dem Verbrauch(der mit Allrad spürbar höher is) oder der Abnutzung achten.. sonst würd sich ja jeder an Allrad kaufen, wenn er keine Nachteile hätte Bei Firmenautos dieser Preiskategorie fällt der Spritverbrauch als Kostenfaktor kaum ins Gewicht, und der tatsächliche Unterschied zwischen einem 520d und einem 530xd ist da in absoluten Zahlen pro Monat (also €) sowas von marginal, dass er absolut irrelevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Februar 2014 Carbonschwarz metallic, unter Sonneneinstrahlung ist es ein ganz ganz dunkles Blau. Nochmal Alpinweiss (wie der jetzige F11) wollte ich dann doch nicht ;-). Sehr schöne Farbe, gefällt mir sogar besser als Weiß Und ab einem 530er würde ich auch ganz klar zum X greifen, bietet im Alltag den weit besseren Komfort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Februar 2014 Sehr schöne Farbe, gefällt mir sogar besser als Weiß Und ab einem 530er würde ich auch ganz klar zum X greifen, bietet im Alltag den weit besseren Komfort. Alltag ja. Sportlich wiedet anders. Und ab 530? Im M5 wünsche ich aufjedenfalls keinen Allrad^^ elektronische Diff. ist einfach nur legendär!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts